job

20 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • autumn
    Teilnehmer
    @autumn

was für jobs haben leute, die viel gepierct und ge-tattoot sind???

Anonym
    Gast
    @

Alles ist möglich, außer Bundeskanzler oder Präsident, lol

Anonym
    Gast
    @

Also ich würd mal sagen…. Jobs, wie jeder andere auch!??? Auch wenn die Toleranz der Arbeitgeber meines Erachtens oft zu Wünschen übriglässt…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

komische Frage…warum sollten gepiercte und tätowierte andere jobs haben?

Veela
    Teilnehmer
    @Veela

hi!
    ich nutz das thema jetzt mal aus, sorry, aber ich bin einfach mal neugierig, was die leutz hier so arbeiten. ich könnte mir ja jedes profil anschauen, aber das wäre mir etwas zuuuu mühsam.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wenn ich verdienen brötchen würde…..tja, ich lass mich aushalten, dafür hab ich Ferien*ggg*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh gott, ich meine wenn ich brötchen verdienen würde…keine sorge, ich bin der deutschen Sprache schon mächtig

Anonym
    Gast
    @

Ein guten Job erkennt man daran, das die Arbeitgeber auf Qualitative-Leistung achten und nicht die Leistung am aussehen (Geschmack des Betrachters) beurteilen…

Firmen die nach Aussehen beurteilen, sind für mich uninteressant!

THINK DIFFERENT
    …wie schon Steve Jobs (Apple Computers) sagte ;o)

Anonym
    Gast
    @

im moment Schule, dann Zivi und dann wohl Uni =8-)

Also noch viel Zeit, hoffe das sich in der Zeit das intolerante Denken der Arbeitgeber ändert…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

gibts denn so was?

Anonym
    Gast
    @

aalsoo, ich mach ja nu ne ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation….*g*
    und ich hab keine probleme, obwohl ich am empfang sitze…auch mein septum muss ich net verstecken…aber liegt wohl eher daran das denen dort eh alles egal is :-/

Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82

Man redet immer von der Toleranz der Arbeitgeber!Das Problem ist die Gesellschaft an sich!
    Ich kann es schon verstehen,das der Chef einer Bank niemanden einstellt mit 10 Piercings im Gesicht!
    Weil es einfach nicht in das Bild dieser Branche passt und das ist das traurige an der Gesellschaft!
    Und ich bin mir ziemlich sicher,das sich das auch nicht in den nächsten Jahren ändern wird!
    Es ist traurig,aber leider wahr!

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich hab gerade ne ausbildung in der it-branche angefangen und muss sagen, dass ich bis jetzt noch keinerlei probleme mit den piercings hatte. sichtbar ist zwar nur das augenbrauen-piercins und die 2 gedehnten lobes, aber es hat sich noch keiner beschwert. aúch davor (zivi im krankenhaus) waren die reaktionen meistens positiv. nur ein paar konnten sich ihre dummen sprüche nicht verkneifen.

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Ich esse keine Brötchen. Damit ist die Frage für mich nicht zutreffend.

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Piercer 🙂

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

laut umgangssprache bin ich ein derallgemeinheitaufdertascheliegenderstudent!!!! ich hasse diesen ausspruch!!!! aber in der schublade sitz ich nun mal!

Bieschdle
    Teilnehmer
    @Bieschdle

ich mein es sollte alles etwas im rahmen bleiben (ich weiß, definiere rahmen!!!! das sieht jeder anders) ich glaube jede zweite oma würde einen herzinfarkt bekommen wenn sie ihre brötchen von einem total mit metal zugehängten menschen überreicht bekommt.
    spa?? beiseite.es gibt halt bereiche in denen etwas konservativer gedacht wird und vielleicht ist das manchmal auch garnicht soooooooooooooo schlecht! bin echt ned spie??ig aber es passt halt ned jeder überall rein ( ich au ned ) aber das macht die sache doch auch interessant

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Altmetallhändler?

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

das ihr zwei keine probleme damit habt is ja klar! 😉

Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

also ich mach im mom ein fsj im krankenhaus und da ist es echt super locker, bei uns gibts jede menge gepiercte pfleger und schwestern! danach mach ich allerdings ne ausbildung zur hebamme, das hei??t, dass ich mir wahrscheinlich leider nur tatoos und piercings leisten kann, die ich verstecken kann :o(!
    kissing

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

aber klar doch …
    man muss nur n bissl suchen und n kleines quäntchen glück dabei …
    mein chef hat nie auch nur ansatzweise n satz zu dem metall in/an mir gesagt … und ich bin galerist (neben dem studium) … ich arbeite vorzugsweise an feiertagen … und mein chef hat keine probleme damit, wenn sonn- & feiertags die grossfamilien in seinem laden an so nem metallfleischklumpen vorbeilaufen müssen … 🙂

btw hör bloss nich auf´s arbeitsamt (!!!) die wollten mir wegen meiner paar ohrringen, dem ZP und dem (fast schon schlichten -wie ich find) 8mm lobe anfangs gar nich die adresse rausrücken … „den job bekommen sie nie … schaun sie sich doch mal an … ich hätte da noch einen schönen fliessbandakkordjob für sie …. blabla“ ….

Ansicht von 21 Beiträgen – 1 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv