Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jesus Christus Piercing

Jesus Christus Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jesus Christus Piercing

59 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von poison84 vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Bewiesen ist gar nichts.

gerade weil das Opfer sich mit den Fûssen abstützen MUSS (automatischer reflex um Ersticken zu verhinfern) hângt vergleichsweise wenig gewicht an der Hand. Ausserdem – die Bibelüberlieferung redet doch auch von der Hand?

Grüsse Herfried

Anonym
    Gast
    @

Alternative: Stolpern und dabei die Erde nicht zu treffen. Selbe Quelle. *g*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

lies dir ma meine Quellenangabe ab „Die Kreuzigung beginnt“ durch – da stehts ausfürhlich beschrieben – eben wegen dem Hochdrücken wurde den gekreuzigten irgendwann die Beine gebrochen, falls sie denn nicht schon tot waren

Anonym
    Gast
    @

aiaiaiai auf Ideen kommt ihr *gg*
    lasst euch doch gleich en Stab durchen Augapfel stechen 🙂 (spass)

wenn dus hast —-> Foto 🙂

viel glück noch.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

bitte?…das hochdrücken war beabsichtigt – extra dafür war das kleineBrettchen ja hingenagelt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

öh – dagegen spricht aber die kirchliche Darstellung mit Nägeln auch an den Füssen…da is nix mit abdrücken

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

mehr nägel, ich ruutsche *lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..und „ich bin brian…meine frau auch“….sorry..offtopic, aber das mu??te raus. 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

einen noch…bitte 🙂

Jerusalem.,später Abend…einer Partouille Römer kommt vorbei – der Anführer guckt hoch und meint:…??…du lebst ja immmmmer noch – OK, ich will mal nicht so sein“
    Nimmt ne Leiter , klettert hoch mit einer Zange – der Linke Arm sackt nach unten…

…Der Römer geht auf die andere Seite, will den 2ten Nagel ziehen, da schreckt Jwesus hoch und rudert wie wild mit den Armen :“ERST DIE F??SSE – ERST DIE F??SSE!

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Tja…mit Meiers Nägel wär das nicht passiert ;o)
    Bin auch raus *g*

Ansicht von 10 Beiträgen – 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv