Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese jetzt mal ganz schlimme worte

jetzt mal ganz schlimme worte

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese jetzt mal ganz schlimme worte

36 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von fabster vor 20 Jahren, 6 Monaten
  • JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Mein persönliches Unwort: „Cost-Income-Ratio“.
    Und „Cash-Flow“ ist auch ganz vorne mit dabei, wie auch „Cost-Average-Effekt“ und „Return-on-Investment“.

Meine Lieblingswörter aus der Schul-Biologie waren immer „oxidative Decarboxylierung“ und „endoplasmatisches Retikulum“. Und bis heute weiß ich nicht, was das überhaupt bedeutet! *g*

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

ha! das endoplasmatische retikulum… das kenn ich nur zu gut 😉 hatte bio-lk und -tataaaaaa – bio-lk mündlich noch als 5. prüfungsfach… was musste die alex erklären – zellorganellen, also inkl. unserem lieblingsteil – dem ER.. *grrrrr*

aber ein richtig dämliches wort.. hm.. lasst mich denken….

mir fällt nur ein dummer spruch ein: u-bahn (london): „please mind the gap“….. hass, hass, hass…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

alex_schatz schrieb:

> gut 😉 hatte bio-lk und -tataaaaaa

ich auch

den ZitronensäureZyclus konnt ich noch nac hJahren 😛

> aber ein richtig dämliches wort.. hm.. lasst mich denken….
    >
    > mir fällt nur ein dummer spruch ein: u-bahn (london): „please
    > mind the gap“….. hass, hass, hass…..

das hiess in der Schule doch : courage to gap ( Mut zur Lücke) 😉

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

Hehe ja dieses „Don’t step behind this line“ auf dem Flügel von nem Flugzeug macht sich dann wenn man in der Luft ist echt gut *g*

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Die Beschissensten Wörter sind eindeutig lol, rofl und die ganze andere Internet Groupie Scheisse wenn ich Leute treffe die so labern krieg ich immer das Große verlangen jemanden ein Messer in den Bauch zu Rammen

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

was ich auch besonders dämlich find: „diese flasche nur für getränke benutzen“…
    oder
    „mit dem besten der carmagnola-minze“…. argh!!!!!!

Minority
    Teilnehmer
    @Minority

Nein das Beste is “ Früher hätte ich sowas nich verdaut aber heute Helfen mir die Enzyhme“

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Minority schrieb:
    >
    > Nein das Beste is “ Früher hätte ich sowas nich verdaut
    > aber heute Helfen mir die Enzyhme“

*FARRRRZZZZZ!!!! *

SCNR

mainzel

BennyBenson
    Teilnehmer
    @BennyBenson

So lieber Kinder Gebt fein acht, ich hab euch eine Weihnachtsgeschichte mit schlimmen Worten mitgebracht:

Weihnachten bei uns in Germany

Status: Wie das letzte Weihnachten im Internet gezeigt hat, heisst Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann auch X-man sein! Da X-mas dieses Jahr quasi schon vor der Tür steht, ist es höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen – Verzeihung: das diesjährige Weihnachts-Roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis: Das Kick-off-Meeting (früher: 1. Advent) für das diesjährige SANCROS (SANta Claus Road Show) findet bereits am 29. November statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing Committees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6. Januar abgehalten.

Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte „To-Do-Liste“ und einheitliche Job-Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocation geschaffen werden, was wiederum den Service Level erhöht und außerdem hilft, „X-mas“ als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zustaendigen Private-Schenking-Centers sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch so genannte Geschenk-Units ueber das Internet angeboten werden.

Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Co-Competences vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separater Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testbezirk als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value fuer die Beschenkten zu erhöhen.

Durch ein ausgekluegeltes Management Informations System (MISt) ist auch ein Benchmark-orientiertes Controlling für jedes Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und das Layout-Format von externen Consultants definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige goldene Buch (Golden Book Release 1.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Lowcost-Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingmassnahme.

Ferner wurde durch intensives Brain Storming ein Konsens über das Mission Statement gefunden. Es lautet „Let´s keep the candles burning“ und ersetzt das bisherige „Frohe Weihnachten“. Santa Claus hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate-Redesigns, akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne noch ein erfolgreiches X-mas Preparation.

butterfly2
    Teilnehmer
    @butterfly-

du sprichst mir aus der seele…..

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

löl ey

Anonym
    Gast
    @

schrecklich, dass es jetzt überall Sachen to-go gibt… früherhieß das zum mitnehmen… argh!

Ansicht von 12 Beiträgen – 26 bis 37 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv