Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Jop oder Piercing
-
20. April 2009 um 16:13 Uhr #3143932
hexe hab doch geschrieben war lange nicht da und jetzt schau ich mal wieder rein also lesen dann ahst du deine antwort
frech zu dir schreib ich einfach nichts da du oben mir wirklich zuviel dreck geschrieben hast da brauche ich nichts mehr zu sagen
anna16
bist du schon allwissent auf die welt gekommen ?
klar ahst jetzt meine beiträge gesucht aber ich habe auch schon gung anderes gelesen hier und gesehen wie die leute reagieren wenn man was nicht weißalso ich habe wieter oben geshcrieben was die wirkliche fragestellung war bekommt man daraufw as geschrieben nö xD schon lustig
diie frage zu blöd oder will man es nicht lesen xD
anna verbiete der com doch gleich wer nicht bloggt oder artikel schreibt soll nichts im forum machen dürfen ^^
20. April 2009 um 16:31 Uhr #2888024Hä?Du liest auch nur das,was du lesen willst,oder?Bloggen,Artikel etc. damit kann man sich eben auch die Zeit vertreiben,wenn einem das Forum ja ach so langweilig ist,so meinte ich das und ich denke,ich habe mich auch klar genug ausgedrückt.
Es gab genug Antworten auf die eigentliche Frage,die eben nahezu alle nicht so waren,wie ihr es hören wolltet.Und?Antworten waren da,ihr habt sie so nicht akzeptiert.Ende.
20. April 2009 um 17:44 Uhr #2990127ich weiß, dass du das geschrieben hast – nur ist das keine antwort auf meine (und scheinbar ja nicht nur meine) frage
nimm am besten den rat von mainzel an
20. April 2009 um 18:33 Uhr #3057053*weglach*
jetzt gehen sogar die sachlichen argumente aus ^^
troll dich weglach
kindergarten oder wie ?
Anna16,hexe
warum ich gebe dir ne antwort nur die willst du nicht hören/lesen passt dir nicht oder wie ?also ich gebe hiermit kleinbei da gibt es so ein schönes sprichwort ^^
also ihr könnt jetzt schreiben was ihr wollt da hier eh nur noch offtopic ist
und unsachlich ist ^^also bist zum nächsten mal diskutieren
mainzel nochmal kopfschüttel wie alt bist du ?20. April 2009 um 18:48 Uhr #3024092eine antwort hast du gegebn, das ist so – dummerweise nur keine auf die frage. hat mit hören wollen nichts zu tun
der spruch, auf welchen du anspielst wird ausschließlich von geistig unterlegenen genutzt – gibt da auch eine passende reaktion drau, die würde dich aber schlicht und einfach überfordern
20. April 2009 um 18:53 Uhr #31795529nickida9 schrieb:
>
> *weglach*> troll dich weglach
so langsam kapier ich , was passiert ist – bitte mal folgendes beachten / die anderen kreuz-und quer-antworter auch bitte:
SO sieht der kopf dieses forumsbeitrags aus:
*******PIERCING FORUM
Fragen und Beiträge rund um das Stechen und die Pflege von Piercings. Off-Topic Beiträge und Anleitungen, Beispiele und Erfahrungen zum „Selber-Piercen“ sind hier unerwünscht.
Foren Liste | Neues Thema | Ganz nach oben | Zum Thema | Nachrichten einzeln anzeigen | Suche Vorheriges Thema | Nächstes ThemaJop oder Piercing
Autor: Soul_Collector (213.61.12.—)
Datum: 18.04.2009 21:03
********und jetzt oben bitte mal auf
„Nachrichten einzeln anzeigen “
-> da bitte mal draufklicken !
dann und nur dann kann man sehen, auf welche nachricht welche antwort bezieht!!!
mein „troll dich“ bezog sich auf den kommentar des comm.schwachmatentrolls „Animalistic_Stylo_ 20.04.2009 13:20 “
wenn unverständlich – bitte bm
Anonym
Gast@20. April 2009 um 19:22 Uhr #2889257Also ich habs verstanden :)))
Anonym
Gast@20. April 2009 um 20:25 Uhr #3113398ganz klar: JOB! ich hab noch vor einiger Zeit wie du gedacht. Hab mein Bride + vLabret entfernt, auch wenns nur ein Praktikum war und meine (hoffentlich nicht) zukünftige Firma (Metallbau-Unternehmen) nicht das gelbe vom Ei ist. Aber mir ist Arbeit 3x lieber als Piercings, und ich hab ja noch die roten Punkte von den Einstichen ;-D
20. April 2009 um 23:43 Uhr #2953576Ich mach mir da ein wenig Sorgen. Wenn man nen Job hätte und den wegen den Piercings nicht annimmt oder aufgibt find ich das in unter gewissen Umständen sehr leichtsinnig.
In der heutigen Zeit ist es ohnehin nicht einfach einen Job zu finden. Besonders wenn man Probleme mit gewissen Grundvoraussetzungen hat (z.B.: der deutschen Sprache) wird die Sache dadurch auch nicht unbedingt leichter.
21. April 2009 um 10:43 Uhr #3051547sag mal…bist nich zufällig die schwester von helge, oder^^
21. April 2009 um 10:45 Uhr #3011365ach nee…der bruder kannste ja nur sein *lol*
21. April 2009 um 20:06 Uhr #3196564Also ich hab mir wirklich ALLES mit einem fetten Grinsen und Schmunzeln durchgelesen…
Will jetzt nur schnell meinen Senf dazu abgeben…
Also ich habe auf einige Piercings im Gesicht, Surface auf der Brust, sichtbare Tattoos (Unterarm etc)
Während meiner Ausbildung habe ich im Gesicht ALLE rausgenommen, und bin auch im Hochsommer, bei 40 Grad langärmelig im Hosenanzug herumgelaufen… Warum??? Weil Arbeit verdammt nochmal wichtig ist!!! Weil man es sich nicht aussuchen kann! Man kann froh sein wenn man Arbeit hat, und sei sie auch noch so schrecklich! Arbeit ist Arbeit!!!Anonym
Gast@21. April 2009 um 21:31 Uhr #3012966wo is eigentlich deathcore wenn man ihn braucht?!
22. April 2009 um 0:15 Uhr #3215813Yo Stylo, bin da, hab aber fast kein Bock mich dazu noch zu äussern.
Lasst Euch ficken für den Job, denn die weise Pinkes-Gaga rät:
„Man kann froh sein wenn man Arbeit hat, und sei sie auch noch so schrecklich! Arbeit ist Arbeit!!!“
Du hast noch „Arbeit macht frei“ vergessen…
*kopfschüttel*
22. April 2009 um 2:09 Uhr #3042624Okay um konstruktiv zu sein schmeiss ich noch was nach:
Für nen x-beliegen schlechtbezahlten Drecksjob sich verändern ist unangebracht, so tief sollte man nur in ??rsche kriechen wenn man sicher ist dass die das nicht zur Regel machen (was sie aber tun). Und wenn man dann auch anständig leben kann und selbiges auf der Arbeit nicht schwergemacht bekommt. Da draussen gibts nicht nur Traumjobs oder laue Jobs mit Kohle ohne Ende, sondern auch viel Scheisse, und die hats verdammtnochmal nicht verdient sich deswegen umkrempeln zu lassen, denn die tun auch für uns nix. Ganz im Gegenteil. Dann auf den Knien rumzukriechen = zu viel Macht für genau die die damit nur Schindluder treiben.
Für was handfestes, wo man ein Auskommen, finanziell wie sozial, finden kann, lohnt es sich zurückzustecken. Man kann ja z.B. auch nen Deal machen wie nach der Probezeit oder ner Probearbeit Piercings raus, oder so. je nach dem wie cool das Gegenüber ist. Im Gaststättengewerbe kann es so oder so sein, muss man sehen, bissl Menschenkenntnis hilft vll..
Für ein System strammstehen und uniformieren ist jedenfalls nicht drin. Vor allem erwarte ich von Menschen die ständig Toleranz einfordern, weil sie sich verunstalten lassen haben, dass sie hier nicht die primitivsten Stammtischparolen predigen. Das kotzt total an.
Neue Verpackung, aber drinnen immer die gleiche Scheisse.
Bald schmeissen die 5 Minuten vor Feierabend ’nen Euro hin und wer zuerst kommt kriegt ihn. Wie die Tiere. Wer darauf noch stolz ist…ich begreifs nicht.
22. April 2009 um 2:11 Uhr #3001715ansonsten verweise ich gern auf seppls blog:
[url]http://www.wildcat.de/Seppl-,39293,WosinddieRebellen[/url]ja wo sind se denn? ja wo laufen sie denn?
22. April 2009 um 2:43 Uhr #2960923@pepdoc:
„Jeder Chef kann entscheiden, wen er einstellt, alles
richtet sich in einer Marktwirtschaft nunmal immer nach Angebot und Nachfrage.“Nicht in Deutschland. Hier leben wir nämlich in einer sozialen Marktwirtschaft. Keine Ahnung wo Du herkommst, aber als die BRD damals nach dem 2. WK gegründet wurde sollte es eben kein System von Zwang und vor allem Mitlaufzwang werden. Und dazu gehört eben auch eigentlich dass jeder, wenn er denn für den Job geeignet, jenen bekommen können soll, beispielsweise, aber hier gehts ja eben drum. Jahrzehntelang hat man dafür gekämpft dass es so bleibt. Plötzlich aber irgendwann hat es eine Lobby von Neoliberalen und Kapitalisten geschafft dies zu brechen. Seitdem nimmt die Gesellschaft alles hin wie es ist und passt sich dem in gefährlichem Ma??e an. Trotzdem, das ist nicht nur meine feste überzeugung, ist, solange das wesentliche politische System in dem wir leben nicht offiziell aufgegeben wird, jener im Recht der die Grundsätze lebt und aufleben lassen will.
Natürlich haben wir heute auch das Problem der Globalisierung, neue Erfordernisse an ALLE (eben nicht nur an uns Malocher). Was das aber mit Bier in Gläser zapfen zu tun hat erschliesst sich mir NICHT.
Jetzt kommt der Konflikt – saurer Apfel oder nicht? Ich bin zwiegespalten. Einerseits NEIN, denn mit jedem der in diesen beisst wächst auf der anderen Seite die Erkenntnis und die Bestätigung, und ab einer gewissen Menge Mitläufer (ja so nenne ich Tarifbrecher und Hungerlöhner, die einen sinds bewusst, die anderen unbewusst, hier gilt in meinen Augen „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“, da fast jeder in den Genuss von Politik- und Geschichtsunterricht kam) etabliert sich so ein System das eigene Regeln vorgibt, innerhalb des eigentlichen Systems. Inoffiziell, aber von allen geduldet, von den Mitläufern eh, und von den Nutzniessern (und dazu zählen Politiker auch, solange sich in der Industrie und Wirtschaft in den Räte und Vorständen sitzen) sowieso.
Andererseits besteht natürlich die Erfordernis der Ernährung und Finanzierung des Unterhalts für sich und die engste Familie, die da mindestens das einbringen muss was der Staat als Mindestlebensbedarf beschlossen hat. Praktisch tun das die wenigsten Niedriglohnjobs, auch Zeitarbeit nicht, da dann auch laufende Kosten wie KFZ, Versicherungen, Altersvorsorgebeiträge etc. einzurechnen sind und sehr schnell aus 800,- statt 600,- vom Amt, was ja z.b. 200,- mehr wären, einen Gleichstand machen. In diesem Fall kann dann der Staat entscheiden zusätzliche Hilfen zu geben.
Davon profitiert jedoch der Arbeitgeber im Wettbewerb, und nicht der Arbeitnehmer. In einer sozialen Marktwirtschaft eigentlich das Tabu, da dieser, wenn „bedürftig“ direkt Hilfen vom Staat erfahren soll, beispielsweise durch Lohnbeihilfe etc.. Das was er jetzt spart zahlt aber die Allgemeinheit. Spart er z.B. 300,- ein, so füllt der Staat dies beim Arbeitnehmer wieder auf. Die Gesellschaft müsste also allgemein Diskutieren wie niedrig ein Lohn sein kann. Da wäre man schnell bei Mindestlöhnen wie in anderen Ländern der EU schon lang Usus. Da aber alle mitlaufen besteht dazu keine Notwendigkeit, die Reichen und die Mittelschicht werden erstrecht kaum für die Interessen der Armen auf die Strasse gehen!
Weiter im Text: Also nehmen wir an die Arbeit lohnt sich und ist finanziell mit dem Gewissen vereinbar, dann würde ich natürlich sagen „Runner mit dem Gebamsel“. Gibt es Möglichkeiten das Zuwachsen unsichtbar zu verhindern – machen. Nach Feierabend dran damit, oder am Wochenende. Und vll. bist Du, Ursache für das ganze Gelaber hier, ja sogar so gut dass Du eines Tages auch mit dem Zeug zapfen darfst.
Sollte es jedoch schon klar sein dasses n despotisches Arschloch als Chef sein, zahlungsunwillig, geizig und skrupellos im Abstossen von Personal nach Gutsherrenart, was das einst für uns erwählte System eben verhindern sollte, dann wüsste ich nicht wie ich Dir, ohne weltfremd zu sein, raten sollte Dich umkrempeln zu lassen, ausser die Kundschaft des Lokals erfordert dies (Hochzeiten, gehobene Küche, watweissich).
22. April 2009 um 2:48 Uhr #3231672P.S.: ja viele dieser Errungenschaften sind nicht von Anfang an da gewesen sondern aus dem Verständnis über eine lebenswertere Gesellschaft von Gewerkschaften erstritten. Aus heutiger Sicht umsonst, da der solidarische Geist erloschen und dem Ellbogendarwinismus (Endzeitstimmung, den letzten beissen die Hunde) gewichen ist.
Amen.
Anonym
Gast@22. April 2009 um 12:27 Uhr #2942277BASTA !!!!
22. April 2009 um 13:03 Uhr #2937470*nendudenbeilegt* nur für die komplizierten wörter (;
22. April 2009 um 20:39 Uhr #3204829Also davon das Lehrer oder Krankenhausangestellte (bis auf OP’ler) keinen Körperschmuck tragen dürfen (in gewissem Ma??e) habe ich noch nichts mitbekommen 😉
Für einen Nebenjob würde ich mein Sach nicht herausnehmen, niemals ! Wenn es allerdings um meinen „Traumberuf“ ginge schon eher. Man kann sich natürlich auch stur stellen, aber was bringt das ?
In Anbetracht der Tatsache das du ein Kind hast solltest du dir aber wirklich mal einen Duden kaufen und ich diesen auch gründlich studieren, denn deinem Kind wirst du in deutsch Themen mit deiner Grammatik und Rechtschreibung nicht behilflich sein können…
23. April 2009 um 12:31 Uhr #2985254„…denn deinem Kind wirst du in deutsch Themen mit deiner Grammatik und Rechtschreibung nicht behilflich sein können…“
„deutsch Themen“? 😛 😉
Anonym
Gast@23. April 2009 um 15:18 Uhr #3214754ich hab’s drei mal gelesen …
um zu begreifen, was die Autorin sagen wollte … 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.