Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Ja bin ich immer noch zu doof? – buddymessages
-
27. Juli 2005 um 11:17 Uhr #2795494
Vorweg: Mit der passenden Ausrede, man sei zu doof, kann man auch noch erklären, warum man bei einer Kurzsuche im Forum keine passende Antwort gefunden hat….
Also, passiert es nur mir, dass ich das Gefühl habe, nicht alle Buddymessages zeitnah zu bekommen? Da habe ich gestern abend mit jemanden via buddymessages gequatscht, habe aber nie gesehen, dass da eine neue Nachricht von jemanden anderes auf mich wartet. Erst heute hat ist der PC in ’nen Briefumschlag mutiert, so dass ich endlich die nun schon 3. ungelesene Nachricht geniessen konnte! Irgendwie funzt das auch mit ständigem „reload“ nicht hin…
Jetzt, wo ich schon den Monitor dank Pfeil erkennen kann, wäre vielleicht eine andere Innovation auch noch möglich:
Kann man irgendwo einstellen (oder gegebenenfalls die einstellmöglichkeiten erweitern), dass man sich die buddymessages per mail weiterleiten lassen kann? Also ’ne option „weiterleiten/nicht weiterleiten“, so dass man beim nächsten login gezielt antworten kann, egal ob nun der Briefumschlag verpasst oder nicht.Vorrangig würde mich natürlich eine Lösung entsprechend der unteren Vorschläge interessieren, bevor eine trollwiesenartige Diskussion über meine gesitigen Fähig- oder Unfähigkeiten beginnt! ;o)
27. Juli 2005 um 11:22 Uhr #3115590benutz nochmal die forensuche! Vorschlag fürs Suchwort: Buddylist!
Viel Spass!
27. Juli 2005 um 11:36 Uhr #3226552hm, hatte nach „buddymessages“ gesucht und nix passendes von den tausend ergebnissen gefunden. Werde ich gleich mal versuchen…
(Und wehe, da ist nicht die Antwort idiotensicher zu finden…) ;o)27. Juli 2005 um 12:07 Uhr #3209074ich versteh ehrlich gesagt nicht, wo der sinn darin liegt, buddymessages per mail weiterleiten zu lassen…
Anonym
Gast@27. Juli 2005 um 12:19 Uhr #2926842joho.. kannste direkt nur mailen 🙂
27. Juli 2005 um 12:23 Uhr #3122717So, jetzt habe ich nochmal gesucht. Aber gefunden habe ich nur ein Thema aus 2002, wo immer eine email verschickt wurde und mit sehr vielen netten Worten erklärt wurde, das das eben so sei und nicht anders. Aber spätestens seit beim Forum eine Benachrichtigung auf Wunsch möglich ist, finde ich weder die Argumentation damals noch die heute (soweit eine da wäre?) verständlich.
Hier der link zum Forum mit dem Beitrag von damals: http://www1.wildcat.de/forum/read.php?f=2&i=1279&t=1279
Ach ja: Ich habe (!) den Beitrag mit dem „ich muss ständig reload drücken“ und mit den geplanten Innovationen gelesen. Dazu hatte ich ja auch teilweise gepostet. Aber die Frage hier war da kein Thema und in der Innovationsliste ist die Optioon auch nicht drin, oder?27. Juli 2005 um 12:25 Uhr #3201657tja, wenn nur jeder mailen würde… Aber hier scheint die buddymessage ein wesentloches teil des Austausches zu sein. Bei mir ist das baer nach wie vor die emails, die empfange ich ständig, egal ob nun der browser offen ist oder nicht, email läuft ab Rechnerstart. Es muss ja nicht ’ne Antwortmöglichkeit per mail geben, aber wie beim Forum ’ne Infooption wäre gut!!!
27. Juli 2005 um 13:11 Uhr #2954993Ja, wir kommen darauf noch mal zurück! Buddyliste ist erstmal (wieder) zurückgestellt … seit gestern Abend müssen wa jetzt erstmal was bzgl. der „sicherheit“ der Artikel und Bilder machen – das issn bissel Arbeit – also diese Woche läuft eh nix mehr!
27. Juli 2005 um 13:46 Uhr #3098976Klaro, Sicherheit geht vor – nicht das irgendein verrückter mit offiziellem Auftrag oder gar nur aus Geltungssucht hier alles lahm legt…
Aber nicht das Ihr dann nix mehr zu tun habt, da wir wunschlos glücklich wären – letzteres vielleicht, aber wunschlos noch lange nicht! ;o)
Schaumama27. Juli 2005 um 14:13 Uhr #3080995Naja es gibt keine Sicherheitslücke im Sinne einer gefährdung – man kann halt nur anhand eines Tricks nicht freigegebene Artikel aufrufen und nicht freigegebene Bilder und so … naja … stört nicht wirklich is in den letzten monaten wo wir das monitoren vielleicht 20 mal passiert oder so aber nachdems gestern im forum kurz stand ists gleich richtig oft versucht worden – insofern müssen wa da jetzt ran 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.