Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ist mein BNP ein Surface?
-
19. Oktober 2006 um 16:37 Uhr #3246175
Hab das Gefühl, mein vor 2 Tagen gestochenes BNP ist nur oberflächlich gestochen.. weil es eben durch die Hautfalte überm Nabel geht und nicht am Nabel rauskommt.
Was meint ihr?
http://img457.imageshack.us/img457/1218/img1825rl1.jpg19. Oktober 2006 um 16:40 Uhr #3258182hmm.sieht schon ein bisschen so aus…
normalerweise kommt das ja eher so im nabel wieder raus…19. Oktober 2006 um 16:43 Uhr #3258183AAAAAAAAAAAH! Entsetzen 😉 ja, prinzipiell wohl eher ein surface – nur leider eben ohne surfe-schmuck… die kugeln pressen auf den bauch und werden so ein rauswachsen fördern. und machen das pflegen wohl nicht gerade einfach. könnt so ziemlich problematisch werden… UND WER ZUR H??LLE STICHT SO BAUCHNABELPIERCINGS? sag bitte bitte ein hautarzt oder so…
19. Oktober 2006 um 16:47 Uhr #3258184ja das kann man wohl als surface bezeichnen… aber wie schon gesagt, mit dem falschen schmuck. also ob das halten wird… ich weiß nicht, kann sein, wenn du glück hast. also wenn das ein piercer verbrochen hat, na prost mahlzeit
19. Oktober 2006 um 16:51 Uhr #3258185ja, das ist ein surface – oder auch einfach mies gestochen :-(((
am besten du nimmst es schleunigst raus, das wächst eh raus und würde sonst eine unschöne narbe hinterlassen
19. Oktober 2006 um 16:54 Uhr #3258186Oh weia.Der Stab is auch nen bisschen kurz fürn Ersteinsatz finde ich.Fast so schlecht war mein 1.BNP auch gestochen und ist rausgewachsen.
Welcher Piercer verbricht denn sowas?19. Oktober 2006 um 16:57 Uhr #3258187Oh Oh Oh 🙁 ja sowas kannst als Surface bezeichnen !!!!
Aaaaber soll halt normal ein BNP sein…. wer sticht den sowas ???
Würd ihn auch raus machen und zuwachsen lassen, ist ja erst 2 Tage alt und dann später wieder neu stechen lassen aber von wem der was davon versteht O.K.19. Oktober 2006 um 17:00 Uhr #3258188oha, erinnert mich an mein BNP… wächst mit hoher wahrscheinlichkeit raus, am besten rausnehmen 🙁
und den piercer entsetzlich schimpfen! womöglich geld zurück oder so.
19. Oktober 2006 um 17:02 Uhr #3258189hm.. :/ war das selbe studio wie immer, bin da schon sogenannter ’stammkunde‘.. nur diesmal hats ne frau gemacht. ich komm allerdings erst nächste woche wieder dahin, kotzt mich jetzt irgendwie an..
19. Oktober 2006 um 17:30 Uhr #3258190uie… nein, BNP ist das keines, da kann man sich nur Fragen was sich die Piercerin dabei gedacht hat, wo sie ihre Ausbildung gemacht hat oder wie hoch der Blutalkohol war…
ich würde ein paar Fotos davon machen (je mehr desto besser) das Piercing rausnehmen und es deinem Stammpiercer vorlegen und sofort dein Geld zurückverlangen oder dass er es dir kostenlos neu sticht. So kann mans nicht lassen und je früher dus wieder rausnimmst desto besser.
19. Oktober 2006 um 17:46 Uhr #3258191aber hallo is das ein surface!
kann mich da ceelera nur anschließen! mach fotos und verlang auf jeden fall dein geld zurück! sowas is echt derbe…19. Oktober 2006 um 17:49 Uhr #3258193so, hab jetzt eben angerufen. hatte wieder die frau am telefon..
sie meinte, sie hätts meiner körperform angepasst und es wär gut so weil ich nen relativ flachen bauchnabel hab und sie meinte dass man es bei sehr wenigen so stechen könnte dass es im nabel liegt, weil die obere kugel dann meistens immer so schräg nach oben abstehen würde ö.O19. Oktober 2006 um 17:53 Uhr #3258194höö?? das is ja ma was ganz neues… hab ich noch nie gehört, dass ein BNP mit der unteren Kugel richtig im BN nur bei wenigen gestochen werden kann… dann sind wohl alle im bei Wildcat die ein BNP haben ne Ausnahme?!!?
19. Oktober 2006 um 17:55 Uhr #3258195Sooooo ein Käse was sie dir da erzählt hat, da mu?? man ja gleich lachen wenn’s ned so traurig wär !!!! Man kann schon so stechen das es im Nabel liegt und bei dir erst recht du hast nen schönen und guten Bauchnabel für ein BNP 😀 Die will blos ned zugeben das sie einen sch…. zusammen gestochen hat. Bild nehmen per E-Mail zusenden und nochmal anrufen das sie es mal anschauen sollen …
19. Oktober 2006 um 17:58 Uhr #3258196sie meinte ich kann gern vorbeikommen, dann sticht SIE es mir nochmal 😀
werd davon auch gebrauch machen, das kanns ja echt nicht sein.. allerdings dann nicht von ihr.
ich hab mir da 2mal labret stechen lassen und nun wohl auch 2mal bauchnabel. lass mich ja gern piercen, aber das muss doch eigentlich nicht sein +grml+19. Oktober 2006 um 18:08 Uhr #3258197das ist ne blöde ausrede statt einfach zu sagen ich habe mist gebaut
bei deinem bauchnabel hätte man ein prima normales piercing mit der kugel im nabel setzen können!!!
19. Oktober 2006 um 18:11 Uhr #3258198knapp daneben ist halt auch vorbei, und das ist ja nicht mal knapp daneben sondern total daneben
19. Oktober 2006 um 18:38 Uhr #3258199wär mir nicht mal aufgefallen, hätt ich hier nicht gestöbert und was ähnliches gefunden..war halt nur recht erstaunt dass ich damit völlig problemlos hinsitzen und alles kann, weils so eigentlich echt nicht arg belastet wird.
hab mich außerdem danach halt gefragt, warum ich mir dann nicht gleich unten n bnp gemacht hab, wollt ich eigentlich lieber ham aber habs nicht gemacht wegen der rauswachsgefahr.. und ich konnt so spontan jetz keinen Großen unterschied erkennen 😀19. Oktober 2006 um 19:30 Uhr #3258200Ich muss zugeben dass mein erstes BNP (siehe Gallerie) genau so wie deines gestochen wurde -> schaus dir mal an, sind jetzt vielleicht noch 3mm :), war damals vor 4 Jahren aber die selbe Begründung wie bei dir!!! aber wird irgendwann mal so werden wie meins, mit riesengroßer Sicherheit!
Ich muss allerdings sagen, dass alle meine Piercings, ausser das BNP und das Nostril von Tom gestochen wurden, und mein Christina von Biene (die Frau die bei dir gestochen hat) ich habe mit keinen Piercings Probleme, bin eigentlich absolut zufrieden! Verwundert mich jetzt schon sehr dass sie son Mist gebaut hat!
hoffe du bekommst das hin, lass es Tom mal anschaun!
lgAnonym
Gast@20. Oktober 2006 um 14:42 Uhr #3258218na BNP kann man das wohl nicht nennen. geh hin und lass dir es von einem erfahrenen Piercer stechen…. und von wegen flacher bauchnabel …. wo den?
20. Oktober 2006 um 15:06 Uhr #3258219naja, erfahrener piercer – mein stammpiercer hat der dame ja noch eigenhändig die punkte aufgemalt, glaub dann muss ich schon das studio wechseln, aber ich zahl ungern so viel geld für gar nichts. die würden es mir auch kostenlos nochmal stechen, aber offensichtlich wissen die nicht, wie man das korrekt macht und ich weiß es noch weniger, bin ja kein piercer, weiß nur ungefähr wie es aussehen sollte, auf jeden fall nicht wie mein jetziges..
20. Oktober 2006 um 15:20 Uhr #3258220Die werden doch ein BNP richtig hin bekommen….??? Dann nimm dir ein Bild von nem richtigen BNP mit und sag dann SOOOOO will ich es gestochen haben 😀
20. Oktober 2006 um 15:49 Uhr #3258221ich fahr nachher hin, muss sein..
gibt das wohl narben, wenn ich es heute rausnehme?
ich hätts schon früher rausgenommen, aber ich kann mir vorstellen, dass die es mir dann gar nicht neu gestochen hätte, daher lass ichs lieber drin, bis ich ihr diesen bullshit gezeigt hab..20. Oktober 2006 um 16:22 Uhr #3258222kannst Glück haben weil’s ja erst a paar tage alt ist das du nix mehr davon siehst…mu??t halt einfach abwarten und schauen !!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.