Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Jap. Sleeve Zeichner gesucht – ggl. moneymoney :)

Jap. Sleeve Zeichner gesucht – ggl. moneymoney :)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Jap. Sleeve Zeichner gesucht – ggl. moneymoney :)

5 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

Moin Kollegen und Kolleginnen

ich suche jemanden der mir einen kompletten Armsleeve zeichnen kann japanisch – kleine Vorlagen gibts zum einbauen – ich bin natürlich dazu bereit dafür money rüberwachsen zu lassen 🙂

Also wer meint er kriegt das hin – bitte unbedingt bei mir melden

thank you

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

solltest Du den Tätowierer machen lassen, der das ganze dann auch sticht. gehört wohl zum Service dazu sagt man …

Anonym
    Gast
    @

..vor allem dürfte ein (guter) Tätowierer wenig Bock drauf haben einen kompletten Armsleeve nach Vorlage von jemand anderem zu stechen…

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Du solltest Dir lieber erst den Inker aussuchen und dann die Zeichnung machen lassen, ist wirklich besser sorum….(und macht mehr Spa??!)

Mackanzy
    Teilnehmer
    @dZquared

ja das ist alles richtig – aber mein inker kommt nur kurzzeitig nach hamburg aus thailand und er hat bombendick alles voll mit terminen – da wollte ich schonmal etwas „fast“ fertiges mitbringen um zeit zu sparen 🙂

Maurice
    Teilnehmer
    @Maurice

wie wärs, wenn du mit ihm absprichst ob es überhaupt nötig ist etwas vorzubereiten bzw ob er das überhaupt möchte, dass du mit einem fertigen sleeve ankommst?

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv