Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Jetzt schon Weihnachtssachen in den Läden

Jetzt schon Weihnachtssachen in den Läden

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Jetzt schon Weihnachtssachen in den Läden

37 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von Anna16 vor 15 Jahren, 8 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

manwird aber auch manchmal echt überrascht, von so festen…ahnst nix böses -fällt das direkt kurz vor jahresende.einfach so.

Anonym
    Gast
    @

ich hab noch nichts derartiges gesehen. kann aber auch sein, dass ich zielstrebig durchn supermarkt renne und nur das sehe, was ich sehen will…

Anonym
    Gast
    @

na guck an! seit 2009 jahren fällt weihnachten (*sichdenmundmitseifeausspült*) auf ende dezember… haaaa! ich seh schon das licht und riech den weihrauch…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

2x nö:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachtsfest

…und-es sind erst 2008 jahre 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ungefähr, denn eigentlich ist Christi Geburt bei ca. 3 Jahre vor Christus *haha* Ironie des Schicksals 🙂 (oh Gott – ich merke, ich sollte den Kontakt zu den Theologie-Studenten mal drastisch einschränken – eeeeeeeekelhaft!)

Missmilk
    Teilnehmer
    @missmilk

vermutlich wird weihnachten ja auch erst nach dem tod jesu gefeiert. wenn ich richtig informiert bin, wurde er 33
    das macht nach adam riese 1732 weihnachtsfeste (wenn J wirklich 3 jahre vor unswerer zeitrechnung geboren wurde und ich richtig gerechnet hab). oh mann – und jedesmal schon ab august/september lebkuchen und adventskalender.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

eher 1978 oder? ^^ Wie kommst du auf 1732? -.-

Frech
    Teilnehmer
    @frech

und dann regen sich alle schon seit 1978 Jahren drüber auf?

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

nö, erst seitdem der Einzelhandel meint, Anfang Oktober wär nicht schon früh genug, Anfang September muss sein, weil sonst können die Firmen nicht schon kurz nach Ostern mit dem Herstellen anfangen, was wiederrum Arbeitsplätze kostet und soooo

Anonym
    Gast
    @

bitte um verzeihung!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

mir is das doch schnuppe, ich lauf dran vorbei, macht mich im Moment eh nicht an das Zeug und wenn doch mal, nehm ich halt was mit.
    Aber das meiste kauf ich eh nach Weihnachten, da kostet es nur noch die Hälfte 🙂 Und ansonsten, wen es stört, soll es ignorieren

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

*indenschokohasebeiss*

um was gehts hier?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Hell Yeeeeeaaar….endlich Dominosteine….;-)

Ansicht von 13 Beiträgen – 26 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv