jahreszeit…

28 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Rooquie vor 19 Jahren, 1 Monat
  • enragedbysociety
    Teilnehmer
    @enragedbysociety

also nichts gegen ´den sommer ,aber so langsam gehts mir mit der hitze echt aufn sack ……!

Anonym
    Gast
    @

mir auch!!!!!!!!! *kotz*

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

mir nicht… ich steh auf hitze und von mir aus könnte es ewig so weitergehen… und nörgler und schön-wetter-schlechtredner gehen mir aufn sack 😉

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

mir geht die hitze auch auf’n keks… hab 6 nächte nicht geschlafen… 🙁 aber seit vorgestern „geht es langsam“… kurz: ich freue mich auf den herbst!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Da ich eingefleischtes Winterkind bin gehen mir sämtliche Temperaturen über 25°C aufn Sack – bei den Temperaturen verlasse ich das Haus nur wenns wirklich nötig is

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

es soll aufhören…ich wohn unterm dach und das ist alles andere als lustig…

Pantheon
    Teilnehmer
    @Pantheon81

Meine rede. Ich arbeite draußen an der Sonne. Mitterweile is der Sommer ein ziemliches Arschloch 😉

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich bin froh wenn ich net raus muss he he

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

stell dich nich so an!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

ich auch…aber dafür isses sommer! besser als der winterdreck…ich schwitz mir hier auch n wolf. alle wollten den sommer, nu isser da. also ab innen biergarten und nich rumweinen.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich hasse es bei temperaturen um 30grad mitn fahrrad zur arbeit zu fahren, genauso doof is mein zimmer unterm dach, und die trägheit…

…aba am allerbeschissensten sind öffentliche verkehrsmittel, ich könt kotzen wenn ich mit der bahn fahren muss und es da nach nem super pumakäfig müffelt…schön is daran nur das ich am we schön mit meinem sü??en am see liegen kann, das man ungeniert alle 2minuten eis essen kann und schamlos leute zur sau machen kann und es hinterher aufs wetter schiebt xD

dielilith
    Teilnehmer
    @dielilith

hmm also sommer find ich das draußen nciht mehr, bei uns ist es nur noch am regnen seit 2 tagen und ich überleg ernsthaft keinen rock mehr anzuziehen ich hätt gern weiter sonne und warm, trotz dachgescho??

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

ich wollt den doch gar net ey…ausserdem hab ich mehr „winterklamotten“ lol
    das mit der hitze passt net..ha ha

Anonym
    Gast
    @

endlich gibts mal wieder einen nicht allzu kalten Sommer. So tagesmaxe zw. 30 und 35 grad sind grad angenehm, auch wenns im Labor den nachteil hat vermehrt Reaktionen auf Kalte laufen zu lassen, da Indoor die selbe Temperatur herrscht. Von mir aus könnts mal “ Monate so weitergehen, dann kanns lansam Herbst werden. Heiss wwirds bei uns ja eh selten also über 40 grad hats einfach nicht oft.

Anonym
    Gast
    @

Da stimm ich dir zu! Das Gerede geht nämlich im Winter wieder weiter: „??hhh ist das kalt, ich will den Sommer wieder“!
    Aber das stimmt schon dass das keine humanen Temperaturen mehr sind!
    Allerdings hat es heute bei uns fast nur geregnet und sich ein wenig abgekühlt!
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Weekend! Ich lass es jetzt mit nem schön kühlen Bit ausklingen! *Prost*

gemini83
    Teilnehmer
    @gemini83

ists kalt heulense rum,ists zu warm heulense rum.
    lieber warm und wenig klamotten an,als kalt und regen,schnee etc.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Mich nerven diese 37 Grad Temperaturen auch. Wohn auch unterm Dach und muss ziemlich schwitzen. Vermeide es auch, tagsüber rauszugehen. Ich bin mehr Winterkind. Wenn man friert, kann man immer noch was anziehen. Was macht man denn im Sommer, wenn man schon nackt ist und immer noch schwitzt??? ??tzend, sag ich da nur! Mag es auch nicht, wenn´s über 30 Grad hat, drunter ist ok. Herbst, bitte komm schnell!!!

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

joa vor allem kann man dieses jahr noch net ma sagen…dass die sommerabende angenehm sind…genauso ätzend warm/schwitzrig…^^

Pantheon
    Teilnehmer
    @Pantheon81

Und da ich so nen netten Chef habe, darf ich seit ich „bunte Beine“ habe nicht mal mehr kurze Hosen anziehen 🙁

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

uuuuh…dasjafies…*mitleidhab*

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Das hört sich echt fies an! Du gehst ja mit langen Hosen kaputt…
    Nina, du hast Recht! Nicht mal die Abende sind angenehm! Um diese Zeit schwitze ich vorm PC vor mich hin… *argh*

Nina
    Teilnehmer
    @ninalethe-web.de

klar hab ich recht..he he 😉

SaturnGirl39
    Teilnehmer
    @SaturnGirl39

immer schön in klimatisierten räumen aufhalten 😉

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Welche Hitze?? Aktuell 18,5 Grad, Regen und Gewitter und tagsüber 25 Grad bewölkt… Da hab ich wohl eine gute Heimat *gg*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Hachja, gestern wars auch wesentlich wärmer als heut

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv