Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › ist das normal
-
18. August 2004 um 17:55 Uhr #2795428
War ich gestern schön in Wuppertal unterweg… komme ich an einem Studio vorbei und da ich ein PTFE labret brauche dachte ich mir brauchst du nicht extra nach Wildcat fahren (man ist ja faul) holste die hier eins. Gebraucht hätte ich eins mit 1mm stärke, da sie ein solches nicht mehr hatten drehte mir der typ dann eins in 1,2 mm stärke an und sagte mit ein bi??chen Vaseline dürfte das kein problem sein. Ich also wieder zuhause, hab bestimmt ne halbe stunde mit diesem scheiß teil rum gefummelt meine lippe schon am bluten und es tat mehr weh als beim durch stechen des Piercings ansich und habe es natürlich nicht rein bekommen! Jetzt habe ich hier dieses blöde ding, was auch noch sage und schreibe 15 ??? gekostet hat (siehe Wildcat online-shop, PTFE Labret 7,95 ???)
Ist das normel oder stelle ich mich einfach blöd an?????By Kenzo
19. August 2004 um 8:35 Uhr #3036217Beides… – 1,2 in ein 1er (echt nur 1?) ist ein problem, aber sich ein 1,2er für 15??? andrehen zulassen, ebenfalls 😉
Anonym
Gast@19. August 2004 um 8:50 Uhr #2996278du kannst den stichkanal mit nem 1,6mm einführstab ein wenig vordehnen und dann geht das auch besser rein! aber ein labret in 1mm ist auch schon sehr ungewöhnlich!
Anonym
Gast@19. August 2004 um 9:29 Uhr #3066345ein kleiner Tipp, mach den Labret vonau??en nach innen rein….. es ist für dich vorm spiegel einfacher den labret rein zu bekommen dann lä??t du ihn ein paar minuten drin das sich das gewebe daran gewöhnen kann und du kannst ihn dann locker von innen nach au??en reinmachen….
viel glück…
gru?? micha19. August 2004 um 20:45 Uhr #3244463Danke erst mal für die tipps! Mu?? aber dazu sagen das ich eh noch mit keinem Piercing solche probleme hatte wie mit meinem Madonna…
Das Problem ist nur das ich ab dem 26sten nen neuen job habe wo ich das Piercing nicht tragen darf, somit habe ich mir überlegt mir ein PTFE stecker durch zu stecken, diesen vorn an der lippe glatt abzuschneiden ohne dann eine Kugel drauf zu drehen. Somit wäre es nicht mehr sichtbar und es könnte trotzdem nicht zu wachsen, ob das allerdings so klappt wie ich mir das vorstelle weis ich auch noch nicht genau. Mal gucken….By Kenzo
20. August 2004 um 9:33 Uhr #3162226ich hatte das gleiche problem bei meinem medusa.das hatte ich mir auch in 1,0 stechen lassen und dann war auf einmal die kugel futsch.da ich so schnell keinen ersatz in 1,0 finden konnte hab ich mir einen neuen stud (zum stecken, da so ne winzige kugel mit dem noch winzigeren gewinde immer ne flutschige sache ist.) in 1,2 gekauft. ohne betäubung hab ich den stud auch net durch bekommen, hat scheiß-weh getan und ich wär fast verzweifelt. aber wie schon öfters war emla mein retter. ein bisschen innen und au??en auf die lippe,ein paar minuten warten und zack, kleiner stups und drinn wars!
also falls es gar net geht, entweder langsam dehnen,oder in der apotheke ein kleine tube für 5euro holen. war dann zwar ein verdammt teurer stabwechsel, aber….
grü??e,die neo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.