Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ist Michael Jackson tot?

Ist Michael Jackson tot?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Ist Michael Jackson tot?

43 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 15 Jahren, 11 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Die Gerüchteküche kocht über, im Internet und im Nachrichtenkanal N24 kam die
    Meldung von seinem Tod. Andere bestreiten dass, was ist denn nun wahr?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Frag doch mal Diana Troy…lol.

Ne, im Ernst, scheint erstmal tot zu sein….

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

http://www.die-topnews.de/michael-jackson-tot-356913

„Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die ???Los Angeles Times??? sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem ???sehr tiefen Koma??? gewesen sein, woraufhin ??rzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen aktuell noch nicht vor.“

also wohl doch. herzstillstand, laut artikel.

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

loooooooooooooooool mela.

„erstmal tot zu sein“

gibt sich wohl wieder, oder wie? xD

sorry. =X

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Was hei??t erst mal? Kann sich das wieder ändern, Auferstehung oder so ?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

naja, bei den ganzen „Bodymodifications“ die er so hat(te) musste ja mal was schiefgehen…

aber vielleicht müssen sie nur das passende neuteil besorgen 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

In Anbetracht der Tatsache, dass er ja schon mal den Körper vom Hochgradigpigmentiertem zum weißbrot gewechselt hat…wer weiß…loooool

Ich weiß, dass ich in dem Zusammenhang nicht „Kinderficker“ sagen soll, also lass ichs mal besser bleiben. Aber ein fader Geschmack bleibt, wenn ich sehe, dass jemand, der eindeutig ein sehr sehr dubioses Verhältnis zu Kindern hatte, immer wieder Fuss fassen kann, während sonst ganze Städte sich gegen die Ansiedelung von Pädophilen wehrt. Ob er nun, oder ob er nicht bleibt bei meiner überlegung au??en vor, denn es geht mir lediglich um das unter den Teppich kehren von im Raum stehenden (und niemals entkräftet…im Gegenteil) Anschuldigungen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

„Amputation of the black Soul“ meinste, wa ? loool

Anonym
    Gast
    @

@MELA
    Zitat: „Ich weiß, dass ich in dem Zusammenhang nicht „Kinderficker“ sagen soll, also lass ichs mal besser bleiben.“
    Hmm… ich erinnere mich an einen Artikel, da kam folgende Aeusserung von dir: „Das Erwähnen unterstellt ja schon…“
    Ich gebe dir Recht, dass es viele ungeklaerte Dinge in diesem Zusammenhang im Raum stehen und immer im Raum stehen bleiben werden. Jedoch gibt es da auch viele Ungereimtheiten was die Anschuldigungen anbelangte. Genug Geld ist da ja auch geflossen, wohin auch immer. Fakt ist, er wurde nie rechtskraeftig verurteilt und wenn ihm seine Popularitaet oder sein Geld dabei halfen, dann war es eben so. Moralisch mag das nicht korrekt sein, aber so ist das eben. Zumal die Amerikaner stellenweise richtige Hetzjagden in diesem Zusammenhang veranstalten, bei denen auch haeufiger Unschuldige unter die Raeder kommen. Man muss das immer von mehreren Seiten betrachten, finde ich. Und ob da was unter den Teppich gekehrt wurde, oder nicht… Tja, wenn die Eltern sich sicher waren, dass ihrem Kind von Herrn Jackson etwas zugefuegt wurde, sich dann aber „kaufen“ lassen und die Beschuldigungen zurueck ziehen… Und da das mit dem Geld kein Geheimnis war, hat das eventuell auch den ein oder anderen „Nachahmer“ auf den Plan gerufen, der sein Kind bewusst vielleicht zu Ihm auf die Ranch gelassen hat… Ich weiss nicht, welches Verhalten ich da schlimmer und unmoralischer finden soll…

Blackvelvet666
    Teilnehmer
    @Blackvelvet666

mir persönlich es es egal ob er tot ist oder lebt. ich konnte dem hype um den nie was abgewinnen. meine tochter bekam es als 5 jährige mit der angst zu tut, als sie bilder von ihm gesehen hat.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

jupp, isser!

Anonym
    Gast
    @

der sitzt mit elvis , tupac , morrison und marley am strand und schlürft cocktails , alles fake…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ja, ich lass mich da was von der Menge an „Indizien“ leiten und denke mir schon, dass sein ganzen Verhalten auf ein sehr (wie ich es auch gesagt habe) dubioses Verhältnis zu Kindern hinweist.

Ich mochte ihn nie, nicht seine Musik, welche durchaus für „gute“ Popmusik steht, noch sein Verhalten. Macht z.B. mit einem Video in den Slums von Brasilien viel viel Geld und gibt den mitmachenden Kids….nichts…Danke.

Aber nochmal : Ich sage nicht er hat, oder er hat nicht…Ich sage lediglich, dass es mich wundert, dass man bei jemandem so prominenten so leicht nen Teppich über die Vorwürfe legen kann.

Anonym
    Gast
    @

zumindest wurde er vor gericht freigesprochen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Sag ich ja nichts gegen.

Anonym
    Gast
    @

ok , dann hab ich deinen satz :“dass man bei jemandem so prominenten so leicht nen Teppich über die Vorwürfe legen kann.“ missverstanden

Anonym
    Gast
    @

und finds grad nich ok , er ist gerade gestorben , und wieder kommen die interviews wo er sich zu seiner beziehung zu kindern äussert , ich find Toten , egal wie prominent sollte man zumindest beim tod Würde lassen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ok, verstehe. Für mich schwingen diese Vorwürfe länger nach, als der Freispruch. Da ist zu viel, als das es ein neutral zu behandelnder Promi war. Zu viele Vorwürfe, zu viel echt stranges Verhalten. NEIN, ich sage nicht, dass er ein Kinderficker war, aber dass die Öffentlichkeit, die Medien bei ihm das ganze so schnell wieder vergeben, ohne nachzubohren, das würde niemals bei einem „normalen“ Bürger passieren.

Ihr versteht mich hier echt falsch. Ich werfe ihm nichts vor, ich frage mich nur, warum er immer noch eine so unbescholtene Figur war, während andere ihre Makel, die nicht mal in einem so schwerwiegenden Bereich auftraten, niemals loswerden.

Komisch finde ich das.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Nö, das sehe ich anders. Nur weil jemand stirbt, hei??t das nicht, dass man sein Handeln, oder sein Bild in der Öffentlichkeit (das ist es, wovon ich rede) , nicht werten darf. Vor allem, wenn jemand selber so viel mit der Öffentlichkeit gearbeitet, mit Öffentlichkeit Geld verdient hat….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ach, und „Würde“ im Zusammenhang mit Michael Jackson ? Sorry..den konnte ich mir nicht verkneifen.

Anonym
    Gast
    @

ich finde nicht das er seine makel losgeworden ist , die kinderausdemfensterhaltenummer haftet ihm an , genauso wie seine „liebe“ zu kindern….

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ja aber für „so einen“ Makel ist er trotzdem immer wieder in die Medien gekommen. Wie dem auch sei, er war musikalisch ein ganz Großer, keine Frage. Damit bin ich hier raus, das ganze wird noch ätzend genug, ich kann die Sondersendungen schon sehen…gääähn.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Kleiner Tipp: Fernseher aus lassen 😉

Es ist faszinierend, seitdem mein Fernseher gegenüber vom PC steht und ich nicht mehr beides zeitgleich machen kann (ständig 180° drehen nervt!), krieg ich von solchen Geschehnissen nix mehr mit… das ist gut 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich gucke eh kein Tv. Und die Couchregierung mag keine Schnarchrichten…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Dann is doch alles paletti

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv