Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kamillosan auf frisches piercing?

Kamillosan auf frisches piercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Kamillosan auf frisches piercing?

verschlagwortet
13 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von krebskolonistin vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

jo am ohr isses, meint ihr oder wisst ihr ob da verdünntes kamillosan hilft?

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

wo genau? und was hat dir dein piercer gesagt, wie du es pflegen sollst?

Xanthelia
    Teilnehmer
    @Xanthelia

Huhu, also ich hab auch nen neues am Ohr und ich hab z.b. gesagt bekommt erst ma in Ruhe lassn und dann mit Octenisept =) Aber kommt auch immer auf die Ratschläge der piercer an 😉

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich für meinen teil pflege alle piercings seit jahren nur mit octi und bin bestens damit gefahren! da es aber viele nicht vertragen weils austrocknend wirkt… raten manche piercer auch zu kamillosan.. oder zu betaisodona.. oder zu wasserstoffperoxyd.. es gibt viele methoden und wege die wirken.

Anonym
    Gast
    @

ja octi trocknet bei mir immer sehr aus, ich glaub ich versuch mal kamillosan, mein piercer meinte kamillentee, aber den hab ich nich^^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

dann versuch mal h2ocean. das ist auch ganz gut find ich! kamillentee is sicher auch begrenzt anwendbar.. wobei ich das eher nur fürs zp anwenden würde – und zwar in eingefrorener form zum lutschen *ggg* was man bei octi auch noch machen kann, damit es nicht zu sehr austrocknet: nicht zu oft anwenden. manche machen den fehler und sprühen mit dem zeug um sich dass es ne helle freude ist. zwei mal pro tag ist eigentlich ausreichend! und dann auch nur gaaannzz wenig benutzen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

bei meinem bnp hatte ich immer ganz normal mit octi gepflegt. als es dann zu eitern anfing wieder mit octi und einmal am tag einen kamillenteebeutel draufmachen. Habe ich bei meinem Nostril und bwp auch gemacht wenns mal geeitert hat.

vorsicht muss ja ned bei jedem helfen, wenns auch bei mir was hilft ;D

aber octi is eiglt. in ordnung oder wie romana gesagt hat h2ocean

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

XAdArmaX ich sah grad dass du gedehnte lobes hast, benutzt doch einfach das was du beim dehnen auch genommen hast. Gedehnte lobes muss man im prinzip auch wie ein frisches piercing behandeln

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich habe meine gedehnten Lobes noch nie wie ein frisches Piercing behandelt und mein Freund ist bei 50mm und hat es ebenfalls noch nie behandelt wie nen frisches Piercing…

Anonym
    Gast
    @

ja ne ich hab ja bis getz nur das eine ohr, das andere is heut gestochen wordn auf 3.5mm und dann aufgedehnt auf 8 direkt, und diesmal wollt ich halt was anderes als octi nehmen, weil beim andern ohr hatte ich damit eher probleme als das es geholfen hat, beim dehnen hab ich nie was dran getan immer nur abwarten

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn man gedehnte Lobes wie ein frisches Piercing behandeln muss, ist wohl beim Dehnen was schiefgegangen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

was hei??t müssen, mein piercer meinte das ich halt dann noch ein oder zwei wochen einmal am tag kurz mit octi drauf soll. hatte nur einmal prob beim dehnen und das lag an grenzenloser dummheit-.-

Anonym
    Gast
    @

ok zurück getz nur eigtl. frage, es interessier mich au gar nich wie ihr eure dehnungen behandelt…-.-

ist kamillosan geeignet oder nicht? reicht es aus? wie oft?

angie1985
    Teilnehmer
    @angie1985

Also mein Piercer hat mir von Creme generell abgeraten. Er meint da ist dann alles zugespachtelt und es kommt keine Luft dran… Aber Kamillosan gibt es auch als Lösung bzw. Tropfen. Ich würde, wenn überhaupt dann eher zu sowar raten! Ich nehm auch Octi…

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv