JVA Dresden

47 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Grieche vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • claudi-79
    Teilnehmer
    @claudi-79

wären wir jetzt im mittelalter, würde ich sagen ab auf den markt mit ihm und ran an den pranger und jeder der vorbeikommt darf einen Großen, GroßEN STEIN werfen und wer lust hat ihm auch noch was abschneiden, am besten so stück für stück. nur leider sind wir nicht im mittelalter. aber da hätten sie ihn auch schon gehangen oder gevierteilt.
    aber das war halt damals…..

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

selbstjustitz mu?? nicht sein aber das diese schweine wenn es dumm läuft nur ein paar monate sitzen (urlaub auf staatskosten machen) und dann wegen guter führung wieder frei kommen ist wohl viel viel viel viel zu milde

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@jogibaer-taz: Angst vor Strafe schreckt wohl kaum einen ab…geht ja niemand davon aus erwischt zu werden.

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Nja…Steinbruch is auch ne schlechte Lösung…da gehen dann wieder Arbeitsplätze flöten…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

eher dazu… der auspeitscher hat ja dann auch wider arbeit

jogibaer-taz
    Teilnehmer
    @jogibaer-taz

ja genau und der auspeitscher braucht noch einen aufseher das er nicht zu viel oder zu wenig peitscht. wieder ein arbeisplatz mehr höhöhö

an Kahless: angst vor strafe schreckt zwar keinen ab aber das die nach ein paar monaten wieder raus sind und den oder die nächste misbrauchen kann ja wohl auch nicht richtig sein

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

lebenslänglich sag ich nur… und keine chance mehr zum rauskommen wegen guter führung… führung is dann bei denen eh schon gut.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Gebt diesen armen Sündern doch noch eine Chance:
    Totale Kastration gegen Freiheit!
    (Dann ist doch die Wiederholungsgefahr ausgeschlossen).

Anonym
    Gast
    @

hab mal irgendwo gelesen, das sie einem kinderf***** , im knast nen tattoo auf die stirn verpasst ham … das und die Kastration wäre ne möglichkeit!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Grieche schrieb:
    >
    > Also vorweg, bevor ich dumm sterbe: ich versteh die sache mit
    > dem Kännchen nicht…Oo

DAS is der Gag….in den meisten Cafers gilt: draussen auf dr Terasse gibts eine Einzeltassen Kaffee…sondern nur Kännchen
    >
    > So, nachdem das geklärt wäre, Thema Rechtsstaat: das is ne
    > Zwickmühle. Ich find die Todesstrafe, für wen auch immer, nicht
    > gut. Da hat letztendlich niemand außer dem Stromlieferanten was
    > von.

hast du eine Vorstellung wieviel so ein H??ftlicng koste…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

extremehard schrieb:

> Totale Kastration gegen Freiheit!

ein medizinsch sauberer Schnitt – ggf zwichen Joch- und Schlüsselbein….

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die verpassen im Knast solchen noch ganz andere Sachen…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Kinderschänder haben mehr Möglichkeiten als nur mit dem Schwanz Unsinn anzustellen!

Das die Strafen zu lasch sind geb ich den meisten von euch Recht, aber die Todesstrafe ist auch keine Lösung. Weder werden weitere Täter davon abgeschreckt noch gehts dem Opfer danach besser. Lebenslang ab in ein dunkles Loch. Ohne den kleinsten Luxus. Ohne Aussicht auf ein rauskommen. Ohne soziale Kontakte……

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ich glaube kaum, dass es hilft. denn der sexualtrieb hängt nicht an einem körperteil. zudem muss ein kindesmissbrauch auch nicht zwingend eine vergewaltigung sein

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

lebenslange haft ohne die möglichkeit auf das wiedererlangen der freiheit ist in deutschland verfassungsrechtlich verboten

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

und wo fängst du an? nur bei sexuellem mi??brauch? oder schon bei vernachlässigung der kinder? und wo genau beginnt die? wenn der vater im falle einer trennung keinen unterhalt zahlt? wenn er sich nicht kümmert? oder wenn er sie schlägt?

an solchen aussagen hängt etwas mehr, als man im ersten moment denkt.

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

stimmt, strafen schrecken niemanden ab. und es gibt ganz andere, alternative konzepte, die probieren präventiv zu arbeiten. und vielleicht sollte man diesen eher folgen.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Na gut…dann sagt man eben, das der Mensch an seinem 101 Geburtstag wieder frei gelassen wird. Er hat ne Chance verdient ;o)

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

genau das geht nicht. aber es gibt ja nunmal noch die sicherheitsverwahrung. und die ist ja rechtmä??ig. man könnte also bestehendes nutzen

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Is mir wurscht ob Knast oder Sicherheitsverwahrung..hauptsache weg!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wird nur leider viel zu selten ausgesprochen – AFAIR hat selbst Armin der Rotenburger keine bekommen (?)…kann also nach Entlassung wieder seine eigenen Snacks bruzzeln

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

@ Mainzel: deswegen hab ich ja gefragt, ich den Gag nicht verstanden…jetzt schon, danke*g*. Dass ein Häftling auch ordentlich Geld kostet, weiß ich auch (guckst du in meinen Beitrag: in der Mitte vom grö??eren Absatz…steht da sogar…irgendwie…).
    ??hm…also, man kann ja jedem die THEORETISCHE Möglichkeit aussprechen, wieder die Freiheit zu erlangen…nach wievielen Jahren is ja wohl ne andere Frage…

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Die Idee it den Steinbruch find ich ned schlecht… sollen sich ihren Unterhalt selbst verdienen und am besten noch mehr um die Staatskassen zu füllen und ned immer die braven, unschuldigen Leut zahlen lassen.
    Weil wenn mas mal so nimmt, im Gefängnis wirst vom Staat versorgt, stellt ma nix an und hält sich an die Gesetze dann versorgst du dich selber, schuftest den ganzen Tag und am Monatsende is eh nix mehr übrig weil der Staat sowieso die Hälfte einkassiert hat.. Gerechtigkeit?
    Ich hätt den aufm Dach gelassen, wie hei??ts bei den Flugzeugen immer so schön runter kommen sie alle, nur der Weg ist die Frage. Und der Oberhammer sich noch zum Deppen machen und dem das zeug liefern, ja wo sind wir denn?
    Wenn jemand anders sich aufs Dach setzt, holt einen evtl die Feuerwehr runter aber Essen und Decken bringt mit Sicherheit keiner vorbei…

Ansicht von 23 Beiträgen – 26 bis 48 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv