Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Jemand Erfahrung mit Klitorispiercing?
-
21. Dezember 2008 um 12:02 Uhr #2972928
Wow da hab ich ja was ausgelöst. ^^
Also an den Fähigkeiten meines Piercers hab ich gar keine Zweifel. Vertrau ihm da auch 100 prozentig. Wie viele er schon gestochen hat, weiß ich nicht, aber er pierct schon seit über 25 Jahren, ich denke da wird er auch einige Erfahrungen gesammelt haben. Ich werde am Montag auf jeden Fall hingehn und nochmal ausführlich mit ihm drüber reden…
Mich würde aber aufch mal interessieren, eine Meinung von einer Frau zu hören, die tatsächlich negative Erfahrungen damit gemacht hat. Ich hab ja schon viel im Internet rumgeforscht und man hört immer nur allgemein „kann schlecht ausgehen, das und das kann passieren, etc..“. Aber jemanden der tatsächlich geschrieben hat „bei mir ists schiefgelaufen“ hab ich noch nicht gefunden.Anonym
Gast@21. Dezember 2008 um 12:07 Uhr #3170048Es gibt ja noch andere Foren für Intimpiercings – probiers da mal, vielleicht findest Du da ja eine Frau, die Dir genauer berichten kann. Hab eben nochmal nach der einen Userin hier geguckt, die scheint schon ewig nicht mehr online gewesen zu sein.
21. Dezember 2008 um 12:29 Uhr #2966155Oder bei BME Leute anschreiben,die das haben oder die Erfahrungsberichte dazu geschrieben haben.
22. Dezember 2008 um 11:06 Uhr #3125886hey wigrid, grad heute ist in den neuesten erfahrungsberichten von der kanadischen seite einer über en klitpiercing… 😉
22. Dezember 2008 um 12:58 Uhr #3117272Ich als erfahrene Piercerin kann nur davon abraten, Frauen die tatsächlich die anatomischen Voraussetzungen für dieses Piercing haben sind sowas von selten… 1:5000 etwa, nach meinen und anderen Beobachtungen in 20 Jahren des Piercens.
Wenn die Anatomie tatsächlich gut dafür geeignet ist, also der Kitzler riesig und frei ist, dann ist die Chance auf eine gute Abheilung deutlich grö??er als 50/50, aber die Voraussetzungen stimmen halt fast nie.
Anonym
Gast@22. Dezember 2008 um 15:48 Uhr #2994342mit 50/50 war nicht abheilen gemeint, sondern ob es gut geht oder schlecht ausgeht – schlecht in diesem fall: verlust der reizbarkeit, unangenehme dauerhafte überreizung – vielleicht haben deine kundinnen da mal eine rückmeldung gegeben.
oder meintest du mit „guter abheilung“, dass es keine negativen langzeiteffekte gab?
23. Dezember 2008 um 22:06 Uhr #2992321bei mir gab es keine Probleme weder mit dem Abheilen noch mit der Lust 😉
Der Stich als solches war ein wenig unangenehem.. aber auch schnell wieder vergessen.. auf jeden Fall ist es ein erotischer stilvoller“ Hingucker „…24. Dezember 2008 um 13:15 Uhr #3176849Alsooo ich war jetzt bei meinem Piercer und hab ein längeres Gespräch drüber gehabt.
Er meinte er hätte es schon oft gemacht und mit Lidocain betäubt. Das was man beim Stechen spüren würde, wäre vielleicht ein kleines Ziepen, viele hätten aber auch gar nichts gemerkt.
Er sticht ohne eine Klemme zu benutzen, damit das Gewebe nicht strapaziert wird.
So hätte man auch im Nachhinein keine erwähnenswerten Schmerzen.Ich werdes auf jeden Fall machen… am Montag hab ich nen Termin bei ihm.
Und danke auch nochmal an die, die mir eine Message geschrieben haben. 🙂24. Dezember 2008 um 22:54 Uhr #2979412Wenn dein Piercer sagt das er es schon oft gemacht hätte, denke ich fast, das er ein Klitorisvorhautpiercing meint und kein echtes Klitorispiercing.
24. Dezember 2008 um 23:29 Uhr #3087750hat er sich dich mal untenrum angeschaut und für piercbar befunden?
25. Dezember 2008 um 12:44 Uhr #2936404@ limes: das mit den 50/50 war auf alles bezogen, inkl Langzeit. Gilt aber nur für Frauen die hier eher eine anatomische Seltenheit darstellen. Für alle anderen (normalen) Frauen würde ich das Risiko auf Gefühlsverlust höher als 50% einschätzen.
Rückmeldungen von meinen Kundinnen zu dem Thema werde ich kaum bekommen, ich steche nicht durch die Klit. Habe es aber gelegentlich mal an Kunden gesehen und auch schon welche entfernt weil es Probleme gab. Die Probleme verschwinden leider nicht unbedingt wenn man das Piercing entfernt. Verschwundenes Gefühl mu?? nicht unbedingt wiederkehren :-((
25. Dezember 2008 um 12:47 Uhr #2993632„Autor: Martyn136 (213.61.12.—)
Datum: 24.12.2008 22:54Wenn dein Piercer sagt das er es schon oft gemacht hätte, denke ich fast, das er ein Klitorisvorhautpiercing meint und kein echtes Klitorispiercing. “
WORD!!!
„hat er sich dich mal untenrum angeschaut und für piercbar befunden?“
ansonsten würde ich mir mal ganz schnell einen anderen suchen….Hast du denn das Gefühl das deine Anatomie so anders ist als die Normale?
25. Dezember 2008 um 13:23 Uhr #3225535Nein, er meint nicht das Hoodpiercing!!!
Er hat sich auch noch nichts angesehen, er meinte das macht er dann beim Termin. Und falls das ganze dann nicht möglich is, bekomm ich ein kvh.
@ needlewitch:
Was denn genau für Probleme?25. Dezember 2008 um 13:57 Uhr #3221393na, die typischen Probleme mit anfänglicher überreizung und späterem Gefühsverlust usw…
und eine ist mit dem Stecker heftig hängengeblieben und hatte einen Ri?? im Kitzler *heute noch ne Gänsehaut krieg*
30. Dezember 2008 um 14:08 Uhr #3134320Ich habs nun seit gestern.
Stechen hat durch die Betäubung gar nicht wehgetan. Das Lidocain hat zwar anfänglich ein bisschen gebrannt, war aber auszuhalten.
Danach wars halt ein ungewohntes Gefühl beim gehen, hat auch noch ein bisschen wehgetan… aber seit heute morgen sind alle Schmerzen weg =)31. Dezember 2008 um 0:11 Uhr #2948577Dann wünsche ich Dir damit schnelles Abheilen und viel Erfolg.
Ich habe mich auch nicht vom Stechen eines ganz besonderen Apadravyas
abhalten lassen und habe es noch nie bereut. :-))1. Januar 2009 um 16:57 Uhr #2920494Dankeschön! 🙂
Mitlerweile hab ich eigentlich gar keine Schmerzen mehr. Sex funktioniert auch schon, aber nicht so heftig *gg*4. Januar 2009 um 1:37 Uhr #3019561ich wünsch dir auch extrem viel Spa?und erfolg mit diesem super-genialen piercing 🙂
find ich gut, dass du lieber eigene erfahrung sammelst, als es dir gleich mal von in-dieser-hinsicht-unerfahrenen-aber-sonst-so-gescheiten-userinnen ausreden lässt 🙂
jeder soll ja machen was er mag. jeder brüllt hier wegen toleranz – nur nicht dann, wenn es um ein piercing geht, das einem persönlich gegen den kram geht 🙂
außerdem: ständig wird hier genölt „wenn man etwas wirklich haben mag, ist der schmerz zweitrangig….“ – aber in diesem thread wird plötzlich von genau diesen leuten der „schmerz“ als gegenargument zum piercing verwendet…“limes: also dann nimm mal eine zange und zwick das dingen mal ein – vielleicht hilft das deiner vorstellungskraft ein bischen nach 😉 “„Stell ich mehr sehr übel vor… “ (sumi)
naja… einerseits brüllen „wer schön sein willl… “ andererseits „dat tut weh, lass et“…
*hüstel*
no comment…4. Januar 2009 um 19:31 Uhr #3057937Hey, ich hab mal ne Frage ….
ich spiele mit dem Gedanken mir noch ein 2. Piercing machen zu lassen. Habe ein KVV und möchte evtl. noch ein KVH hast jmd damit Erfahrungen, was Verträglichkeit, Stechen, Sex usw angeht ?
Danke im Vorraus ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.