Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jop oder Piercing

Jop oder Piercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Jop oder Piercing

117 Antworten, 27 voices Zuletzt aktualisiert von hexe225 vor 16 Jahren, 5 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Warum beziehst du eigentlich alles Geschriebene auf dich???Muss man auch nicht verstehen,oder?Wenn man mit Kritik nicht leben kann,dann braucht man eben nicht solche Fragen stellen,bei denen einem eigentlich schon vorher klar sein musste,was für Antworten kommen!

Frech
    Teilnehmer
    @frech

ähm… warum hast du den Beitrag überhaupt geschrieben?
    die Antworten willst du nicht hören, mit deinem Mann könntest du dich auch zuhause unter vier Augen unterhalten…
    Ey, du bist auf das Geld wohl nicht angewiesen, andere schon, die Kneipe wird eh pleite gehen weil sie dich ja nicht eingestellt haben
    Also was willst du eigentlich????

Anonym
    Gast
    @

@MM

habe ich gesagt das ich das Geld brauche

ab ok bin ja jetzt schon gewöhnt das ihr viele Sachen einfach so behauptet wird

@Frech

ja das wird sie weil das so gut wie keiner mehr hin geht die wollten schon ende letztes jahr zu machen
    da frag ich mal wieso da nimand mer hin geht

PS wer schreib Fehler findet darf sie behalten ^^

Anonym
    Gast
    @

@MM

habe ich gesagt das ich das Geld brauche

ab ok bin ja jetzt schon gewöhnt das ihr viele Sachen einfach so behauptet wird

@Frech

ja das wird sie weil das so gut wie keiner mehr hin geht die wollten schon ende letztes jahr zu machen
    da frag ich mal wieso da nimand mer hin geht

PS wer schreib Fehler findet darf sie behalten ^^

Frech
    Teilnehmer
    @frech

lass mal gut sein… so viele Schreibfehler braucht keiner…. 🙂

monsterfrett
    Teilnehmer
    @monsterfrett

najaaaaaaaaaa

ok ich hab nu nich alles gelesen

ABER

Angenommen ich bewerb mich (Piercings sind drin) Cheffe sieht die guten Stücke und bietet mir nen AV an, dann geh ich doch erstmal davon aus, dass er nix gegen das Metall hat, R??CHD??SCH????

Dann aber HINTERHER zu kommen und zu sagen das Zeug muss raus … ich glaub da wär ich auch angepisst…

xBlutsschwesterx
    Teilnehmer
    @xBlutsschwesterx

*schulterzuck* ich weiß garnicht wieso diese frage hier gestellt wurde.
    es gibt doch prinzipiell nur offensichtliche möglichkeiten, bei denen dir so oder so niemand anders helfen kann.
    piercings raus oder keeper rein, was herzlich wenig arbeit ist, und den job kriegen,
    oder drin lassen und kein job.

habe eine stelle in einer jugendwohngruppe bzw. in einem heim gesucht, und selbst in diesem bereich habe ich unendlich viele absagen bekommen rein aufgrund meines äußeren, und das OBWOHL ich definitiv gesagt habe bereit zu sein alle piercings rauszunehmen.
    ende vom lied : angefangen keeper in die piercings zu tun bei den vorstellungsgesprächen und die sache lief.

und die diskussion „ist das übertrieben inner kneipe“ halte ich auch für absolut irrelevant. chef will es so, punkt. ob das sinn macht oder man sich mit dieser position identifizieren kann, steht nunmal zunächst hinten an. du willst den job und es geht hier nicht um nen job fürs leben, also hast du wenig entscheidungsspielraum.

naja und zu der sache mit dem kind, ich kann wenig zu der finanziellen situation mit einem kind sagen, vertrete jedoch trotzdem klar die position, 100 euro mehr mit kind ist ne menge. abgesehen vom ideellen wert, welcher arbeit mit sich bringt.

so. einmal meinen senf dazugegeben 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich finte das ales ziemliech heftik un gras !

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es gibt sehr viele Betriebe im Gastrobereich die keine Piercings tolerieren weil die Kundschaft das (vermulich) so wünscht, das ist nunmal normal in dieser Branche.

Also entweder lieber nur als Lagerarbeiter bewerben oder in gewünschter Form an den Job anpassen…

Inwieweit man als Hochschwangere an einer Theke in einer Kneipe arbeiten sollte wäre allerdings auch noch mal ne Frage….

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder ist das kind schon da?

Anonym
    Gast
    @

ich württ den tschob nämen!

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

pepedoc

als erstes super mal sachlich ^^

also ich bin tolerant nur habe ich wie jeder andere vorurteile

z.B.
    blondine,madonna piercing,2 tribals und dann noch assi toaster bräune ^^
    ich habe meine vorurteile zu solchen leute doch toleriere ich sie ^^

also zur fragestellung wer lesen kann ist klar im vorteil
    was würdet ihr tun

das war die frage
    oder noch doe zwichen frage so leute brauchen kein geld mehr von mir oder ?

so das jemand schon eine manifestiert meinung hat ist wohl klar und wenn dann so antworte kommen wie um meine miete und sonst was zu bezahlen würde ich es machen naja da hat wohl jemand nicht genau gelesen ^^

also es wurde nie gefragt was soll ich machen ^^

mainzel
    also ich sehe hier immer nich ne diskusion als was das jetzt mit blog zu tuhen hat versteh ich nicht ^^

MM
    da haben wir mal wieder so ein fall miete ? war da jemals die rede von ?

Anna16
    also ich kann mit kritik umgehen nur stehe ich zu mir und erkläre den leuten wieso warum ^^

monsterfrett
    jemand der mal die frage gelesen hat daumen hoch kann ja nicht jeder wie man hier merkt ^^

xBlutsschwesterx
    frage mal gelesen? xD

needlewitch
    wo hat den was von Hochschwanger gestanden ?
    also kind ist schon da mal anmerk das jeder es mitbekommt ^^

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

find es interessant, wenn die threaderöffnerin davon schreibt, dass das forum ja den bach runter geht – wie viele erfahrungen mit dem forum hat man denn in 325 minuten schon gesammelt?

wer kein interesse an antworten hat sollte keine fragen stellen

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

hexe omg

schau mal auf reg datum ^^

da ich dann sehr schnell gemerkt habe wie es hier abgeht war ich lange nicht mehr da also ich lese eigl nur im forum und klicke mich nicht 5h durch die bilder galerie
    obwohl das mal wieder total offtopic war mehr können die meisten ja nicht xD

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

sry falsch gelesen auch mal was übersehen xD

naja sie ist wohl einw enig schon reg und hat gemerkt wie tote hose hier ist da ist in einem forum mit 1000 reg leuten mehr los ^^ und man merkt wohl schnell das man hier nur dumm angemacht wird ^^
    ich kenne das schon lange war doch schon vor 3 jahren so ^^

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

sry falsch gelesen auch mal was übersehen xD

naja sie ist wohl einw enig schon reg und hat gemerkt wie tote hose hier ist da ist in einem forum mit 1000 reg leuten mehr los ^^ und man merkt wohl schnell das man hier nur dumm angemacht wird ^^
    ich kenne das schon lange war doch schon vor 3 jahren so ^^

Frech
    Teilnehmer
    @frech

@9nickida9:
    gaaaanz ruhig bleiben…..

da du eh weisst das hier nix los ist und das was los ist dir nicht passt….
    ach was soll ich sagen… ich lass es lieber….. ihr zwei habt eure Meinung und alles andere zählt nicht

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wenn man nur das forum nutzt, das aber scheiße findet – warum bleibt man dann drei jahre da??? wenn es doch überall sonst viel besser ist?

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

hexe habe ich gesagt das ich ein anderes tattoo/piercing forum habe ?das besser ist ? nö nur forum und davon gibt es wohl viele im inet oder ?

aber ne kleine erklärung war lange nicht mehr on aber habe halt gedacht kommst mal wieder und schaust mal rein wenn es so weiter geht werde ich es auch wieder sein lassen ^^
    keine angst wirst mich wohl nicht ewig am hals haben

frech
    zu dir sag ich nichts da deine beiträge für mich eh nur sinnlos sind ^^

also eigl müsste der thread geclosed werden da hier eh nur noch offtopic ist ^^

chazLP
    Teilnehmer
    @9nickida9-2

hexe habe ich gesagt das ich ein anderes tattoo/piercing forum habe ?das besser ist ? nö nur forum und davon gibt es wohl viele im inet oder ?

aber ne kleine erklärung war lange nicht mehr on aber habe halt gedacht kommst mal wieder und schaust mal rein wenn es so weiter geht werde ich es auch wieder sein lassen ^^
    keine angst wirst mich wohl nicht ewig am hals haben

frech
    zu dir sag ich nichts da deine beiträge für mich eh nur sinnlos sind ^^

also eigl müsste der thread geclosed werden da hier eh nur noch offtopic ist ^^

hexe225
    Teilnehmer
    @hexe225

wer behauptet, dass in einem anderen mehr los ist sollte zumindest dort angemeldet sein, denn nur dann kann er/ sie es belegen.

und wieder keine antwort auf einfachste fragen bekommen – schade, schade, schade

Frech
    Teilnehmer
    @frech

und offtopic ist das nicht
    nur alle die einen Beitrag oder eine Meinung zu dem Thema hatten wurden von dir erst mal angegriffen und fertig gemacht
    was ist sinnlos?
    Ich hab die selbe Frage gestellt wie hexe.. aber wir bekommen ja keine Antwort

und das andere war meine Meinung
    beschwert euch nicht, wenn ihr das Geld nicht braucht… scheiss drauf
    der Laden macht eh dicht dann könnte deine Frau sowieso dort nicht mehr arbeiten

Und ich bin einfach immer noch der Meinung (meine Meinung)
    Lieber Job als Piercing

und das wird man doch wohl noch sagen dürfen?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

Ich kann garnicht mehr zählen, wie oft ich schon gehört habe, dass es hier sooo scheiße alles ist…von Usern, die weder selber Initiative zeigen, selber Artikel schreiben oder irgendwie anders produktiv sind. Immer nur „hier ist es scheiße“.

(allgemeine Aussage zum Offtopic hier)

Frech
    Teilnehmer
    @frech

mela, wenn du nicht meiner Meinung bist find ich das auch scheisse…. 🙂

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,als du damals was geschrieben hast,hast du halt Unfug geschrieben gehabt und jemand hats dir richtig erklärt,wertest du das auch als dumm anmachen?(Suchfenster,deinen Namen,Autor,alles anzeigen und schon sieht mans)

Und wenn hier irgendwer alle dumm anmacht und extrem am meckern ist…An die eigene Nase fassen.

Aber gut,wir alle haben etwas dazu gelernt : Andere Meinung haben bedeutet dumm anmachen!*lol*

Tote Hose ist hier?Naja,vielleicht wenn man keine Buddys hat,die Blog-Funktion nicht nutzt oder anderweitige Dinge nutzt.Das hier ist eine Community,kein reines Forum.Die Seite besteht aus mehr als einem Forum,so what?!

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 118)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv