Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes job & tattoo/piercing?!

job & tattoo/piercing?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes job & tattoo/piercing?!

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Maengelexemplar vor 16 Jahren
  • Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

hallöle,
    nur mal so ne frage aus interesse.
    was für berufe macht ihr denn, sodass ihr piercings und tattoos tragen könnt? oder versteckt ihr die? wie tolerant sind da eure chefs?

weil ich nämlich in einem bhinderetenheim anfange zu arbeiten und da darf ich keinen offensichtlichen schmuck tragen. ohr is ja okay, da kann ich alles rausnehmen. septum mach ich einfach rein in die nase^^ und zunge und bauchnabel sieht man ja eigentlich nicht.
    aber ich hätte liebend gerne auch cheeks und das geht ja leider nicht.

deswegen würde ich gern eure erfahrungen hören.

habt ihr schonmal euren job dem tattoo/piercing vorgezogen bzw. andersrum?

danke schonmal für eure antworten.

mfg =)

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

wie oft soll das Thema noch durchgekaut werden?

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Im Pflegebereich, denke ich, ist die Nichtschmucktragerei keine Toleranzsache, sondern einfach Unfallverhütung. Es ist doch Tatsache, da?? die Gefahr besteht, da?? der Patient einem versehentlich das Piercing ausrei??en kann, wenn er dran hängenbleibt.

Da dieses Thema vor noch nicht mal einem Monat in diesem Forum zu Tode diskutiert wurde, würde es mich wundern, wenn das Volk hier nochmal die Energie aufbringt, das Ganze nochmal durchzuarbeiten.

Hier im Verschiedenes-Forum zu finden (witzigerweise von der selben Autorin mit zwei verschiedenen Profilen):
    „Die elende Beruf-Frage“
    “ Piercing (im Gesicht) – was macht ihr beruflich?!“

und im Piercingforum gabs vor kurzem einen Thread „Jop oder Piercing“

oder Du gibts hier in der Suche einfach mal die Begriffe „Job Piercing“ ein und lä??t Dir alles anzeigen, nicht nur die letzten 30 Tage.

Cherry-Princess
    Teilnehmer
    @BadBabysitter

okay danke^^

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

bitte

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Das wollte ich auch gesagt haben… bei uns durften wir eigentlich auch keine Piercings tragen (Unfallgefahr wenn eins der Kinder mal nen Anfall kriegt – also Epilepsie zum Beispiel), aber bei mir sinds eigentlich nur Stecker und das einzig wirklich sichtbare war Lippe, war denen wurst, weil sie darin keine Gefahr sahen 🙂

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

nö nu reichts aber! 😛

remllovmik
    Teilnehmer
    @fickelchen85-uboot.com

Ich hab ne ausnildung als bäckerin gemacht da war das alles kein ding. Nur im Verkauf sollte ich schon etwas meinen Arm verstecken was die kunden die mich auch so kannten albern fanden und selbst das dann auch irgendwann kein ding mehr war. Nun mache ich meinen Techniker mal sehen was dann is ich gehe mal von aus das ich da einiges an der arbeit raus machen muss.

kiepen
    Teilnehmer
    @kiepen

Ich wollte Rheinschiffer werden, aber die fanden meinen Delphin auf der Nudel nicht so prickenld

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Da biste leider Opfer des Antidiskriminierungsgesetz geworden, denn ein Delfin ist kein Fisch und sollte nicht in fischiger Umgebung gehalten werden..Pech gehabt.

Ob3lix
    Teilnehmer
    @ob3lix

eigentlich müsste ich auf grund der UVV auch rausmachen, aber kein bock xD

Maengelexemplar
    Teilnehmer
    @Maengelexemplar

arbeite ab august wieder in einem behindertenwohnheim. piercings und tattoos kein problem.

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

also hoffe und bete, da?? Dir nix passiert. Denn, wenn Du aufgrund der UVV die Dinger rausnehmen mü??test und deswegen was passiert, zahlt die UV nicht einen Cent.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv