Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ja, schon wieder BNP

ja, schon wieder BNP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ja, schon wieder BNP

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Steven vor 23 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich habe seit über 1 Jahr ein BNP, das aber immer noch eitert und gerötet ist. Außerdem wächst es heraus, zumindest wird der Stab der Banane immer sichtbarer. Jetzt überlege ich, es herauszunehmen, weil bisher nix besser wurde.
    Kann ich das Piercing dann einfach rausnehmen und gut ist, oder muss ich was beachten?
    Kann ich mir denn als nächstes den unteren Rand des Bauchnabels piercen lassen oder ist mir davon abzuraten,weils das letzte Mal auch nicht geklappt hat?!
    Oder hat noch jemand letzte Rettung Tipps?
    Hoffe auf Hilfe,

Gru??

Jazmina

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Gib mal das Thema Bauchnabel in die Suchmaschine ein!!Da findest du auf jeden Fall eine Antwort auf dein Problem!!

Viel Glück

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

So langsam geht mir das Theme „BNP“ tierisch auf die Nerven!!!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

und mir gehen leute wie du auf die nerven,die nicht respwktieren das es auch leute gibt die ein BNP schätzen und keine Teenis sind!

Vishaa
    Teilnehmer
    @Vishaa

Ich muss auch sagen, du brauchst’s ja nicht lesen, wenn’s dich nicht interessiert, aber es gibt einen ganzen Haufen hier die ständig tierisch unfreundlich sind, nur weil jemand was „uninteressantes“ oder schon mal gefragtes frägt.
    Stell dir vor, es gibt Leute, die’s eben nicht wissen und FRAGEN! Dazu ist das Forum ja da, oder nicht?!

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

GENAU::::!!!!!!!!!!!!!!! 🙂

Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2

Es gibt sowas wie eine Suchfunktion in diesem Forum. Vielleicht sollte man da erst mal schauen. Den diese Art Frage ist schon sehr oft gestellt worden.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

so ne diskussion gabs hier auch schon mal!!! das forum ist zum fragen stellen da!!!

zappmaus
    Teilnehmer
    @zappmaus

Genau!und wenns dir nicht passt,dann schau halt nicht hin !

😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv