Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Jacke mit Rückenstickerei Leopard
-
Anonym
Gast@2. März 2008 um 22:06 Uhr #2800856Hallo,
hat einer die Jacke hier aus dem Shop?Finde den Preis Hammer, weiß aber nicht wie die grö??enmä??ig ausfallen.
Gru??
3. März 2008 um 13:15 Uhr #3088536vorallem weil die unbestickte 20.- ??re mehr kostet …
Anonym
Gast@3. März 2008 um 15:29 Uhr #2935376Das wundert mich auch!
Anonym
Gast@13. März 2008 um 7:40 Uhr #2914488Und warum werden Sachen im Shop angeboten die nicht liefwerbar sind?!?!
Tolle scheiße.13. März 2008 um 8:02 Uhr #2899466sowas könnte man gelegentlich auch als vergriffen oder schwierigkeiten mit der nachlieferung bezeichnen. schon mal über sowas nachgedacht?
Anonym
Gast@13. März 2008 um 11:26 Uhr #3010666Dann hat das im online Shop nix zu suchen!!! Das dann verarsche dem Kunden gegenüber. Schon mal davon gehört!
14. März 2008 um 0:30 Uhr #3219016Der Onlineshop spiegelt aber nur das Angebot des allgemeinen Katalogs wider. Und da kann das durchaus passieren, da?? mal was vergriffen ist, was durchaus noch im Sortiment drin ist. Manche Zulieferer sind halt gelegentlich so lahmarschig, da?? man die Kundenbestellungen in den Rückstand stellen mu?? und sich laufend das Getrane der Kunden antun mu??, die ungerechtfertigterweise in Dir als Händler immer den Hauptschuldigen sehen. Bestes Beispiel ist die Firma Fossil, die schon vor offiziellem Katalogerscheinen weiß, da?? manche Schmuckstücke und Uhren mindestens noch 3 monate Lieferzeit haben, sollte man sie überhaupt bestellen können. In der Zeit kommt schon fast der nächste Katalog raus. Erkläre sowas mal deinen Kunden, die die Ware im Prospekt und in der Werbung sehen. Mein bestes Erlebnis bei Fossil war eine Warenlieferung nach nem 3/4 Jahr, auch Rückstandslöschung durch Fossil wg. nicht lieferbar war keine Seltenheit. Absoluter Rekord war eine Lieferung einer Bestellung bei der Firma Junghans, die 1 1/2 Jahre nach Auftragstellung geliefert wurde (obwohl wir die Ware gar nicht mehr wollten/brauchten/wie auch immer) – zum Glück war das keine Bestellung für einen Kunden, sondern nur für`s Lager.
??berleg Dir das mal!Anonym
Gast@14. März 2008 um 7:24 Uhr #3142558Besser Spät als nie!
Wenn ein online Shop nicht aktuell ist, was dann?!?!
Führe dir das bitte mal vor Augen! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.