Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Japan-Spezialist gesucht NRW-deutschlandweit

Japan-Spezialist gesucht NRW-deutschlandweit

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Japan-Spezialist gesucht NRW-deutschlandweit

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 16 Jahren, 1 Monat
  • cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Ich möchte meinen japanischen Drachen gerne überarbeiten lassen udn bin dafür auf der Suche nach einem guten Tätowierer der diesen Stil beherrscht udn bereit ist ein vorhandenes Tattoo zu überarbeiten und zu erweitern

Hat jemand Tips? Bevorzugt Raum NRW, aber für DEN Tattooman /-woman fahr ich auch gerne etwas weiter…

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

also nähe nrw, fällt mir als der spezialist grad alex reinke aka horikitsune ein…deutschlandweit würde ich marcuse vom smilin demons oder luke atkinson vom checker demon einfallen.

Opti-Mystic
    Teilnehmer
    @Opti-Mystic

Hallo cassandra,

Na, kennst du mich noch ?? Ich bin’s, der Freund von Coco.

Zu deiner Frage: Ich kann dir hier bei uns in Münster Benni von Anatomie Münster ans Herz legen. Hat sich auch auf asiatische Motive spezialisiert, hat bei Marcuse von Smilin‘ Demons gelernt, ist preislich echt verdammt günstig und ist ab Mitte dieses Jahres bis Ende 2009 einmal im Monat für eine Woche bei Olli Lonien in Trier als Gasttätowierer am Start, um bei dem seinen Stil noch weiter zu verfeinern.

Und wenn du dann schon mal in Münster wärst, könntest du bei der Gelegenheit vielleicht auch die liebe Coco mal wieder besuchen. Sie würde sich bestimmt freuen, dich mal wieder zu sehen. Sie wohnt auch nur einen Katzensprung weit weg von Benni’s Studio und hat sich von ihm auch ihren Rücken erweitern lassen. Nur so als kleiner Anstoss … .

hanya
    Teilnehmer
    @rockabilly81

Schau mal http://www.seven-star-tattoo.de,Basti & Chris!!!

Anonym
    Gast
    @

New-Hope sind sehr sehr gut, Akira auch. Dann ja Seven-Star. Oder mal in Hattingen bei Native Rituals, da sind immer sehr gute Inker zu Gast.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv