Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Jetzt bei RTL Extra
-
19. Mai 2008 um 22:17 Uhr #2785822
Bericht über Tattoo Entfernung… aber der Anfang lässt uns schon wieder gar nicht gut da stehn 🙁
19. Mai 2008 um 22:21 Uhr #2984276Wenigstens wird aber auch mal gezeigt, dass auch die Hautärzte da Bockmist machen können und nicht nur die Tätowierer oder die Leute keinen Bock mehr auf´s Tattoo haben.
19. Mai 2008 um 22:22 Uhr #3059546Stimmt… aber es wird leider auch wieder so dargestellt als wenn sich alle leute spontan und ohne nachzudenken stechen lassen und es später auf jeden Fall bereuen 🙁
Naja… was erwarte ich auch…19. Mai 2008 um 22:27 Uhr #2906832Der Vergleich mit den Tattoos von den alten Männern ist aber echt dämlich.
Deren Tattoos sind in den 50ern/60ern gestochen worden und da war die Technik längst nicht so weit..die eine will sogar für ihre Hochzeit das Tattoo loswerden. Also wenn ich irgendwann heirate, dann würde ich da gar nix verstecken und auch wollen, dass man was davon sieht..soll die Verwandtschaft sich doch aufregen.19. Mai 2008 um 22:35 Uhr #3092449Tja, aber das weiß ja der durchschnittliche Extra Zuschauer nicht, dass sich da in den letzten Jahren was getan hat.
19. Mai 2008 um 22:42 Uhr #2904803würde behaupten bei Leuten die sich solche Magazine geben und die unreflektiert angucken ist sowieso nicht mehr viel zu retten was die Meinung über Tättowierte und andere seltsame Randgruppen angeht … naja
19. Mai 2008 um 22:50 Uhr #2900068Wohl leider nicht. Aber trotzdem finde ich es immer noch schade dass durch solche Berichte ein schlechtes Licht auf uns bunte Leute geworfen wird 🙁
20. Mai 2008 um 0:04 Uhr #2905480So Berichte sind oft nur Negativbeispiele… Leider. Es gibt ja zum Glück genug Leute die mit Ihren tattoos glücklich sind :))
20. Mai 2008 um 8:08 Uhr #2925235Mit Laser. Angeblich geht es auch durch ´ne OP. Ist nur die Frage, was für einen schlimmer ist: ´ne riesengroße hässliche Narbe, oder ein (vielleicht) vernünftig gestochenes Tattoo, was man einfach nicht mehr will.
20. Mai 2008 um 10:28 Uhr #2973433Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen… sa??en da gestern vor´m TV und dachten auch nur wie kann man die Tats aus den 50er / 60ern mit heute vergleichen…!
Als ich geheiratet habe wollte ich unbedingt das man meine Tats sieht….! Würde die nie vestecken wollen….!
20. Mai 2008 um 14:06 Uhr #3170563das selbe kam bei punkt 12 heute wieder…. lustigerweise war da grade die schwiegermutter meiner mutter da. es kam nur so: du anja fang scho mal an zu sparen damit du es dir in 2 jahren entfernen lassen willst.
du omi: ich nehm einfach deine rente die ich damit aufen kopf haue, weil ich ja soweit nicht denken kann und nicht weiß was sowas für folgen hat.
sie hat mich nur verdutz angeschaut und lachend gemeint das ich doch doof bin:).
keine sorge ich weiß das ich bei ihr son spass machen kann.aber trotzdem… ich hab grade etwas geschrieben über ne andere randgrp wo ich auch anfange zu arbeiten ab sommer… und es gibt in vielen randgruppenszenen das selbe problem: die medien zeigen etwas und die breite masse die sich nicht auskennt akzeptiert es. nicht weil sie dumm sind sondern weil sie es nicht anders kennen. aber um alles klar zustellen geben die medien auch nicht die chance die pro seite zu zeigen. neeeein immer nur die kontra:)
20. Mai 2008 um 14:14 Uhr #2966666Nicht anschaun dann muss man sich ned über RTL aufregen :o)
Würde die Masse denn was anderes sehen wollen? Die Sender zeigen das was Leute hören und sehen wollen.. Ich erwähn nur den Bericht des BNP das angeblich durch nen Autounfall quer durch die Bauchgegend gewandert is und fast tödlich gewesen wäre..20. Mai 2008 um 14:23 Uhr #3209812… Lagrima… geb dir Recht!
Blondie_1987 dir auch!!!Echt übel die Gesellschaft…
Meine Mum z.b. ist sehr erfahren in spiritualität und all das … wirklich, sie hat ahnung und ist nicht so nen freak oder so….
jedenfalls kam auch bei RTL nen ausschnitt von ner esoterik messe…. und wen haben die gezeigt? Genau.. so freaks… so ach nicht zu beschreiben… da denke ich mir echt … argh!!!
Also… am besten echt nicht anschauen einfach….
20. Mai 2008 um 14:27 Uhr #2933873bin leider indirekt gezwungen mir solche sachen anzuschauen:( okay andere szene aber dann schaut man sich soetwas halt auch an. weil man ja irgendwie gegen vorurteile angehen muss und es klar biegen muss…
wusstet ihr übrigens das ALLE die hier registriert sind potentielle amokläufer und suizid opfer sind? nur mal so falls ihr es noch nicht wusstet.. aber zum glück haben wir ja die medien die uns aufklären:)
20. Mai 2008 um 19:54 Uhr #3190737uh – das eso-business?….is doch alles firelfenz und geldmacherei…reiki…aurafotos…schamanismus…bachblüten…
Anonym
Gast@21. Mai 2008 um 19:36 Uhr #3177883der witz an der ganzen sache war, find ich, dass alle rentner, die so unzufrieden waren auch noch zugaben, dass sie damals betrunken waren, als sie das tattoo ham stechen lassen! selbst schuld, will ich mal behaupten! und war doch klar, dass rtl sich ausgerechnet auf solche leute stürzt, damit die allgemeinheit wieder einmal ihre schlechte meinung bestätigt bekommt!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.