Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das Piercing unter der Unterlippe schädlich?!

Ist das Piercing unter der Unterlippe schädlich?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das Piercing unter der Unterlippe schädlich?!

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von nickelfrei vor 23 Jahren, 10 Monaten
  • PiercingHasi14
    Teilnehmer
    @PiercingHasi14

also, ich hatte vor kurzem meiner mutter gesagt, dass ich ein piercing unter der unterlippe haben will.
    aber sie hat gesagt, dass das loch dann nie wieder zuwächst. aber ich glaube nicht, dass das stimmt.
    wenn wer von euch so ein piercing hat, kann er mir beschreiben, wie das alle vor sich geht. also wie es gestochen wird und ob es weh tut.
    und falls irgendwer ein paar tipps weiß, wie ich meine Mutter überzeugen kann, dann schreibt sie mir bitte sofort. weil ich will unbedingt so ein piercing haben.
    lg bianca

dindin
    Teilnehmer
    @dindin-2-2-2-2-2

Hallo PiecingHasi14!
    Ich habe mir vor 4 Wochen mit einer Freundin das Piercing an der Unterlippe (Labret) stechen lassen! Es ist wirklich kein Problem! Natürlich tut das stechen etwas weh, aber das ist nicht schlimm, sobald die Nadel durch ist, ist der Schmerz vorbei! Mit der Heilung gab es auch keine Probleme, und schmerzen hatte ich auch keine! Meiner Freundin ging es nicht anders!
    Ich kenne auch jemanden, der das Piercing hatte und es nach nem halben Jahr wieder rausgetan hat! Es ist sauber zugewachsen und man sieht echt kaum noch etwas!
    Also ich bin absolut zufrieden mit meinem neuen Piercing und ich möchte es auch gar nicht mehr missen!
    Ich kann es nur weiter empfehlen!
    Liebe Grü??e
    Nadine!

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

„nerventechnisch“ ist es sicher nicht so mega gefährlich. gibt halt die üblichen probleme: entzündungen bei falscher pflege, der druck des stabes/ringes auf zähne und zahnfleisch…
    aber bitte deine mutter doch einfach mal ganz unverbindlich mit dir in ein piercingstudio zu gehen und euch beide(!) gemeinsam beraten zu lassen. eltern sind mit solchen „im internet hat einer geschrieben…“-argumenten oft nicht einverstanden. ein piercer der euch ehrlich über die vorteile aber auch über die risiken des piercings aufklärt wirkt überzeugender. außerdem kann deine mutter da auch genauere fragen stellen die sie interessieren.
    sollte sie damit nicht einverstanden sein scheint sie sowieso dagegen zu sein und auch die argumente dass es wieder zuwächst (was es sicherlich tut) sind dann nutzlos.
    aber versuch es mal damit!

kamikätzchen
    Teilnehmer
    @kamikaetzchen-2

hallo leute,
    ich möchte mir auch ein piercing unter der unterlippe stechen lassen aber dann hab ich von ein paar freunden gehört das sie es nach einiger zeit wieder rausgenommen haben da der stecker am zahnfleisch gerieben hat oder den zahn verletzt hat, jetzt hätt ich gern gewusst wie das wirklich ist !!

bye eure vally!!

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

schaut mal nach bei der frage „labret“ von radiohead von 16.08.01… da wird einiges erklärt

Gabbagoere
    Teilnehmer
    @Gabbagoere

hmmm also ich habe meines jetzt ca 1 jahr und zum glück is noch nischt passiert bei meinem ex allerdings sah man schon die zahnhälse-also drauf achten das der rückstecker(das plättchen)nicht am zahnfleisch schuppert:)

nickelfrei
    Teilnehmer
    @nickelfrei

Hey Bianca!!Also ich kann nur sagen : Aaaaaauuuuutsch tut das weh!!!
    Also bei mir war des verdammt schmerzhaft,ich war aber auch so doof und habs bei nem Artzt stechen lassen und nicht bei nem Piercer!!Der hat mir da 6 Spritzen reingejagt bis ich gedacht hab meine unterlippe,samt Kinn platzt,wääähh!!
    Dann het der da an meinem Kinn rumgezerrt,des glaubsch gar net!!und weil der arsch verdammte artzt des Loch noch viel zu klein gestochen hatte,musste der des mit so nem Näh-Faden erweitern(viel ihm erst dann auf als die wirkung der 6 Horror spritzen schon nachgelassen hatte,saugeil!!)…des tat soo höllisch weh!!
    Hab echt fast geweint vor Schmerzen und dann schau ich da noch so denn artzt verzweifelt an und bemerk das sein ganzes Gesicht voll mit Blutspritzer war,iihh!!
    Und des schadenfrohe Grinsen von dem arsch,…arghh!!!!Ich hass den!!!!!!
    als des dann endlich vorbei war,war ich fast fertig mit der welt,aber des schlimmste kommt erst noch…tatatatatääää……am nächsten morgen merk ich so das innen in meinem Mund der stab des Pircings mit haut überwachsen ist,
    ich hab voll geschrien als ich es durch di Hautschicht gedrückt hab,so sau weh hat des getan und geblutet wie sau,man hat es richtig krachen gehört wie der Pircing die haut durchtrennte,sogar meim Bruder der neben mir stand war blass geworden!!Aua,und des ging 2 wochen lang so weiter…..
    Jetzt ist es schon lang nimmer so,hab ihn schon 1 1/2 Jahre,aber des werd ich nir vergessen,dafür ist jetzt mein Zahnfleisch am sack und mein Zahn droht rauszufallen!!!Naja,was mann net alles in Kauf nimmt!!Is ja nicht bei allen so ne schmerzhafte Angelegenheit!!Wünsch dir vieeel Glück!!!!??brigens des Loch wächst nach ner Stunde schon leicht zu,also isch des Quark was deine Mum sagt
    Gru?? Nicki

nickelfrei
    Teilnehmer
    @nickelfrei

Sag mir dann wies bei dir war,ok??
    Viel Glück Nicki

Anonym
    Gast
    @

hi hi…ist vielleicht etwas spät…also ich hab jetzt seit drei jahren mein labret-piercing. mein bruder hat sichs auch mal machen lassen, aber weil bei ihm auch das zahnfleisch zurückgegangen ist, hat er es relativ früh wieder rausgemacht. also, wenn sein kinnbart nicht wäre, würde man das kleine löchle au??en schon noch sehen. innen ist es total zu…klar, ist ja auch schleimhaut…aber au??en sieht man es noch etwas. mein piercing kratzt am zahnfleisch kein bisschen, weil ich einen relativ kurzen stecker drin habe. der stö??t nicht mal bei den krassesten bewegungen an die zähne. also falls es reibt, einfach einen kürzeren stecker rein machen. übrigens tat es beim stechen schon etwas weh. also so etwa, wie wenn man barfu?? in den stopfnadel tritt…das hab ich auch schon zu stande gebracht…hätte gleich nen ring durchziehen sollen! zu spät. egal. mir gefällt das teil auf jeden fall, und ich würde es auch wieder machen lassen. grüssle misa-san.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv