Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist der Traum von Tunneln vorbei :-(

Ist der Traum von Tunneln vorbei :-(

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist der Traum von Tunneln vorbei :-(

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von BadKitty_ vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • Homo-machinery
    Teilnehmer
    @tofukiller

Hey! Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner Lobes / des Dehnens. Ich hab hier im Forum schon viele tolle Artikel mit Hilfestellungen und Anleitungen gefunden, aber noch nichts, was mein Problem betrifft. Und zwar ist es so: Meine Lobes wurden vor etwa 3 Monaten gestochen (1,6mm). Dann habe ich etwa 1,5 Monate gewartet um (eigentlich) sicher zu gehen, dass sie schön verheilt sind. Ich habe angefangen mit einem 2,5mm Dehnstab, der richtig gut durch ging. Also hab ich einen 3er hinterher geschoben, was, mit ebenfalls recht wenig Widerstand super machbar war. 3er Plugs rein und ich war happy. Danach hab ich wieder 1,5 Monate gewartet und letzte Woche dann weiter gedehnt (4mm). Als ich jetzt gestern Abend meine Plugs zum Putzen rausgemacht hab, bin ich erschrocken: Das Loch sieht an und für sich super aus, schön rund, aber: Es sieht aus als wäre der Stichkanal ÜBERHAUPTNICHT verheilt! Alles rot und nässend… Ich habe keine Anzeichen für eine Entzündung feststellen können (kein Eiter, keine Pochen, sind nicht heiss), aber es scheint einfach nicht zu verheilen. Hat jemand ein paar gute Ratschläge für mich? Eigentlich will ich sie nicht wieder rausnehmen. :-/ Danke im vorraus!

BadKitty_
    Teilnehmer
    @SlashSix

Ja tuts denn noch weh ?

Wenn nich würd ich sagen dann passts schon. Meins is komplett verheilt, hab auch meinen piercer gefragt was er denkt und der hat mich nur bestätigt.

Ich muss sagen meins sifft auch aber des passt sich vollkommen.

Würds einfach immer schön desifizieren!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv