jetzt tyrosur?

verschlagwortet
10 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

hallo ihr lieben…

hab mir vor einigen wochen meinen inner conch auf 6mm punchen lassen.. war auch alles super, bis vor 2 tagen…

seitdem sifft es, andauernd fette kruste und das ganze ohr tut weh ;(

bin weder hängen geblieben, noch gegengesto??en oder sonstwas…

bisher blieb ich nur bei wasser und octi.. was meint ihr? zeit für entzündungshemmende salben?

danke schonmal im voraus..

Lexi08
    Teilnehmer
    @Lexi08

Tyrosur is ma sicher kein Fehler, so wie du dass beschreibst kenn ich’s auch, bei nem Freund von mir wars genauso. Der hat dann brav Tyrosur geschmiert und gut wars. LG

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Eitert es? Wundsekret allein ist kein Grund für Tyrosur!

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

keine ahnung obs eiter is! sobald ich die kruste entferne isses feucht darunter, tut weh, lässt sich kaum anfassen…

und anscheinend wills mit octi nich wirklich..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

rot, geschwollen, warm, pocht so ein bisschen vielleicht und tut auch weh ohne dranzukommen? Ansonsten mal n Apotheker draufgucken lassen wenne dir eh Tyrosur holen magst – also zumindest kann meiner ne Reizung vonner ENtzündung unterscheiden 😉

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

ne richtig fette entzündung ists nicht! tyrosur und beta, hab ich eh noch daheim..will nur endlich dass diese schmerzen aufhören, und die haare nimmer voll kruste dran kleben bleiben 🙁

sollte eigentlich nach 3-4 wochen abgeheilt sein (punch?!) und nun sowat…danke trotzdem..

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

uh hm – dann schau ma lieber beim piercer vorbei – Ferndiagnosen ohne Bilder und so – du kennst das ja :/

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ich schwör bei sowas auch auf tyrosur

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

habe den gleichen conch punch, allerdings nur 8 mm.
    ich pfelge meinen punch nur mit tyrosur. hatte ihn schon einmal gepuncht, heilte damals leider nicht ab und ich verlor den plug über nacht. damit war die sache gegessen. habe ihn mir vor 3 wochen noch einmal punchen lassen. beim zweiten mal tat es bei weitem nicht so weh. ich pfelge ihn ausschließlich mit tyrosur. zweimal täglich. suttert deutlich weniger als mit ocentisept. kann es die empfehlen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Tyrosur ist ein Antibiotikum…wenn du durch den Regen gelaufen bist wirfst du auch nicht gleich eins in Tablettenform ein weil du ja ne Angina kriegen könntest…

Ragdoll
    Teilnehmer
    @modfairy

soo…kurz zur info: habs nun erstmal seit 2 abenden mit beta salbe behandelt, und es ist wesentlich besser geworden!!

@kahless
    : theoretisch hast du ja vollkommen recht..aaaber (*g) ich erinner mich damals an meinen tragus, da hat die piercerin mir tyrosur mitgegeben und damit ists super geheilt.. naja, vielleicht ein glücksfall..

werds erstmal weiter so handhaben.. danke an euch!!!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv