Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Japanische Blumen

Japanische Blumen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Japanische Blumen

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von dr_chili vor 19 Jahren
  • Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

Hallo Freunde der Hautkunst,

da ich mir jetzt in den Kopf gesetzt habe ein japanisches Backpiece zu entwerfen und dass ganze mit Blumen aufgewertet werden soll, frage ich euch nun ob Ihr wisst, wie folgende Blumen hei??en:
    http://www.hori-hiro-japan.com/image_real/masashi_b/masashi_01.JPG“. Natürlich freu ich mich auch wenn Ihr mir sonst noch Tipps geben könnt, welche Blumen gut aussehen könnten, ausser Kirschblüten, und Lotusblumen…

Im vorraus vielen Dank für Eure unterstützung.
    Grü??e Ryu

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Moin!

Orchideen sind auch noch sehr schön…. was das auf dem Bild genau ist, weiß ich aber auch nicht!

Schönes sonniges Wochenende,
    Björn

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

kuck dir mal meinen sleeve an!das is ne ganze kollektion von japanischen blueten!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Könnte ´ne Pfingstrose sein, manche Sorten stammen doch auch aus Japan, oder?

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

interessant, keine ahnung ob die aus japan kommen, bin in sachen blumen total unwissend… aber danke für den tipp

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Bittescheen, hab floristisch auch keinen Plan. Hatte den Namen aber vom ersten Tattooentwurf meiner Schwester im Hinterkopf und hab´s dann gegoogelt. Die Pflänzchen, die ich dort gefunden habe, sahen den tätowierten schon ziemlich ähnlich. Schönes Wochenende wünsch ich!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Nein, Pfingstrosen sehen noch anders aus. Ich würde mal irgendwie versuchen jemanden da zu kontaktieren..evtl. wird dir da geholfen. Von Blumen hab ich zwar eigentlich schon ´ne Ahnung, aber wenn das wirklich was japanisches zu sein scheint kann ich dir leider auch nicht helfen.

dr_chili
    Teilnehmer
    @dr_chili

ja, es sind päonien, auch pfingstrosen genannt.
    siehe auch: http://www.botanic-garden.ku.dk/Billeder/billeder/Forsommer/Paeonia.syffrytucisa-a.jpg

lise
    Teilnehmer
    @lise

du kannst auch mal bei goggle chinese flowers eintippen.oder exotic flowers…deutsch und englisch 😉
    ..schön sind auch lilien,hibiskusblüten,rhododendron usw

bjoern_bs
    Teilnehmer
    @bjoern_bs

Magnolien haben auch noch sehr schöne Blüten… da könnte man sicherlich auch noch was draus machen:
    Wikipedia, Magnolie
    Ich habe allerdings keine Ahnung, ob Magnolien in der asiatischen Tätowierkunst irgendeine besondere Bedeutung haben.

Gru?? und schönes WE,
    Björn

Ryu82
    Teilnehmer
    @Ryu82

bedeutung ist eigentlich net so wichtig, bei mir geht es schon eher um die optik. weil es soll ja schon schön aussehen… und da kann man die bedeutung auch mal aussen vor lassen.

@die
    anderen: danke für eure hilfreichen tipps, werde das alles mal nachschauen und sehen ob mir das alles was taugt. halte euch auf dem laufenden… aber ihr dürft mir durchaus weiterhin tipps geben…

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv