Kamillosan

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Gothicgirl0307 vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

Mich würde einfach mal interessieren, wieviel von euch gute Erfahrungen mit Kamillosan gemacht haben… und wie habt ihr das Zeug gemischt?

Anonym
    Gast
    @

huhu:)
    hab gute erfahrungen damit gemacht.
    du darfst höchstens nen fingerhut voll (also nen kleinen schluck) auf ein Großes glas wasser nehmen oder 2-3 tropfen auf ein schnapsglas.. soviel zur verdünnung.
    kannst aber anstatt kamillosan auch normalen kamillentee nehmen.. is (fast) das gleiche und um einiges billiger und hautverträglicher!

Lg

Anonym
    Gast
    @

Ich habe Kamillosan pur angewendet, ob man das soll oder nicht. Hab es einfach auf die Einstichstellen getropft und alles ist wunderbar am Verheilen. Bevor ich härtere Mittelchen verwende, nehme ich immer Kamillosan. Wirkt wahre Wunder…
    Gru??, Nici

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Für mich bitte pur auf’m Wattestäbchen 😉 Hab auf jeden Fall auch gute Erfahrungen damit gemacht.

Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst

ich persönlich hab es immer nur pur auf einem wattestäbchen angewendet, auch wenn manche sagen, dass es wegen dem hohen alkoholgehalt nicht pur anwenden sollte sondern verdünnt.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

laut beipackzettel ist unverdünnt aufpinseln völlig ok

chilloutbude
    Teilnehmer
    @chilloutbude

ja das hab ich auch gelesen deswegen wunderte es mich auch, dass ich hier schon gelesen hab man solls ja gut verdünnen.

Camouflage-b
    Teilnehmer
    @Camouflage-b

Hallo!

Ich habe es mal bei meinem siffenden BNP pur verwendet und es hat gar nichts gebracht… nicht verbessert, nicht verschlechtert… Keinerlei Reaktion!

Cam

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

hab das damals vor 10 jahren mitbekommen vom piercer für die zp pflege.
    half ganz gut ja.

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

auch auf jedenfall pur auf watte stäbchen, oder drauftropfen lassen…..
    dadurch ist sogar mein wildfleisch am labret unten weggegangen….
    GEILES ZEUG…*g* und schmeckt auch noch gut, im gegensatz zu anderen mittelchen…..wenns auch etwas die zunge betäubt

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

ich habs verduennt auf nen wattepad und dann aufs BWP gepackt .. hat super geholfen ..

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv