Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Junggesellinnenabschied

8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • Sockenkopf
    Teilnehmer
    @Lillith

Hallo,
    wir müssen bis nächsten Freitag den Abschied einer guten Freundin organisieren. Location wird Frankfurt sein. Wenn jemand Vorschläge für Kneipen, Essen und sonstige Aktivitäten hat – her damit!!
    Und ja, ich habe schon gegoogelt! Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem originellen Spruch für die T-Shirts…im Netz findet man ja doch immer nur das gleiche.

danke!!

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Goldengate, Tabledance.
    http://www.goldengateclub.de/

Anonym
    Gast
    @

also grade in Frankfurt dürftet ihr doch keine Probleme haben nette locations zu finden… Gute Bars und Restaurants gibt es doch reihenweise!! Ich würd glaub ich mit nem restaurant starten, mich durch ein paar Bars trinken und wie maddox schon erwähnt hat dann im golden gate (oder auch im pure platinum) den abend beenden… puer platinum is eigentlich schöner als das golden gate… aber das is wohl geschmackssache…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

aah so hies das, mir war der Name entfallen 😉

Anonym
    Gast
    @

*gg* frag doch einfach…

Sockenkopf
    Teilnehmer
    @Lillith

Ja, unsere Planung sah genauso aus. Das Problem ist eher WELCHE Kneipen. War bis jetzt nur zum Shoppen in Frankfurt und früher im Lofthouse, was es ja leider nicht mehr gibt. Schade, schade…
    Allerdings sieht der Club nicht schlecht aus!
    Vorschläge was das Essen angeht? Living? Oder gibts irgendwo was ausgefallenes?

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

muahaha* das Loft, weia, böse „warm“ was da drinn *lol*
    aber die Drinks warn immer gut gemixt . . . .

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wir verkaufen bei ebay gerade Bauchläden, falls ihr solche „Verkaufsspielchen“ vorhabt 🙂

Sockenkopf
    Teilnehmer
    @Lillith

Also ich fand das Loft super! ok, auf der Damentoilette waren die männlichen Wesen in der überzahl, aber was solls? Die Stimmung war immer umwerfend!
    Und danke für’s Angebot, aber sie wird ein aufblasbares Kostüm tragen, da is nix mit Bauchladen ;).

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv