Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist mein Dermal Anchor ok so, oder doch schief?

Ist mein Dermal Anchor ok so, oder doch schief?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Ist mein Dermal Anchor ok so, oder doch schief?

3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anny_P vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • JavaChip
    Teilnehmer
    @JavaChip

Hallo Leute,

seit gestern habe ich meine 3 DA am Brustbein – schon beim ersten Blick in den Spiegel fiel mir auf. dass der dritte, untere, schiefer „hängt“ als der andere, und fragte die Piercerin auch gleich, ob das normal sei… sie meinte darauf hin dass alles ok ist und die richtig sitzen würden. Ich muss dazu sagen es ist mein erstes Piercing überhaupt. Mittig ist es, das tshirt war es nur nicht beim Fotografieren 😉

Das oberste ist perfekt, das in der Mitte schon ganz leicht schräg (aber nicht so schlimm) und das untere kippt zur Seite und ist an der einen Seite so tief in der Haut, dass es teilweise etwas bedeckt wird – ich frage mich nun, ist es wirklich ok oder ist es nur geschwollen und daher so? Gibt sich das noch?

Gemacht wurde es btw hier in Australien und wollte erst hier fragen, bevor ich nochmal im Piercingstudio vorbeigehe und wahrscheinlich auch bis zum WE abwarten (Schwellung?!) … natürlich hab ich das Piercing auch gepflastert und sprühe es 2-3 täglich ein. 

Müsste ja dann ernsthaft auf englisch meinen Standpunkt vertreten wenn es wirklich nicht gut aussieht – das wollte ich mal von erfahrenen „Durchlöcherten“ 😀 hören 😉

LG aus down under

Jasmin (eigl. Mannheim)

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

also ich würd mal locker bleiben. erstens sind piercings nunmal am körper, der ja bekanntlich nicht perfekt symmetrisch ist…daher werden manchmal eben auch piercings nicht perfekt symmetrisch, das kann passieren und fällt in meiner welt unter „normalität“. davon mal ab ist zweitens die Symmetrie oder „gerade ausrichtung“ bei einem frischen piercing nur schwer zu beurteilen, da die schwellung meist verdeckt, was am ende wirklich dabei rauskommt. das piercing setzt sich und verändert sich noch während des heilungsprozesses.

außerdem verändern piercings sich auch mit der zeit, sie können wandern, rauswachsen oder sonstwas, was damit zu tun hat, dass der körper kein statisches objekt ist, dass unveränderbar seine zeit absitzt…im gegenteil.du bewegst dich, die haut regeneriert sich, die haut altert, das gewebe verändert sich…körper halt.

insofern…good luck

Marquis01
    Teilnehmer
    @Marquis01

bitte schön pflegen,abtapen,schwellung abwarten.gib deinen DA eine chance zum heilen

Anny_P
    Teilnehmer
    @Melly

Hi,

ich setzte sie selber und kann dir nur anraten artig abzukleben. Dann gib ihnen auf jeden Fall einige Wochen sich richtig zu beruhigen und dann wirst du sehen das sich einige wieder normal legen. Es kann natürlich sein das sie sich schräg legen. Immerhin ist das auch eine sehr ungünstige Stelle für die DA. Meine Erfahrung ziegt das gerade Brustbein dazu neigt diese Dinger herauszuschieben und auch schif zu legen. Viel Glück damit und immer gut damit umgehen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv