Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Jesus Christus Piercing
-
9. April 2006 um 16:03 Uhr #2890895
Hab grad mal gegoogelt, ein Bild wo Jesus Nägel durchs Handgelenk hatte hab
ich nirgendwo gefunden, durch die Handfläche schon (hoffe in diesem Forum funzen
die Bilder):
@!#$ src=“http://www.utopia-net.org/lee-eng/images/jesus.jpg“ />
Naja, ich glaub ja eh nicht an das ganze Jesus-Zeug. Nennen wir das Piercing also
doch einfach „Piercing durch die Handmitte“… 😛9. April 2006 um 16:06 Uhr #3078548jo die Bilder habsch auch im Kopf gehabt
aber hab mich dann ma schlau gemacht:
„Der Legionär fühlt nach der Vertiefung an der Vorderseite des Handgelenks. Er treibt einen schweren, viereckigen, gehämmerten Eisennagel durch das Handgelenk und tief in das Holz. Schnell bewegt er sich zu der anderen Seite und wiederholt dieses, darauf achtend, nicht die Arme zu fest anzuziehen, sondern einige Flexion und Bewegung zu erlauben. Das Patibulum wird dann an seine Stelle am oberen Ende des Stipes‘ und des Titulus‘ hochgehoben, und die Schrift „Jesus von Nazareth, König der Juden“ an seinen Ort genagelt. Der linke Fu?? wird gegen den rechten Fu?? gepresst, und mit gestreckten Füßen und Zehen nach unten wird ein Nagel durch beide getrieben, die Knie etwas gebeugt. Das Opfer ist jetzt gekreuzigt.Da er langsam mit mehr Gewicht auf den Nägeln in den Handgelenken durchhängt, schie??t qualvoller – feuriger Schmerz von den Fingern über die Arme, um im Gehirn zu explodieren, da die Nägel in den Handgelenken Druck auf die mittleren Nerven produzieren. Wenn er sich hochdrückt, um diese dehnende Qual zu vermeiden, stellt er sein volles Gewicht auf den Nagel, der durch die Nerven zwischen den Mittelfu??knochen der Fü??e rei??t.“
[Quelle: http://www.chres.de/kreuzig.htm%5D
demnach – doch durchs Handgelenk – und der Einfachheitshalber wirds auf den Bildern immer anders dargestellt 🙂 *meine Ansicht also korrigier*9. April 2006 um 16:17 Uhr #3237041Mir ist es auch egal, ob das nun mitten durch die Hand, durchs Handgelenk oder
vielleicht ja doch sogar durch die Zunge oder mitten durch den Kopf ging, da das
meiner Ansicht nach eh alles nicht passiert ist 😉9. April 2006 um 16:30 Uhr #3147255Achso sorry, ich wollt ja auch noch was Sinnvolles (hoffe ich) zu diesem Thread beitragen.
Wie wärs denn, wenn man jetzt so die ganzen genannten Gesundheitsrisiken betrachtet,
sich keinen ganzen Barbell durch die Hand zu jagen, sondern oben und unten an der Hand
je ein transdermales Implant? So dass es aussieht wie ein ganzer Barbell, aber es werden
vielleicht keine wichtigen Sachen in der Hand durchstochen… hmm…9. April 2006 um 17:01 Uhr #3077094hm, vom verheilen wage ich trotzdem zu bezweifeln, dasses unten verwächst 🙂
9. April 2006 um 17:07 Uhr #3128929Jesus Christus war ja nicht der Einzige, der je gekreuzigt wurde… Allerdings gab es auch die Variante, dass der zu Quälende/Tötende an den Handgelenken angebunden wurde.
9. April 2006 um 17:53 Uhr #3197447Ich auch. Aber da es greaceball ja, wie selbst sagte, um den Eyecatcher geht,
könnte sie ja auch nur das obere machen… oder davon dann mehrere hintereinander
oder in irgend ner besonderen Form angeordnet… Wie wärs mit nem Smiley 🙂9. April 2006 um 20:06 Uhr #2987646@ poison
finde ein piercing als eyecatcher nicht die schlechteste motivation.irgendwie wollen wir uns doch alle von der breiten masse abheben und genau dies ist ein grund für mich, mich piercen zu lassen.
wobei ich aber auch die these vertrete, das ein langweiler mit tattoos und piercings auch nur ein tätowierter/gepiercter langweiler ist. ein tattoo/piercing macht dich nicht cooler, als du von natur aus bist. hoffentlich trete ich hiermit nicht wieder eine lawine los.
9. April 2006 um 20:06 Uhr #2889861Also Leutz – wenn ihr Quellen glauben wollt ist das ja eure Sache – aber als Beleg anführen…da sollten sie schon etwas „offiziell sein“ gell…
Und zum Thema Jesus oder nicht Jesus – ist vollkommenirrelevant: Die Kreuzigungen zigtausender zu dieser Zeit sind hart belegt – meist jedoch nur gebunden…weils länger dauerte mit dem sterben9. April 2006 um 20:10 Uhr #3009495> @ poison
> finde ein piercing als eyecatcher nicht die schlechteste motivation.
Hab doch auch nie gesagt, dass ich die Motivation schlecht finde? Hab ich selbst
an meinem Rücken doch auch, den Eyecatcher… Sorry wenns vorwurfsvoll rüber kam…9. April 2006 um 21:43 Uhr #3014964warum müssen die menschen, immer grade das haben was so niemand hat, sooo neu, sooo einzigartig…. eyecatscher….. lass dir doch erstmal das gesicht zu tattoowieren, dann haste deinen eyecatcher*gg*
9. April 2006 um 21:53 Uhr #3108192Die Motivation zu nem Piercing ist jedem selbst überlassen. Warum also nicht
„sooo neu, sooo einzigartig“?9. April 2006 um 22:32 Uhr #3071414warum man einzigartig sein sollte? weil es von den anderen genug gibt. grins
das gesicht würde ich mir sofort tätowieren lassen, wenn ich nicht als sportrichter einen teil meiner einkünfte erwirtschaften müsste. da stosse ich schon genug mit meinen handtattoos an.
trotzdem finde ich nichts schöner als ein gesichtstattoo. so falsch lagst du da nicht.
10. April 2006 um 12:52 Uhr #3046413gemalt wird es fast immer so, aber die wissenschaft hat bewiesen das es so nicht funktioniert hätte
10. April 2006 um 12:56 Uhr #3070254Wieso kann man sich an 2 Sus-Haken überall am Körper aufhängen, aber 2 wesentlich dickere Nägel an der Hand führen zum ausreissen?
10. April 2006 um 13:02 Uhr #3104948schätze mal das hat mit mangelnder stabilität der handstruktur zu tun, falschem schwerpunkt der belastung, außerdem denk ich mal das die nägel sich mehr durch die hand durchziehen werden als auszurei??en
es sind auch schon leute von suspensionhaken abgerissen…
10. April 2006 um 15:33 Uhr #2929452autsch…. von suspension haken agerissen?? das stell ich mir furchtbar vor +g
10. April 2006 um 15:37 Uhr #3159455Naja aber man ist doch schon einzigartig, außer meinem spiegelbild kenn ich niemanden der so aussieht wie ich 😉
aber warum muss es denn gleich sowas heftiges sein?? durch die ganze hand, das macht ein doch auch nicht einzigartiger als zuvor. Aber jedem das seine, meine denkweise reicht nicht bis dahin soetwas zu tun, was einem eher schadet und auf die dauer wohl nicht zumutbar ist….
hehe, dann lag ich da ja garnicht mal so verkehrt, mit dem gsichtstattoo, nur leider ist es ja nunmal heute so das man sich anpassen muss. trotzdem viel glück bei deinen aktionen, nur nicht sowas heftiges, omg 😉10. April 2006 um 15:45 Uhr #3171216ich mir auch, hab´s nicht miterlebt, nur mal jemanden kennengelernt dem´s passiert ist.
….aber das hat ihn nicht davon abgehalten es wieder zu tun10. April 2006 um 15:53 Uhr #2998451au weia – merkt man das nich schon beim „Anziehen“ (also wenn man langsam gen Himmel steigt *ggg*)? Lags nur daran, dasses zu oberflächlich gestochen war? Eieiei stell ich mir sehr aua war
10. April 2006 um 15:56 Uhr #2917494weiß nicht, ich war nicht dabei, aus den narben lie?? sich das nicht lesen.
glaub das meiste aua ist wenn du blöde fällst…
10. April 2006 um 15:58 Uhr #3047416oder man hat soviel adrenalin durch die suspension dass man schmerzfrei aufditscht und von dannen fliegt…;-)
10. April 2006 um 16:03 Uhr #3154504hmm, du weißt wie man fliegt??
stolpern und dann das hinfallen vergessen weil einen irgendetwas gut genug abgelenkt hat….. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.