JVA Dresden

47 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Grieche vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…so hätte das laufen müssen:

zuli
    Teilnehmer
    @zuli

richtig!

bastard-son-of-god
    Teilnehmer
    @bastard-son-of-god

*g*

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Daumen hoch lol

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

und ausserdem ist das doch bekannt, dass es draußen nur kännchen gibt…..die hätten sich da garnicht auf diskussionen einlassen sollen

greaceball
    Teilnehmer
    @bodymods

obwohl ich eine antitodesstrafeseite betreibe, kann ich die reaktion gut verstehen. ich hätte ihn sitzen lassen und wenn er etwas zu essen haben will, dann kommt er schon runter. wenn er verfroren wäre, dann wäre das seine entscheidung gewesen. auch hier bin ich tolerant, jeder wie er will. er will da oben spazieren, lasst ihn, aber es gibt nichts warmes zum anziehen und nichts zum trinken.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

alles verständliche reaktionen. aber der drang nach freiheit ist nunmal auch Groß. und auch gesetzlich respektiert. darum gibts ja auch kein ‚echtes‘ lebenslänglich in deutschland und fluchtversuche sind nicht strafbar.

ich halte mich dabei ehrlich gesagt lieber raus…da verwischen sich zu viele emotionen mit menschenrechten.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

der is ja nich tot aufm Bild – der hat ja nur eins vorn Latz bekommen.
    btw – Todesstrafe wär für solche Kandidaten viel zu gnädig…das ist zwr fürchterlich für ihn, aber dann halt auch bald vorbei.
    Ne satte lange Strafe im Bau ist da schon adäquater – zumal bekannt ist wie Mithäftlinge auf Kinderschänder etc reagieren.

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

so hätte es wirklich laufen müssen.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

du schreibst: wie er will??? was soll denn das. runtergeschossen hätt er gehört. hatte/n sein/e opfer eine wahl? ich glaub nicht. also, wie er will is in diesem fall ned ganz so super

Anonym
    Gast
    @

gott sei Dank leben wir in nem Rechtsstaat.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

*öh?* ..wo?

Anonym
    Gast
    @

Indem der Typ eben nicht, wie gefordert, von der aufgebrachten Meute vom Dach gepustet wird.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

japp, das wär die richtige vorgehensweise gewesen

Anonym
    Gast
    @

Yo, und wenn man klaut am besten Handabschlagen. Greift zu Euren Fackeln und Forken! *pfft*

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

vergleichst du das was der gemacht hat mit klauen?? da fehlts wohl auch weit!!

Anonym
    Gast
    @

Ja, wie ich sehe hast Du das, was ich damit sagen will genau verstanden…
    O-o

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

sicher…. du sagst wir sollen ihn ned runter schie??en weil ihr n rechtsstaat seit. und ich würd sagen er hats verdient

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ja…ne…ja – haste flscha verstanden – war Trollfrage nach dem „wo is hier ein Rechtsstaat“?

und immer vorsicht mit dem Stock

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Also vorweg, bevor ich dumm sterbe: ich versteh die sache mit dem Kännchen nicht…Oo

So, nachdem das geklärt wäre, Thema Rechtsstaat: das is ne Zwickmühle. Ich find die Todesstrafe, für wen auch immer, nicht gut. Da hat letztendlich niemand außer dem Stromlieferanten was von. Das Arschloch (ich rede jetzt von einem beliebigen arschloch) wäre quasi von dannen, das ändert aber nix am Status Quo.Kinderschänder und viele Mörder bekommen zu lasche Strafen, weil´s ja noch die Unzurechungsfähigkeit gibt, und wenn´s dann doch länger dauert, beschweren sich die Steuerzahler…gibt´s noch welche Argumente? Das „System“ wie es jetzt besteht, ist sicher nicht das beste, aber vielleicht die beste alternative. Und an die Kollegen, die jetzt für Handabschlagen und runterschie??en sind: beim nächsten „Ehrenmord“ eines muslimischen Mitbürgers sprech ich euch noch mal drauf an und frag nach eurer Meinung, ok?

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

danke. das mit dem ehrenmord ist ein netter denkansto??…wenn auch nicht völlig vergleichbar.

über andere und härtere strafen nachzudenken halte ich für sinnig, aber wegpusten o.ä. nicht.

erfreut euch daran wie mit ihm im knast umgegangen wird. denn ihr schreit nach rache, nicht nach rechtsstaatlicher bestrafung

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

also ich bin der meinung abschiesen kostet den seuerzahler ja noch ne kugel und den lohn für den schützen, also zu teuer. elektrischer stuhl? zu hohe strom kosten instandhaltungskosten für das ding u.s.w.. giftspritze? kostet ebenfalls geld und der lohn für den arzt erst recht. also schickt doch kinderschänder in den steinbruch zum steineklopfen bis sie das geld dafür – plus das geld für essen, verpflegung, unterkunft, anwaltskosten und verhandlungskosten hereingearbeitet haben dann kostet es uns steuerzahler wenigstens nichts. also holt das keine hämmerchen raus und her mit den schweren ketten dann wirds gerechter uns so mancher überlegt es sich fünf mal mehr bevor er ein kleines unschuldiges kind anfasst

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ole….und das machen wir mit allen anderen auch noch. weil schließlich kostet auch derjenige, der ein kaugummi geklaut hat den steuerzahler geld. und psychisch kranke kosten auch….was ist mit menschen mit behinderung?

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

tja ich zähle leute mit psychischen problemen die sich einer therapie unterziehen oder behinderte die betreut werden mü??en zu der kategorie *MENSCH* aber *kinderschänder* oder *vergewaltiger* nicht. leute die es nötig haben sich an körperlich unterlegenen frauen oder an kinder ihre triebe auszulassen sind nichts als dreck. warum soll der steuerzahler für solche schweine auch noch millionen an geldern raus werfen? wers nötig hat und keinen partner/in hat soll sich eben einen runter holen oder in puff gehen aber sich nicht an anderen vergreifen, die dann ihr lebenlang darunter leiden!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

Endlich und ich dachte hier wären nur Befürworter der Selbstjutitz

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv