Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ist das normal??
-
3. Oktober 2005 um 21:21 Uhr #2791450
hey leutchens…
also… weil mein freund ja so ein kleiner privat piercer ist haben wir gestern besuch bekommen, von einem mädel, was sich in einem eigentlich sehr Großen und bekannten tattoo und piercing studio hat die unterlippe piercen lassen! fing schonmal gut an, der piercer hat beschlossen, ihr nen ring einzusetzen, weil der sich ja besser reinigen lässt und das, obwohl sie nen stecker wollte (ist ihr erstes piercing, deshalb hat sie sich wohl auch damit einverstanden gegeben!)…der machte ihr dann heftig probleme, dass sie dann zu uns gekommen ist. wir mussten feststellen, dass der piercer ihr nen 1,2 mm ring eingesetzt hat, der sich in die lippe eingeschnitten hat. als mein freund ihr dann nen stecker eingesetzt hat, ist doch tatsächlich der ring auseinander gefallen… die ganze unterlippe war schwarz gefärbt und die einzelteile des ringes lie??en sich biegen als ob der ring aus blech gewesen ist…. eigentlich wollte ich euch ja vor dem studio warnen, weil man sehr viel schlechtes über dieses studio lie??t aber den namen nenne ich besser nicht, eh ich probleme kriege! wollte das nur mal loswerden und euch daran erinnern das auch die als super toll angepriesenen studios absolut scheiße sein können… aber macht eure erfahrungen selbst… bye bye!
3. Oktober 2005 um 21:23 Uhr #3144133ach ja nochwas… sie wurde nicht aufgeklärt und wusste über die pflege rein garnicht bescheid. also war klar das sich sowas sofort entzündet… sah echt richtig schlimm aus…!
3. Oktober 2005 um 21:41 Uhr #2888225mh saftladen kann man da nur sagen..selbst wenn sie gepflegt hätte, wäre das mit dem schmuck denk ich mal nie gut gegangen. ich hab zwar keine ahnung, was das jetzt für welcher war, aber ganz ungefährlich ist sowas auch nicht.
6. Oktober 2005 um 1:46 Uhr #3052693so eine scheisse….wahrscheinlich wars auch noch günstig…was viele ja als glücksgriff sehen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.