Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jesus Christus Piercing

Jesus Christus Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jesus Christus Piercing

59 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Bewiesen ist gar nichts.

gerade weil das Opfer sich mit den Fûssen abstützen MUSS (automatischer reflex um Ersticken zu verhinfern) hângt vergleichsweise wenig gewicht an der Hand. Ausserdem – die Bibelüberlieferung redet doch auch von der Hand?

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Alternative: Stolpern und dabei die Erde nicht zu treffen. Selbe Quelle. *g*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lies dir ma meine Quellenangabe ab „Die Kreuzigung beginnt“ durch – da stehts ausfürhlich beschrieben – eben wegen dem Hochdrücken wurde den gekreuzigten irgendwann die Beine gebrochen, falls sie denn nicht schon tot waren

Anonym
    Gast
    @

aiaiaiai auf Ideen kommt ihr *gg*
    lasst euch doch gleich en Stab durchen Augapfel stechen 🙂 (spass)

wenn dus hast —-> Foto 🙂

viel glück noch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bitte?…das hochdrücken war beabsichtigt – extra dafür war das kleineBrettchen ja hingenagelt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öh – dagegen spricht aber die kirchliche Darstellung mit Nägeln auch an den Füssen…da is nix mit abdrücken

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mehr nägel, ich ruutsche *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..und „ich bin brian…meine frau auch“….sorry..offtopic, aber das mu??te raus. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einen noch…bitte 🙂

Jerusalem.,später Abend…einer Partouille Römer kommt vorbei – der Anführer guckt hoch und meint:…??…du lebst ja immmmmer noch – OK, ich will mal nicht so sein“
    Nimmt ne Leiter , klettert hoch mit einer Zange – der Linke Arm sackt nach unten…

…Der Römer geht auf die andere Seite, will den 2ten Nagel ziehen, da schreckt Jwesus hoch und rudert wie wild mit den Armen :“ERST DIE F??SSE – ERST DIE F??SSE!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Tja…mit Meiers Nägel wär das nicht passiert ;o)
    Bin auch raus *g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv