Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ist das so umsetzbar?
-
14. September 2006 um 18:20 Uhr #2786380
Hallo,
ich trage mich schon sehr lange mit dem gedanken ein Tattoo stechen zu lassen, und nun endlich habe ich Motiv und Stelle gefunden für mich. Bei dem Motiv handelt es sich um einen eigenen Entwurf mit sehr viel Bedeutung. Nun stellt sich mir die frage ist dieser Entwurf so überhaupt umsetzbar? Was kann ich erwarten -und bin ich mit diesem Wunsch in Smilin Demons in Mannheim an der richtigen Adresse?
Wäre nett wenn Ihr mir helfen könntet!
Den Entwurf habe ich grade in meine Galerie hochgeladen, sobald er freigeschaltet ist dürfte er ja für jeden sichtbar sein.
Merci und vielen Dank allen die sich bemühen werden!!……14. September 2006 um 18:22 Uhr #2957329Hi!
Dein motiv muss man erstmal ansehen. Mit Smilin Demons bist du denk ich gut bedient, hab jedenfalls noch nichts schlechtes gehört von den Jungs.
Greetz…Anonym
Gast@14. September 2006 um 18:23 Uhr #3212240wie du schon geschrieben hast können wir den entwurf ja noch ihct betrachten.
aber eigentlich sollte „ALLES“ umsetzbar sein.
mit dem studio hab ich leider keine erfahrungen aber über die „SiteSearch“ bekommst du darüber bestimmt was raus.
grz.av.14. September 2006 um 18:23 Uhr #2932375Ist das richtig, dass Du erst 13 bist?
14. September 2006 um 18:24 Uhr #2924870Also wegen dem Studio kann ich dir keine Auskunft geben aber bei einem Motiv was ich mir stechen lassen möchte hab ich mich mit dem Inker hingesetz und dann hat er mir erklärt was machbar ist und was nicht.;-)
14. September 2006 um 18:34 Uhr #2973080@arnoVIII Hmm ich denke eher das Wildcat das Geburtsdatum so gesetzt hat dass es aussieht als wäre sie erst 13 . Ist das standartdatum welches eingesetzt wird wenn keine angabe gemacht wurde.
Vom Marcuse hab ich bisher zu seinen arbeiten nur gutes gehört. Alternativ wäre auch das Global Custom shark in lampertheim zu empfehlen. da war ich und fand die ganz gut. Wobei man sagen muss dass bei uns in der gegend sehr viele gute Tättoowierer sind. (HD, Lampertheim, Darmstadt)
14. September 2006 um 18:37 Uhr #3170199Mit 13 ist man wohl kaum Verwaltungsangestellte.
14. September 2006 um 22:24 Uhr #2966307Gute andere Studios in dem Umkreis, da spitze ich gerne die Ohren! Und –nein ich bin nicht 13–lol–ich seh mal zu mein Alter ein wenig der Realität an zu passen*smile
15. September 2006 um 8:46 Uhr #3209395Mein Fehler, habe ich nicht drauf geachtet.
Anonym
Gast@15. September 2006 um 11:25 Uhr #3117425moin.. also habe gerade dein entwurf in der gallerie gesehen,,,
das wird wohl kein problem sein und dein tätowierer kann (wenn du möchtest) das ding natürlich richtig gut ausarbeiten..
have fun.
so long.
gr. avAnonym
Gast@15. September 2006 um 14:10 Uhr #2992477ich denke der entwruf sollte nochmal überarbeitet werden..sry
ein tätowierer hat da mehr möglichkeiten wie ein „amatuer“ zeichner/in.
grz.av.15. September 2006 um 17:05 Uhr #3177148also ich würde mal Avel zustimmen, dass erstma überarbeitet werden solle vom inker. aber vom stechen her ist das alles machbar! seh da nichts was nicht möglich wäre! ist ein netter entwurf!
15. September 2006 um 20:01 Uhr #2979568naja,alles ist da nicht machbar.erstmal sollte das ganze überarbeitet werden.der entwurf ist schonmal ne super grundlage,aber noch viel zu „infantil“ (sry fledermaus,ich will dir nix schlecht reden,ist auf jeden fall schon mal super das du weißt was es werden soll). ausserdem muss das ganze auch ne passende grö??e haben.damit spitzen und details gut rauskommen und nix unscharf wirkt muss es ja eine annehmbare grö??e bekommen.
15. September 2006 um 21:41 Uhr #3087902soll das ein Totengräber sein… oder ein normaler Schmetterling? Also ins Smilin Demons würde ich auf jeden Fall sofort gehen. Kann allerdings mit dem Termin dauern, weiß nicht, wie die momentan bemannt sind.
15. September 2006 um 21:48 Uhr #2936557*lachweg* 2 doofe ein gedanke…
sü??…15. September 2006 um 23:01 Uhr #2974557…also im umkreis von ma gibt es einige gute tätowierer….
…marcuse, hot ink in frankenthal, crazy gregs, absolut tatttoo, gecko in bruchsal, gcs lampertheim,….
das sind so die namen in der region, schau mal bei allen vorbei, präsentiere denen dein entwurf und schau mal, was sie draus machen….
..ich persönlich kann lard-yao empfehlen, der ab und zu in frankenthal ist. das besondere: er sticht per hand…..war auch diese jahr mal ein bericht über ihn im tm…
18. September 2006 um 17:59 Uhr #3225687@All
Also erstmal vielen Dank für die überraschend zahlreichen Antworten ;-).
@xblackstarhellcatx
was findest du denn an nem Schmetterling und Schriftzeichen infantil?–Nur so als Frage -Die Grö??e ist bedingt duch die Stelle ziemlich vorgegeben, da wird nicht viel Spielraum bleiben (wird sicher grö??er als der Entwurf, aber dafür ists ja auch nur ein Entwurf….)@suicideKitty
das ist eigentlich kein Schmetterling, sondern genaugenommen ein Falter, dessen Farben meistens schwarz-rot sind (das wird dann auch berücksichtigt im fertigen Tat) -die Klasse der Falter nennt sich Widderchen@Avel
sicher wird der Entwurf noch von nem Inker überarbeitet werden müssen..is doch logisch 😉 mir gings vom Grund her um die Frage, ob das im Prinzip so werden kann, oder ob man auf zu viel Schwierigkeiten sto??en könnte bei der Gestaltung.20. September 2006 um 18:54 Uhr #3221546Sie findet nich das Motiv infantil, sondern nur wies gezeichnet is, schätz ich mal 😉
Wenn Dein Inker das macht, wird das auf jeden Fall tausendmal besser aussehen.
Machbar is es jedenfalls.22. September 2006 um 8:36 Uhr #3134477@suicideKitty
das ist eigentlich kein Schmetterling, sondern genaugenommen ein Falter, dessen Farben meistens schwarz-rot sind (das wird dann auch berücksichtigt im fertigen Tat) -die Klasse der Falter nennt sich WidderchensuicideKitty schrieb:
>
> soll das ein Totengräber sein… oder ein normaler
> Schmetterling? Also ins Smilin Demons würde ich auf jeden Fall
> sofort gehen. Kann allerdings mit dem Termin dauern, weiß
> nicht, wie die momentan bemannt sind.Leider wurde mir berichtet, das Marcuse nicht sehr viel von eigenen Entwürfen hält–mal sehen, ich denk ich schau mir als erstes das Global CustomShark mal näher an.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.