Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ist das normal?

Ist das normal?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Ist das normal?

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hallo, ihr Lieben.
    Ich als absoluter Tattooneuling habe eine Frage an euch… und zwar:

Mein Tattoo ist nun 1,5 Wochen alt. Bereits 3 Tage nach dem Stechen schälte sich die Haut runter (sah aus wie Sonnenbrand)… Nun ist da aber immernoch an einigen Stellen die Haut irgendwie dick, also so hubbelig. Gerade die Linien spürt man noch teilweise. Ist das normal? Kann das noch Kruste sein?

Danke schonmal und liebe Grü??e,
    Silence

Evey
    Teilnehmer
    @Evey

Ja keine sorge das ist total normal ^^ dauert schon länger als 1,5 wochen bist das komplett verheilt ist! kommt auch immer mit auf die grö??e an wie lang das dauert und die pflege und natürlich auf die person selbst…

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

Ja das ist normal dauert noch was bis das komplett verheilt ist ist bei mir im mom auch so

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kein grund zu besorgnis. kruste kann auch mal 2, 3 wochen sein… kommt auf die stelle an… aber das ist so total normal

FreakyPrincess
    Teilnehmer
    @FreakyPrincess

kommt auch drauf an wie gut deine wundheilung ist, ist ja bei jedem verschieden und natürlich auf die grö??e des tattoos …. meine heilen eig immer relativ schnell ab

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wirklich komplett abgeheilt kann es frühestens nach 4 wochen ca sein – so lange braucht die Haut für eine Regenerationsphase

Anonym
    Gast
    @

Danke, ihr habt mich echt beruhigt. =)

M4ng0
    Teilnehmer
    @M4ng0

Also wenn ich bei meinem auf der Brust drüber fahre, spür ichs trozdem ^^ is aber schon 1,5 Jahre alt

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Bei dem Dekoltee-Tattoo von meinem Kerl ist es ebenso – das ist schon alt und wenn man drüberfährt spürt man, dass es richtig n Stück raussteht

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv