Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › iTunes Store – Filme?
-
13. September 2010 um 14:34 Uhr #2780223
Hallo zusammen,
Ich hab noch nicht sehr lange nen Ipod, aber den zu bedienen ist ja nicht so schwer =)
nun aber meine frage => Wir sind bald paar Tage in Paris, Hotelbeschrieb: Ipod Anschluss beim TV.
Da wollte ich grad mal Filme im Itunes Store kaufen und auf den Ipod laden, um ein „schlecht Wetter“ Programm bereit zuhalten.
Nur: Ich finde keine Filme im iTunes Store…… =)
Auch habe ich versucht, Digitale Kopien, welche man von manchen Filmen auf den PC laden kann, in m4p oder avi zu formatieren und so in mein Itunes zu ziehen. Geht auch nicht.Hat jemand ne Ahnung, wie ich Filme auf meinen Ipod kriege? (als datei hät ichs geschaft, nur gucken = ? ) Und wieder auf nem TV wiedergeben kann?
Hab auch mal was von AppleTV gelesen, aber ich bin nun verwirrt, gehts oder gehts den nun eben nicht mit diesen Filmen…
Fragen über Fragen =D
14. September 2010 um 4:46 Uhr #2831636Einfach mal den Hilfeservice anschreiben, die sind eigentlich ganz flott. Oder weiter rum probieren, iTunes ist oftmals so simpel das man den einfachsten Lösungsweg/ Arbeitsschrit übersieht. Vielleicht ist das System auch überlastet und es liegt nicht an dir, schreib einfach mal ne Mail und erklär dein Problem. 😉
15. September 2010 um 14:10 Uhr #2833058danke troll, hab mittlerweile raus gekriegt, das in der schweiz noch keine filme angeboten werden =/
ergo müsste ich ne deutsche apple store kaufen um filme im deutschen apple store zu kaufen.
dafür hab ichs schon geschaft nen „Testfilm“ auf das gerät zu kriegen. nur die filme die ich wirklich als schlecht wetter gedacht habe, die wollen nicht so ganz…
egal, wenns wird wie hamburg, gucken wir am schluss eh sone gurke wie „hellphone“ *lol*=)
15. September 2010 um 14:57 Uhr #2834547So wie du das mit dem Apple Store machst tu ich das mit dem Playstation Store bzw. Videospiele generell. Weil in Schland gibts ja die tollesupergenauearschloch FSK, geb ich mein Geld kurz gesagt in ??sterreich aus. 😉
16. September 2010 um 1:46 Uhr #2836040wenn mans denn braucht – gibts viele und flexible alternativen, zb von archos …da kann man dann alles draufziehen ….und selber und für lau …und es telefoniert auch nicht gleich heimlich mit zuhause wie diese zweifellos formschönen… 😉
Anonym
Gast@16. September 2010 um 10:46 Uhr #2837540aufs iphone kann man auch filme ziehen für „lau“ vorrausgesetzt man hat sie auf dem pc, einfach ins iphone format umwandeln und gut is….
17. September 2010 um 14:19 Uhr #2839081mainzel, archos sind doch auch wieder neue geräte, oder seh ich das falsch?
ich hab nunma grad n ipod gekauft, da kauf ich mir nicht gleich noch was, wenns den gehen sollte mit dem teil was ich schon habe =D*g* seppl, die idee wäre auch gut, nur hab ich kein iphone =D
(iphone kauf grund wäre für mich die barcode funktion, für meine bibliothek zu hause 😉 )17. September 2010 um 14:35 Uhr #2842188@extremehard:
http://www.gizmodo.de/2010/03/17/test-barcoo-ein-barcodescanner-fur-das-iphone.htmlHat ein Bekannter von mir neulich vorgeführt, is echt ´n nettes App 😀
17. September 2010 um 14:52 Uhr #2843765Dankeschööön @ SexyPunk,
jetzt kommt es nur noch darauf an wie ich das finanzieren kann. 🙂17. September 2010 um 15:44 Uhr #2845365anscheinend gibts en paar von diesen apps:
zum preis vergleichen, sortieren, resp katalogisieren, o??. =)
also nix mit grossd finanzieren, das pic2shop app scheint gratis zu sein….http://itunes.apple.com/app/pic2shop-shop-by-barcode/id308740640?mt=8
Anonym
Gast@20. September 2010 um 12:23 Uhr #2846974naja ivi, klar das iphone und pod das gleiche format haben um filme abzuspielen 😉
Anonym
Gast@20. September 2010 um 12:26 Uhr #2848563[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/1yb5-34-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1yb5-34.jpg[/img][/url]
ach ja, das is so n program z.b. mit dem man filme umwandeln kann
Anonym
Gast@21. September 2010 um 9:29 Uhr #2851818*dong*
was hab ich mir wohl bei meiner antwort gedacht 😉ich habs mit format factory versucht, bei zwei unterschiedlichen filmen giengs, bei den dreien die ich schon auf der platte hatte, kam son üblen schrott raus =)
aber hab wenigstens schon einen ganzen film fürs WE drauf 😉 *gg*
und an das kabel für den tv gedacht =D *stolzbin*21. September 2010 um 18:52 Uhr #2853462jupps! – das ganze paket taugt …so für auf die schnelle und kostnix, telefoniert nicht – hab ich auch 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.