muahahaha…da freut sich der tuningproll. auf pro7 läuft einer der mit abstand miesesten filme der letzten jahre…dagegen is cobra 11 oscarverdächtig. mehr bier, ich brauche mehr bier! das is trash der allerfeinsten sorte…ich sag nur „fast track“.
mein gott…ich geb mich geschlagen! dieser film ist sogar für trash verhältnisse mehr als unterirdisch! da würde nicht mal 99%er alkohol helfen…der mensch der hier regie geführt hat gehört echt erschossen!
hehe…eigtl. hatte ich mit feinstem übertrash wie „haialarm auf malle“ gerechnet. und sowas fickt meine seele bestimmt nich…im gegenteil, sone trashperlen müssen zelebriert werden. sowas is höchst amüsant. heute wurde ich allerdings eines besseren belehrt. dieser film war einer der schlechtesten die ich mir jemals (halb) gegeben hab. und das will was heissen…so, und weiter zum bier. prost!
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".