Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Jasminblüten
-
3. April 2008 um 0:22 Uhr #2789927
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach Vorlagen von Jasminblüten… werde aber im Netz einfach nicht fündig. Kann mir jemand nen Tipp geben, wo ich kucken soll oder mir Fotos schicken? Oder selbst malen? Wäre super lieb 🙂 Weiss jemand, welche Farben diese Blumen haben können? Gruss Tina
3. April 2008 um 8:13 Uhr #3017212Also Jasmin ist normalerweise weiß 🙂
Und weiss ist ne Tattoofarbe die nicht bei jedem gut hält.
Bei mir ist von weissen Highlights fast nixmehr zu sehen.Hier steht auch noch was über Jasmin:
http://www.livingathome.de/pflanzen_gaertnern/zimmergarten/detail.jsp?zimmerpflanzenid=106Aber für Motive geh doch am besten mal in ein gutes Studio.
Die haben da genug Auswahl, vielleicht findest dort was.3. April 2008 um 9:01 Uhr #3098009Mh das ist natürlich dumm…. weil… ich hab von meinem Tattoo geträumt und es waren kleine Blümchen (ich dachte nachher, es wäre Jasmin- aber die Blüten waren orange-rot-gelb) Jemand ne Idee was das noch sein kann? In den Text steht, da?? es Jasminblüten auch in leicht rosa angehaucht gibt, mh auch schwierig oder?
3. April 2008 um 9:13 Uhr #3165142kirschblüten eventuell? die sind oftmals rosa oder pink. bin natürlich kein experte auf dem gebiet aber ich denke das kanns gewesen sein. kannst mal bei mir zB in der galerie schauen, ich hab am rechten bein welche (sogar in orange)
3. April 2008 um 9:19 Uhr #3127536Meinst vielleicht Azaleen ?
http://www.pflanzen-bild.de/blumen/Azalee-Bluete-orange/
also die sehen auch sehr hübsch aus, und sind farblich bestimmt leichter umzusetzen…:o)Kirschblüten in rosa finde ich aber auch hübsch!
3. April 2008 um 12:23 Uhr #2958519He Romana, ich krieg deine Galerie leider nicht auf 🙁
3. April 2008 um 12:25 Uhr #3077399Also die Azaleen sind auch sehr schön, aber „meine“ Blümchen waren irgendwie runder… ach es ist schlimm, wenn man nicht genau sagen kann, wie was welche Farbe es war, aber es war so schön 🙂
3. April 2008 um 13:43 Uhr #3094957Kuck doch mal auf der Seite bisschen rum wo ich geschrieben hab.
da gibts glaub ich echt alle Blüten :)))3. April 2008 um 15:14 Uhr #3083543oder geh mal zum blumenladen deines vertrauens (c;
wenn du dort sagst welchen blumen die ähneln, die du suchst, können die dir vielleicht am ehesten weiterhelfen
oder eben auf gartenseiten suchen, aber das dauert natürlich ne weile3. April 2008 um 15:20 Uhr #3037924es gibt auch jasminblüten in gelb und leicht rosa, je nach art
winterjasmin ist zum beispiel gelb
http://de.wikipedia.org/wiki/Jasminum -> da hast du einen überblick über die arten, kannst ja durchgucken3. April 2008 um 22:47 Uhr #3199333He ihr Lieben, jaaaaaaaaa Gärtnerei ist natürlich die Idee 🙂 Bin ich gar net drauf gekommen…
9. April 2008 um 15:08 Uhr #2964667Hy. Also wenn du Jasmin den Strauch meinst der so gut duftet den gibts definitiv nur in weiss. Es gibt auch ne Balkonblume zu der man Jasmin sagt (Solanum jasminoides) der is allerdings auch weiss mit innen gelb, gibt es auch in ganz zartblau, wunder dich nicht woher i des alles weiss… Bin gelernte Gärtnerin 😉
Und zu den kleinen Blüten die du gesehen hast fällt mir nur das Wandelröschen ein (Lantana camara) natürlci gibts bestimmt noch x- andere Blumen auf die diese Beschreibung zutrifft aber die waren die ersten die mir eingefallen sind. Wennst bie Blüte evtl genauer beschreiben könntest fällt ma vielleicht was ein.So, hoff hab di net vollgequatscht… Lg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.