Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ist heute ein feiertag ?

ist heute ein feiertag ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese ist heute ein feiertag ?

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von chitta78 vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

kann man heut mit tdsl xxl umsonst telen ???

Kimsy
    Teilnehmer
    @Kimsy

Bin mir da gar nicht sicher, hatte nur Sorge, dass meine Züge anders als sonst fahren, das wäre eine Katastrophe… Aber nein, ich denke nicht, dass Karneval als Feiertag im gesetzlichen Sinne durchgeht… Helau!

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

helau ? Alaaf !

da scheiden sich die geister oder wie man das sagt. ich hab (fabster&akiri ihr glaubt es kaum) einen Kater 😉 hihi. auman ich will das heude feiertag is. die geschäfte ham doch auch zu ode r?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ich höre grad wie meine mutter schreit :

um gottes willen kind leg das telefon weg, heute ist kein XXL-Tag!!!

*gg* frage wäre also geklärt …

Eltern

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

also ich glaub es!!

Anonym
    Gast
    @

die Geschäfte ham leider auf.. sonst würd ich nicht hier im Büro hocken.. nix Feiertag.. Karneval is schlimm genug… *räusper*

Anonym
    Gast
    @

* schon mal was von skype gehört 😉

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

wo wir schon mal dabei sind….mal ne blöde frage: ist morgen feiertag? faschingsdienstag. zumindest n halber? weil hier in münchen macht einiges um 14.00 uhr dicht. seltsam…und arbeiten muss ich nicht, mein freund aber schon…
    *verwirrtbin*

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

in münchen is alles anders, sag ma feiert man denn da so dolle wie hier in köln ? un ich glaub morgen isn ganz normaler tag. noch normaler als heute. also ich muss arbeiten =( aber dauersaufen is auch anstrengend. ersma ausnüchtern.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

nein, in münchen feiert man gottseidank kein bi??chen wie im rheinland. und feiertag ist morgen keiner, auch wenn die läden früher schließen, weder an der waterkant noch im voralpenland. wäre ja noch schöner…
    viel Spa?noch beim „dauersaufen“

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also die karnevalstage sind definitiv keine xxl-tage..ich hab da meine begründeten quellen 😉
    aber aschermittwoch soll ja für einige ein feiertag sein, zwar kein gesetzlicher, aber…ich denk ihr wisst was ich mein *gg*

Anonym
    Gast
    @

weil die ganzen spacken dann aufhören uns auf der strasse etc zu nerven?!

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv