Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jemand Erfahrung mit Pegasus Pro Piercing Creme ?

Jemand Erfahrung mit Pegasus Pro Piercing Creme ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jemand Erfahrung mit Pegasus Pro Piercing Creme ?

8 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von UnwrittenLaw vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

….Hat von euch jmd. Erfahrungen mit der Piercing Creme von Pegasus Pro gemacht ??

Wenn ja, welche ?!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Creme ist immer so eine Sache bei Piercings, flüssige Sachen sind einfach besser weil sie den Kanal nicht zusetzen.

Anonym
    Gast
    @

aus dem Hause ist mir nur die Tattoo-creme bekannt…
    für Piercings könnte ich z.B. Prontolind TP empfehlen trocknet die Haut nicht so aus…

Anonym
    Gast
    @

Ich kenne auch nur Pegasus-Tattoo-Creme und die meinst du bestimmt auch. Ich hab die nämlich auch schon ein paar Mal unter dem Namen gesehen. (Und sogar mal so in der Apotheke gekauft, glaube ich. Ist schon wieder ne Weile her.)
    Ansonsten schließe ich mich mal Needlewitch an: bei Piercings lieber die Finger von Cremes und Salben lassen.
    Prontolind kann ich auch empfehlen, das trocknet die Haut nicht so aus wie Octenisept, hilft aber genauso gut.

Anonym
    Gast
    @

Kleiner Nachtrag: Mit „unter dem Namen“ meinte ich natürlich den Namen ‚Pegasus Piercing Creme‘. War etwas uneindeutig. : )

Anonym
    Gast
    @

??hm….ich meine NICHT die Tattoo-Creme !

Es gibt eine Tattoo-Creme und eine Piercing-Creme^^

Anonym
    Gast
    @

hmm… ok… wie aber schon oben beschrieben sind cremes eher wenigen geeignet…

Anonym
    Gast
    @

Ich hab damit soweit gute Erfahrungen gemacht, als ich damit mein Septum gepflegt habe – hat beim Auftragen zwar bissl gebrannt, aber war flott abgeheilt 🙂

UnwrittenLaw
    Teilnehmer
    @UnwrittenLaw

Ja, also ich habe damit auch gute Erfahrungen gemacht.
    Kann ich nur empfehlen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv