Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jop oder Piercing

Jop oder Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jop oder Piercing

117 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von hexe225 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

Tatze-1

das vorurteil ja bin jung ich verändere mich noch aber ganz ehrlich ich wollte schon zeit kindheits tagen tattoos und piercings mit 14 mein erstes piercing bekommen und ich trage es immer noch =)
    mein erstes tattoo am meinem 18 geburtstag und ich trage es immer noch mit stolz
    ic h würde mir niemals ein tattoo weglasern lassen ich habe da ne andere einstellung selbst wenn es mir nicht mehr gefählt oder e nicht schön ist es war ein teil von meinem leben und wird es immer sein

ich bin anders das war ich schon in der grundschule und selbst heute bin ich anders
    klar meine lebenseinstellung ändert sich immer ein wenig man wird älter und sammelt erfahrungen ohne veränderung wäre ja alles langweilig
    doch war/bin/werde ich immer ein rebel sein und anders sein als die masse

so noch ein kleines beispiel
    mein bruder ist jetzt 30 hat viele piercings und tattoos und macht seine musik zeit er 14 ist und er macht wirklich harte musik immer noch und trägt seine lange haare er hat sich das auch schon oft anhören müssen das er mal ganz anderst denkt aber nichts wars

klar mal kleine ansichten ändert man aber es gibt halt leute die im groben das bleiben was sie waren hoffe du verstehst das ^^

fazit zeit ich 14 war habe ich mich in verschiedene dinge geändert aber ^^
    halbglatze immer noch nur anders ^^,körperschmuck auch noch,meine musik auch noch meine klamotten auch noch,meine einstellung zur geselschaft auch noch auch wen ich überall kleine veränderungen hatte bin ich immer noch so wie ich bin einfach dagegen und anders 😉

in 13 jahren können wir gerne nochmal hier im forum schreiben falls du noch da bist *g

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

… und weil du so bist, ist sie jetzt auch so oder wie? …

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Da ich hier Communitymember seit Beginn minus ca. 2 Monate oder so (weiß ich nicht genau, ab wann man exakt diese Community datieren kann) bin und ich noch nicht, wie viele andere hier, das Handtuch geworfen habe und mich habe löschen lassen, weil die Qualität des Forums in einigen Punkten merklich nachlä??t, denke ich, werde ich wohl noch ne Weile hier mitlesen und gelegentlich meinen Senf dazugeben. Cassandra zählt übrigens auch zu den Personen hier dazu, die auch schon eine aktivere Zeit hatten, sich aber offensichtlich aus diversen Gründen hier im Laufe der Zeit zurückgezogen haben (so wie WeWe, HartaberHerzlich & Co, die offenbar nur noch eine stille Mitgliedschaft pflegen und sich auf andere Dinge als dieses Forum hier konzentrieren).

Kurze Bemerkung nebenbei (gilt auch für Deine Frau und andere hier Mitlesende): Satzzeichen machen das Lesen und vor allen Dingen Verstehen erheblich einfacher. An die dauernde Kleinschreibung haben wir uns ja inzwischen schon gewöhnt (bin ich ja auch nicht frei von).

Ich sprach ja nicht davon, da?? Du dem Bodymod seitdem Du 14 bist frönst und daran festgehalten hast. Da?? Du einen Großen Bruder hast, der seiner Leidenschaft immer noch nachgeht. Ist doch nett, wenn er einen Weg gefunden hat, seine Leidenschaft weiterzuführen.

Ich wollte eigentlich nur sagen, da?? es durchaus Leute gibt, die vor 20 Jahren total abgefuckt rumgerannt sind und geschworen haben, sich nie zu ändern, und heute nur noch im Nadelstreifen vorzufinden sind (hab ich auch so ein paar Kandidaten in meinem Bekanntenkreis). Ich war zwar nie die, die total abgerissen rumgerannt ist mit bunten Haaren, Halbglatze und Sicherheitsnadel im Ohr, weil da immer noch jemand war, der was dagegen hatte, aber mit Nachdruck. Diverse Marotten hätte ich mir aber nicht erträumen lassen, da?? ich die tatsächlich mal freiwillig fallen lasse. Ok, einige Laster sind geblieben, einige sind dazu gekommen, es gibt aber keine Garantie dafür, da?? die mir auch noch irgendwann abhanden kommen.

Anonym
    Gast
    @

Ich habe 5 Monate in nem Laden gearbeitet, wo zu 95% die Gäste unter 35 sind und in erster Linie Studis…also viele mit langen Haaren und Piercings etc aber fürs Personal wars trotzdem verboten, selbst wenn das Tattoo nur ein bisschen rausgeblizt hat…ist eben so, kenne selbst nicht viele Läden wo es egal ist.

Aber als Kellnerin sollte man schon in der Lage sein sich zu artikulieren und schnelles Kopfrechenen im Stress sollte auch sitzen und mindestens eine Fremdsprache…meinst du, dass du die Kriterien erfüllst und schnell was anderes findest?? In einem Laden, wo du Piercings zeigen darfst??

Es gibt so viele Leute, die da nachkommen, die können sich das Personal nunmal aussuchen und wenn du nicht willst oder Leistung zeigst ist morgen ein anderer auf dem Posten…gerade in dieser Branche.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

das hast du mis(s/t)verstanden – es ging mir nicht um die lausigen 100 piepen – sondern um die orthografie.

Anonym
    Gast
    @

night-whisper

1. kennst du den laden? glaube nicht, der laden kann es sich ballt nicht mehr leisten.

2. hab ich hier jemals gesagt das ich den Job brauche?????

3.kennst du mich? damit du über mich urteilen kannst ??

4. vielleicht nicht mit bekommen aber hatte den Job schon in der Tasche als erfülle ich ja dein Kriterien vielleicht.

darkmagenta

glaube das ich so bin wie er haben uns ja gefunden und sind seit 5 jahren Glücklich

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Werd glücklich! Warum schreibst du, wenn dich die Meinung anderer doch nicht interessiert? Dann wäre das Gejammer in deinem Blog besser aufgehoben gewesen. Nimm bitte bei Gelegenheit nen Duden in die Hand, um es vorsichtig zu sagen, bei einigen Worten habe ich das Gefühl die sind eher dem niederländischen Sprachgebrauch zuzuordnen als der Sprache deutsch. Anyway – viel Spa?bei der JOB-Suche.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

darkmagenta
    wie wäre es mit lesen ?
    Tatze-1 hattte etwas von mir zetiert und ich habe mein senf darauf gegeben ^^
    also das nächste mal erst lesen dann was dazu schreiben

Tatze-1
    ach satzzeichen ist so ne sache durch chatten geht das verloren ^^
    und forum schreiben bin ich da nicht anders wenn ich lol und rofl schreibe achte ich nicht auf komma musst du mir verzeihen^^

klar gibt es leute die sich in 20 jahren total verändern und ich will damit sagen das ich nicht so bin oder auch nicht meine familie ^^ sowas hat mit lebenseinstellung und erziehung zutun das wollte ich nur mit verdeutlichen

naja ich denke ich könnte jetzt genug gründe sagen warum die community den bach runter geht alleine wie man im forum behandelt wird wenn man fragen stellt ich bin leider nicht so lange dabei aber nachdem ich am anfang viel geschrieben habe ist mir das iwann zu blöd geworden und war lange zeit nicht aktive ^^

night-whisper

fremdsprache in ner kleinen knaipe in einem kleinem kaff ? weglach naja vllt in berlin oder andere Große städte ^^
    dazu nochmal ne kleine kneipe xD mit jungem publikum ^^
    ich weiß jetzt nicht wieso du jetzt mit rechnen kommst ? naja hauptsache iwas geschrieben ^^

mainzel
    naja du hast ja geschrieben das das kind ja iwann in die schule kommt darauf habe ich meine antwort gegeben also daher verstehe ich hier nicht was du meinst ^^
    also vllt habe ich ja doch mist verstanden aber dann musst du dich besser ausdrücken xP

nur erklär mir mal was du jetzt mit der rechtschreibung hast ?

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

ja,ja…..die rechtschreibung *lach*

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

pepedoc
    warum schaffen wir das forum nicht ab ?
    den da jemand mal eine erfahrung zu berichten hat das mit piercings zutun hat warum redet man darüber nicht im forum sonder sollte es sein lassen ?

iwie versteh ich das nicht
    mainzel hat ja auch schon geschrieben warum sie überhaupt hier was schreibt wenn ihre meinung schon feststeht

fazit man schreibt was ins forum und warum schreibt man doch noch den man hat ja schon ne meinung

also community lieber verfallen lassen ich glaub ihr 2 habt missverstanden für was ein forum da ist ^^

pepedoc
    wo steht den das sie andere meinungen nicht interresiert ?
    kannst du den nicht diskutieren ? sondern nur für was schreibst du wenn du deine meinung vertrittst ?
    am besten sagt man nichts mehr für was man einsteht den ist ja falsch sondern immer auf die anderen hören *kopfschüttel*

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Jetzt mal total offtopic (oder vielleicht doch nicht so ganz?):

Rechtschreibung und Satzzeichennutzung ist eine Frage der Selbstdisziplin und des Respekts dem Lesenden gegenüber. Da hilft auch nicht, da?? das beim Chatten „verloren“ geht. Oder wie will man das begründen, wenn man eine Bewerbung schreibt und dem Eventuell-zukünftigen-Arbeitgeber rollen sich beim Lesen die Fu??nägel auf? Es hat schon einen Grund, warum heutzutage der Trend zum handschriftlichen Lebenslauf geht. Es gibt einfach zu viele fertige Vorlagen, die zu gerne kopiert werden (wenn die Leute wenigstens dann auch noch richtig abschreiben könnten!). Die Bewerbung ist der allererste Eindruck, den der Arbeitgeber von der Person bekommt. Und da gilt erst mal nur das geschriebene Wort und die Aufmachung drumrum. Hier entscheidet sich als allererstes, ob hopp, eventuell oder top.

Ich war selber bereits in der Rolle des Ausbildungsplatzvergebers und daher Bewerbungslesers gewesen. Das war gruselig. Und nicht nur das, was ich zu lesen bekam. Und das geht nicht nur mir so. Wenn das Volk so schlau ist, wieso wird dann in der 1. Klasse der Berufsschule der Umgang mit dem Duden unterrichtet? Eigentlich hat das da nix mehr zu suchen, sondern sollte spätestens zur 6. Klasse egal welcher Schulart abgeschlossen sein.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

du schüttelst weil du es nicht kapierst?

„ich bin jung und blei so wie ich bin für immer“…ist – entschuldigung, vllt teil eines abgschmackten popsongs – aber halt realitätsfremd.

mir gings um orthgrafie dahingehend dass ein kind wenn es in die schule kommt in den allermeisten fällen auf die häusliche hilfe/kontrolle angewiesen ist. daher erleubte ich mir anzumassen, die zeit bis dahin sei ggf sinnvoller zu nutzen (für sich selbst) als für kohle-auf-tatze.

entgegen der sehr populären meinung vieler heutiger eltern ist die schule eine lehranstalt, betraut mit der aufgabe der wissensVERMITTLUNG, nicht auch noch der nachbearbeitung, betreuung, individuellen förderung. das kann und soll sie auch nicht leisten – das ist seit einigen hunderttausend jahren job der ->ELTERN, oder derer die von ->diesen eltern bezahlt werden.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

tatze

also das ist jetzt iwie schon offtopic ^^

obwohl iwie auch nicht xD gehört ja mit zum beruf nicht bekommen und darum geht es ja hier iwie ^^ obwohl es ja eigl um die piercings geht ^^

also meine bwerbungen sind wohl ganz gut ^^ ich kann sowas schlecht beurteilen aber ich achte auf satzzeichen aber nichtw enn ich schnell mal was ins forum schreibe ^^
    das verliert die jugend heut zu tage und ich gehöre wohl dazu ^^ und ist ja wohl hier im forum noch nicht verboten oder ?

und nochmal bei so abkürzungen wie ^^ ,o.O,omg,wtf usw achte ich nicht auf satzzeichen ^^

aber glaub mir von mir willst du keinen handschriftliche bewerbung xD den habe ne sauklaue ^^

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

hm, dann darf ich mich wohl nicht zur heutigen jugend zählen. okay, Großschreibung geht bei mir verloren, da ich viiiiieeeel zu faul bin, immer diese doofe shift-taste festzuhalten. ist mir zu anstrengend. aber auf rechtschreibung in forumsdiskussionen versuche ich doch acht zu geben, da es sehr wohl ein hiiiiimmelweiter unterschied zwischen chatten und „sachlichen“ beiträgen ist. und so viele ähnliche schnitzer, wie ihr in euren beiträgen hattet, gehe ich auch nicht davon aus, dass das zufallstreffer waren.

zudem @nicki:
    du scheinst bei MIR wohl nicht richtig gelesen zu haben. denn ich habe versucht einen sinn in dem beitrag zu finden. dass man ab und zu off-topic geht, ist verständlich. ich habe deshalb versucht einen bogen zu schlagen, um wieder einen leisen bezug zum thread zu bekommen.

@soul
    :
    das ist sehr schön, freut mich für euch. trotzdem kannst du nicht unbedingt behaupten, dass du genau wie er bist. nur weil ich euch liebt und gut versteht muss das ja nicht hei??en, dass ihr zu einer person verschmelzt. nur weil ihr eure vorlieben kennt und teilt, bedeutet es ja nicht, dass ihr euch nicht unterschiedlich entwickeln könnt. es mag ja sein, dass ich mich irre, aber meine gerade genannte ist auch die wahrscheinlichste theorie.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Zur eigentlichen Frage:

Hier fragen öfters mal User nach den Erfahrungen im Job oder was sie tun sollen/können,fragen nach Kompromissvorschlägen (Schmuck raus oder gar nicht erst stechen lassen vor der Einstellung,erst dn Chef fragen oder Keeper kaufen o.ä.).Aber sie gehen eben nicht so an die Sache ran à la „scheiß drauf,ich bleib so,wie ich bin!“

Ich denke,dass aufgrund einer solchen Haltung hier einige so reagieren.Wen wunderts.Und mit Kind einen Job zu kriegen…Seis auch nur um sich was dazu zu verdienen…Extra Geld ist extra Geld.Naja,lassen wir das.

Zu der Rechtschreibung (sorry): Aber wenn man eine Frage mehrere Male lesen muss um sie zu verstehen,einige Wörter (und da waren echte Granaten bei) nur mit viel Mühe entziffern kann,trägt das absolut nicht zum allgemeinen Verständnis bei…Daher auch mainzels Kommentar,hat man ein Kind,muss man ihm/ihr später auch solche Dinge wie Rechtschreibung und Interpunktion beibringen und kann nicht sagen „Joa,ich schreib halt im Chat auch so…“

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Ich habe ja nichts gegen Abkürzungen etc. gesagt. Ist mir eigentlich auf völlig schnuppe, wie hier was von sich gegeben wird. Ich will nur nicht Ewigkeiten über nem Text hocken, nur weil ich den Sinn nicht raffe. Und dem lie??e sich mit einem Minimum an Orthographie (wie Mainzel so nett sagt) entgegenwirken. Und dabei ist es vollkommen Latte, ob Chat, SMS, Forum, Geschäftsbrief, Postkarte oder Liebesbrief.

Und eines kann ich Dir sagen. Wenn es mir mal in den Sinn käme, eine handschriftliche Bewerbung zu wollen, und Du mir was Getipptes schickst, dann geht auch eine noch so schöne und gute Bewerbung ungelesen in Ablage P. Die Handschrift sagt 1. viel über einen Menschen aus, 2. gibt es auch Jobs, wo es auch auf die Handschrift ankommt.

Ach ja, bevor ich’s vergesse, wollte ich Deiner Frau noch sagen: Es ist schön, da?? Ihr 5 Jahre glücklich seid. Hoffentlich werden es noch viele viele Jahre mehr. ICH habe mich nach 11 Jahren und davon 10 Jahren Verlobung von meinem Ex getrennt. Das war das Beste, was ich je gemacht habe.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

mainzel
    also jetzt geht es mir wohl zu weit was du da schreibst ^^
    also daher lasse ich das mal stehen ich schüttel den kopf weil du es nicht verstehst ^^

darkmagenta ich sehe kein sinn wenn ich was zu mir schreibe wenn tatze mich zetiert und ich was schreibe und du dann anfängst von meiner frau xD
    also erkläre mir mal den sinn

Anna16 omg naja heult doch rum wegen der rechtschreibung
    naja ich sag mal scheiß funktastatur+zu schnellen schreiben+ nicht nochmal nachschauen weil ich noch mehr zu tuhen hab=die fehler ^^

tatze kannst ja gerne in die ablage schmei??en ^^
    aber eine handschriftliche würdest du genau so reinschmei??en da ich wirklich ne sauklaue habe dazu stehe ich auch ^^

übrigens brauchst dir ja nicht durchzulesen wenn es so schwer für dich ist verlangt ja keiner xP

also das mit deinen 11 jahren finde ich schade da das ne verdammt lange zeit ist aber wenn es dir jetzt besser geht ist es schön für dich ^^ und es waren wohl in den 11 jahren auch eine verdammt schöne zeit aber auch schlechte time wird wohl dabei gewesen sein ^^

aber ganz ehrlich jetzt wird es wohl doch zu sehr offtopic hauptsache die leute haben was zum aufregen aber das thema iwie verfehlt ^^
    aber das kenn ich ja schon ist immer so oder sehr oft

Tatze-1
    Teilnehmer
    @Tatze-1

Die Leute regen sich hier so oder so auf, also scheiß drauf.

Und angepi??t sein wegen Arbeitgeberusus brauchst Du auch nicht. Das geht nicht nur bei mir so, das geht bei jedem anderen Arbeitgeber genauso. Der Arbeitgeber macht die Spielregeln. Wie war das, hatte Deine Frau den Job nur mündlich in der Tasche oder war bereits ein Vertrag unterschrieben?

Ja, meine Beziehung war durchaus abwechslungsreich. Aber ist ja auch egal.

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

@9nickida9: war heute noch nicht on, daher erst jetzt eine antwort. du findest es übertrieben, dass ich das vergleiche? ich find es albern, wenn man solche sätze von sich gibt wie deine frau (nicht mehr hingehen, ihr steht alle nicht zu den piercings) und dann plötzlich anfängt zu unterscheiden wo es ok ist und wo nicht. im übrigen hab ich nichts davon geschrieben, dass es in einem beruf richtig ist und in einem anderen nicht, sondern darauf hingewiesen, dass man es wenn dann kosequent durchziehen sollte

zu deiner rechtschreibung : klar schreib zb auch ich nur klein, lass gern satzzeichen weg, meine tastatur kommt manchmal mit tippen nicht nach etc, ABER es gibt klare unterschiede, denn schlicht falsch benutzte buchstaben etc sind keine tippfehler und wenn worte zwei -, drei- oder viermal falsch geschrieben werden (zetieren gibt es nicht), dann liegt es nicht an der tastatur

vollzeitpapa und mutter im erziehungsurlaub/elternzeit sind keine kombi, die von gelungenen bewerbungen sprechen!!

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

du verstehst üüüberhaupt nicht, was ich meine, oder?
    es ging doch hier in dem thread darum, dass deine frau sich ihre piercings nicht rausnehmen möchte, weil sie es mit ihrer lebenseinstellung nicht vereinbaren könnte. daraufhin hast du deinen eigenen kommentar abgegeben und dich auf ihre seite gestellt und meintest, du wärst so und so. tatze hat dich dann zitiert. du hast daraufhin einen elendig langen vortrag darüber gehalten, warum du so bist und sich das nicht ändern wird. und der bezug zu deiner frau? ich habe dann versucht ihn wiederherzustellen, hat aber offensichtlich nicht geklappt. dämmerts?

und ein duden ist wahrlich eine lohnende investition *hust*

Anonym
    Gast
    @

als erstes lasst ihr mein Kind aus der Sache hier raus niemand hat hier das recht darüber zu sprechen also mal ganz einfach gesagt klappe halten das geht euch gar nichts an

und was ihr jetzt nur über die Rechtschreibung schreibt was soll den das was für ein Kindergarten

@hexe225
    da sage ich nur mal lernt mal lesen weil hab nicht geschrieben das ihr nicht zu euren piercings steht ( habe geschrieben find es lustig wie ihr zu euren pierings steht) und nicht das ihr nicht zu ihn steht oder ????

kennst du unsere leben das du Sachen belaubten darfst ??

finde lustig wie so viele ihr einfach Sachen behaupten lol

PS es ging doch einfach nur darum was ihr machen würdet und nicht um mich zu kritisieren oder fertig zu machen ,kein wunder wen ein Forum den Bach runder geht wen man gleich dumm an gemacht wird wen man einen Thema auf macht.

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

hexe225
    also kennst du mein leben? als das du von gelungener kombi reden kannst?

gerade werde ich richtigs auer aber ich versuche mich mal zu beherschen
    also ich brauche dazu eigl nichts zu sagen mache es trotzdem
    ich sage nur gesundheit,neu orientierung und sonst kannst du still sein da du ein scheiß von meinem leben weißt ^^

darkmagenta
    also ja ich habe in dem moment über mich gesprochen und es hatte nichts mit meiner frau zutun sondern einfach um lebenseinstellung und wie ich das sehe
    daher fande ich dein antworten ein wenig fehl am platz ^^

also dah das nur noch offtopic ist werde ich jetzt nichts mehr zu der geschichte sagen

pepedoc
    Teilnehmer
    @pepedoc

Ja, ich gebe euch Recht, ein Forum ist dazu da die Meinung anderer zu erfragen und Antworten auf Fragen zu bekommen.

Genau darum schätze ich dieses Forum auch und ich habe hier schon sehr viele aufklärende, interessante, manchmal aufheiternde und lesbare Artikel und Foreneinträge gelesen. Auch wenn z.B. „Hans3-Beiträge“ umstritten sein mögen, fachlich habe ich in diesen eine Menge gelernt, manchmal konnte ich sogar meine Schlafstörungen beim Lesen bis
    zum Ende überwinden, aber zumindest waren die Artikel lesbar und informativ geschrieben, nur ein bisserl lang ;-). Lassen wir das. Kommen wir zurück zum Punkt, ja, auch ich finde es nicht gut Menschen nur nach dem ??ußeren zu bewerten, aber machen wir das nicht alle viel zu oft? Alle schreien nach Toleranz ohne selbst tolerant zu sein, genau wie ich mein Geld nicht abhängig davon in eine Kneipe trage ob da nun jemand gepierct oder nicht, sondern ob es da schmeckt oder nicht, die Preise stimmen etc. Jeder Chef kann entscheiden, wen er einstellt, alles
    richtet sich in einer Marktwirtschaft nunmal immer nach Angebot und Nachfrage. Und mir steht es genauso frei ein Angebot anzunehmen oder abzugeben wie dem Wirt der Kneipe.

Themenwechsel – Um hier nicht zu lang auszuholen – meine obige Antwort bezog sich jedoch auf den Stil der Frage. Um die Anfrage kurz zusammenzufassen. „Ich habe Piercings und mein
    Arbeitgeber will das nicht, also will ich den Job nicht, so einen Job brauche ich nicht“ (soviel zu Angebot und Nachfrage) „Was würdet ihr machen?!“ Aufgrund der ersten Antworten beschlich
    mich ein wenig das Gefühl, dass die eigene Meinung bereits manifestiert ist und ich kann nicht mehr wirklich erkennen, dass es sich hier um eine tatsächliche Fragestellung, wenngleich doch
    zumindest rhetorische Frage handelte.

Dann kommen Antworten und die werden „aber so bin ich“ und „ich will so einen Job trotzdem noch immer nicht“ beantwortet. Ja warum regt ihr euch dann alle so auf? Genau dies unterstreicht ein wenig das beklemmende Gefühl die Frage tatsächlich rhetorisch gestellt zu haben, weshalb ich mir erneut erlaube dies eher einem Blog zuzuordnen und zwar nicht weil ich jetzt wieder untolerant sein will, sondern weil ein Forum nunmal tatsächlich von Frage und Antwort und nicht von „der ist dumm“, „du bist dumm“ und „ihr seid alle noch dümmer“ lebt.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du einen passenden Job findest, ich finde es gut, wenn man zu seinen Idealen steht. Und jeder hat andere – auch dies gehört zu Vielfalt und Toleranz.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

jo lass mal stehen. – is das eigentlich dein blog nun oder der deiner frau?

ihr kriegt antworten reihum antworten die ihr nicht hören wollt – thats the story.
    schönes leben noch

MM
    Teilnehmer
    @mm-2-2-2-2-2

Deutsch lernen. Und sich mal Gedanken machen mit was man seine Miete etc bezahlt. Geld oder Piercings. Ich würde für keinen Job die Piercings drinnen lassen. Das ist mir das Geld wichtiger.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 118)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv