Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das wirtschaftlich?

Ist das wirtschaftlich?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist das wirtschaftlich?

32 Antworten, 20 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

ja es kann wirtschaftlich sein ! das mit der tel. vereinbarung na ja bei der berechnung der preise spielen viele faktoren eine rolle unter normalen voraussetzungen ist es möglich . ich kenne einen piercer der macht einen bauchnabel für 40 EUR hat einen laden der genauso Groß wie der vom mitbewerber der verlangt 80 EUR ist auch nicht besser als der für 40.- bei gleichen material und arbeitsweise . ach ja der für 80 .- fährt 3 mal im jagr in den urlaub und einen porsche und der für 40. nur einen golf !

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Ja meine Piercerin mit Ladengeschäft sticht für 50 Euro und das bestens. Ohne Termin, hat ein Geschäft und fährt sogar nen CLK 😉 Aber den gönne ich ihr sogar, denn sie macht außer arbeiten echt nicht viel.

Aber bei ihr ist der Preis so gut, weil das Geschäft nicht in ner Stadt ist, sondern eher außerhalb.

Aber 30 Euro, das geht wohl nur als aktion kurze Zeit über oder der Laden macht das nicht lange mit.. Du hast einfach auslagen, da kannst nicht von so Preisen leben..

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

vielleicht mu?? sie ja auch nicht vom piercen leben und macht das aus reiner menschenliebe?

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee nicht nur so, du kannst da auch spontan hin gehen, dann isses nur teuer …

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee ich bin auch Reichenbach/ Vogt. *grinsel*

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nee soweit ich weiß macht die nur das. schließlich hat das Studio jeden Tag (außer Sonntag natürlich) auf. Also wie soll se da noch was nebenbei machen?

PeazPlaetzcheN
    Teilnehmer
    @PeazPlaetzcheN

bei meinm piercer gibts freitags zwischen 16 und 19 uhr alle piercings für 40 euro.. ausser intim.. und dann gibts noch so rabatte wenn man mit 3 freundinnnen kommt.. e.c!

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Rabatt außer Intim? Das is ja auch wieder plöt da die wenigsten Piercings eh nicht teuer als 40 ??? sind. Außer halt Intim …

Ansicht von 8 Beiträgen – 26 bis 33 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv