Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › junge mütter
-
13. November 2008 um 12:29 Uhr #3234764
ach und wer jung mutter wird ist also zu doof für sex?
da hab ich mal ganz tolle neuigkeiten denn nichtmal die pille ist 100%ig sicher das hei??t du kannst sie immer regelmäßig nehmen und es gibt trotzdem eine 1%ig chance schwanger zu werden oder kondome können rei??en oder was auch immer… finds ziemlich assi junge mütter gleich als zu dumm abzustempeln… hab meine kleine mit 18 bekommen und es warr auch ungewollt aber ich komme in dieser situation wunderbar zurecht und liebe sie über alles… ich mein klar gibt es dumme kleine mädchen die sich mit 14 ins fernsehn setzen und sagne ich will ein kind aber da sollte man schon unterschiede machen….13. November 2008 um 20:34 Uhr #3005189Lori, das stimmt so nicht: Die Wahrscheinlichkeit trotz Pille schwanger zu werden liegt bei 0,01 %, nicht 1%.
Denen, die zu den 0,01% gehören kann man keinen Vorwurf machen, aber wenn jemand Antibiotika nimmt, Durchfall hatte oder sonstwas ist das selbst verschuldet und um sowas zu vermeiden gibt es erstmal den Arzt/Apotheker und einen Beipackzettel, den man auch lesen sollte.
Viele wollen immer wer weiß wie Erwachsen sein, sind aber dann zu doof einmal den Beipackzettel zu lesen oder bekommen beim Arzt den Mund nicht auf.13. November 2008 um 20:42 Uhr #3182278oh mein gott also kann man jemanden der schwanger wird einen vorwurf dafür machen das die jenige ein kind bekommt, gott musst du verbittert sein… lol
und das hat auch nix mit erwachsen spielen zu tun, außerdem dachte ich dieses forum wurde gegründet damit junge mütter in kontakt treten können und nicht um zu klären wie dumm junge mütter doch sind oder ab wann man zu alt für kinder ist… kriegt einfach selbst kinder und dann könnt ihr euch einmischen aber bis dahin haltet die klappe!!13. November 2008 um 20:45 Uhr #3060902Es war so gemeint, dass man den Ausnahmen nicht den Vorwurf machen kann, dass sie zu dumm zu verhüten sind..aber was soll´s.
15. November 2008 um 15:16 Uhr #2942633icih war erst 21 als ich meinen kleinen bekommen hab, aber ich darf mir keine vorurteile anhören! im gegenteil!
17. November 2008 um 13:47 Uhr #3191142mahlzeit ihr lieben ….
so ich bin mit 19 mama geworden und das 2.mal mit 22 das geht und ich finde so is es in Ordnung !!! denn wenn meine Kids grö??er sind so jetzt hergesehen in 5-8 jahren da habe ich dann freie bahn was der freizeit gestaltung betrifft ….. (brauche keinen babysitter mehr usw….. )
a: ist des mein Leben
b: mein körper
c: wen interessiert es ?????
************** “ it´s my Way „********************
die vorurteile sind mir sowas von egal bevor man jemanden verurteilen will mu?? erst vor der eigenen tür gekehrt werden …… is meine meinung und wenn das jemanden nicht passt der soll sich umdrehen und gehen !!! *****************************No diskusion anyway ……************************
in diesem Sinne schönen tag noch euch allen hier10. Dezember 2008 um 15:58 Uhr #3125005Hey Ihr Lieben .. ich bin jetzt mit 20 Jahren Mama geworden.. ich hab sehr viel zu kämpfen.. sehr viele blicke und getuschel.. da ich auch nicht aussehe wie 20… ab und an ist es schwer aber man gewöhnt sich immer mehr daran.. wobei ich für mich nicht finde, dass man mit 20 jahren eine junge,junge mama ist .. in der heutigen zeit gibt es schon mamas mit 14..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.