Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Japanisches Tattoo in Thüringen oder ganz Deutschl

Japanisches Tattoo in Thüringen oder ganz Deutschl

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Japanisches Tattoo in Thüringen oder ganz Deutschl

3 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von SexyPunk vor 17 Jahren, 5 Monaten
  • cloudyandthesun
    Teilnehmer
    @cloudyandthesun

Hallo,

ich möchte mir ein japanisches Tattoo mit einem Koi oder Phönix auf den Rücken stechen lassen und suche dafür ein geeignetes Studio in Erfurt oder Thüringen wenn möglich. Kennt jemand ein Studio die solche Motive schon gestochen haben und/oder die empfehlenswert sind? Falls es in Thüringen niemanden geben sollte, wo finde ich sonst einen Tattookünstler, der hauptsächlich japanische Motive sticht? Wer hat Erfahrungen mit einem bestimmten Studio?

Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben? Viele Grü??e…

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Schau doch hier mal in die Studioliste, ob du was in deiner Nähe findest. Oft sind Links auf die Internet-Seite dabei und du kannst schonmal schauen, was die Studios so anbieten.

Anonym
    Gast
    @

ich kenn einen, nur haste dann gute 400 km zu deinen termin!!!! 😀
    die studioliste ist wohl echt ne gute lösung für dein problem.

cloudyandthesun
    Teilnehmer
    @cloudyandthesun

Dafür, dass das Tattoo dann mein Leben lang meinen Körper schmücken soll, würde ich auch 400 km in Kauf nehmen. Auf die paar Kilometer und Euro mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an. Was für ein Studio kennst du denn? Tätowierstudio Hautnah?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv