Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kamillenteebeutel auf frisches BW piercing????

Kamillenteebeutel auf frisches BW piercing????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kamillenteebeutel auf frisches BW piercing????

33 Antworten, 21 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

*outsch* Alkoholtupfer – und dann noch an den nippeln *_*

girld
    Teilnehmer
    @girld

nee dachte eher an ne nette entzündung;-)

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

ich hab jedes meiner piercings mit kamillentee „behandelt“…und bin super damit zurecht gekommen… ich hab auch immer den beutel draufgelegt… schön abgekühlt aus dem kühlschrank…

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen noch mal . . .

Alkoholtupfer sind immer toll . . .
    . . . am besten bestimmt Intim . . . *g*
    . . . aber sie helfen. 😉

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Ich bin mit Kamilletee sehr gut zurecht gegekommen, benutze es auch immernoch . . .

Jedoch habe ich nur zwei Stellen und für die eine (Zunge) habe ich Kamilleeiswürfel gelutscht und die andrere (Intim) wird in kalten Kamilletee gehängt . . . *g*

Auch bei anderen Piercings würde ich Kamilletee benutzen . . . aber alles in Ma??en . . . und nicht nur alleine . . .

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
    Tobi

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

na gie?? doch mal ne tasse tee auf und lass den ziehen…da setzt sich am boden der tasse doch immer so na art „staub“ ab. Denke mal dass das gemeint ist mit feststoffen 😉

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ein Teil setzt sich ab…jo…Sporen und Fette nicht.

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja nu gut.so gesehen kommt doch immer was in die wunde rein.die meisten piercings werden ja nicht mit dem pflaster abgeklebt und da kommen auch die umwelteinflüsse zum einsatz.
    hab allerdings noch nie gehört,dass es mal jemanden geschadet hätte,kamillentee beim piercing zu nehmen-trotz der feststoffe

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

[Hab alle nachrichten anzeigen an und setze deshlab die Nachricht einfach ma hierhin…]

Ja dann darf man mit nem BW-Piercing auch nich duschen erstma, weil bissken Seife wird wohl dran kommen, auch unbeabsichtigt… also wenn ich mir die haare wasch dann passiert dit nunma ^^

Habe auch n Pad in kamillentee getaucht, nachdem die BW so gereizt war am Anfang von Octi + Pflaster und so mega ausgetrocknet… hat klasse gefunzt – auch bei Zunge + Labret – also Zunge Kamillenteeeiswürfel und Labret Wattepad + Kamillentee – keinerlei schlechte Erfahrung 🙂

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv