Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Ist mein Piercing entzündet ? (septum)
-
26. Juli 2012 um 22:45 Uhr #2790638
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein Septum gestochen , nun ist mir eine Kugel abgefallen ich finde nur keine neue und renn seit 3 Tagen mit dem Septum nach innen rum , mit nur einer Kugel . Jetzt ist mir Beim reinigen Aufgefallen das die seite ohne kugel am einstich kanal komisch aussieht , recht hell ums piercing und wirkt sehr wabbelig .
Ein Bild :
http://www.myimg.de/?img=piercingg5228c.jpg ( ich weiß man erkennt ganz viel , und das wollt auch eigentlich keiner sehen 😀 aber ich tus hier trotzdem hin )
SO ALSO , Ist es entzündet ? wie bekomm ich das weg? pfleg ich es denn richtig auch wenns entzündet ist ? sollte ich zu einem anderen piercer ( ps: es ist selfmade)
Danke im vorraus und ich entschuldige mich jetzt schon bei denen die finden das es das schon gibt aber ich find das is ne sehr individuelle Frage .
27. Juli 2012 um 9:25 Uhr #3094664ich würd sagen das sieht normal aus…an meinem hab ich so nen weißen rand, seit ich gedehnt habe, vorher ist er mir aber vielleicht nur nicht aufgefallen, keine ahnung. Solange es nicht weh tut, eitert, sifft o.ä. wäre ich unbesorgt…
Little Tipp: selfmade— ich finds zwar aufregend, aber das würd ich hier nicht so laut rufen 😉
27. Juli 2012 um 10:14 Uhr #3083398ich hab da och en weißen rand.. aber schon immer..
und die selfmade leute… ich kann es nicht nachvollziehen. ich hätte da zu viel angst
27. Juli 2012 um 12:51 Uhr #3037776So lange es nicht gerötet, geschwollen, heiß ist und/oder weh tut, ist es in der Regel nicht entzündet 😉
Was der weiße Rand bedeutet… Keine Ahnung. Aber den hast offenbar nicht nur du 🙂
27. Juli 2012 um 17:46 Uhr #3198893Weiß nicht obs dir hilft aber ich hab auch an meinem unteren Austritt von meinem Zungenpiercing nen weißen rand,vielleicht ist das einfach so an Schleimhäuten 😉
btw muss ich mal anmerken das ich es etwas schräg finde wenn jemand nichtmal weiß wie man eine entzündung erkennt aber meint er könnte sich selbst piercen*hmm*Aber das ist einfach mal nur ne kleine anmerkung 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.