Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!
-
6. März 2006 um 1:49 Uhr #2807582
Wollte nur mal öffentlich meinen Hass ausdrücken,der mich befällt,wenn ich sehe,dass mal wieder Tiere,zugunsten von Pelztragenden Arschlöchern,von noch kaputteren Bastarden zu Tode,wenn die Tiere Glück haben,geprügelt werden und dann,teils noch bei lebendigem Leibe,gehäutet werden!!
Wollte niemandem den Tag versauen!!!6. März 2006 um 9:54 Uhr #3166362ja, dat is echt ma ekelig… aber warum regst du dich darüber auf, aber über die tausend füchse, nerze und so nicht? und über die millionen schweine, kühe und hühner, die übels geschlachtet werden? die pferde, die gequält und gedrillt werden, zu leistungsträgern, und was is mit den elefanten, tigern und löwen, die im zirkus für erheiterung sorgen?
sei konsequent… go vegan!
(falls du`s nicht schon bist… 😉 )
6. März 2006 um 12:26 Uhr #2967547wow, welch hinrei??ender beitrag… go erwachsen… hui… was hei??t das, erwachsen? scheiß auf deine ideale? oder was?
6. März 2006 um 12:41 Uhr #3177763vielleicht hei??t das: scheiß auf Ideale, die dir andere aufdrängen wollen – schaff dir eigene 😉
6. März 2006 um 12:52 Uhr #3002349wenn uns ein die geschichte lehrt, dann dass extreme nicht zum erfolg führen und oftmals eh keinen anderen sinn erfüllen als die erfüllung der eigenen „heiligkeit“….
die geschlachtete robbe winkt dir fröhlich beim zubereiten der grünkern-bratlinge zu…“huhu…danke für die hilfe….“6. März 2006 um 12:59 Uhr #2950109ohjeminee… klar hat die robbe nix davon…. aber, ich sage ja auch nur, dass es heuchlerisch ist, das leiden der robbe zu beklagen, dass der anderen tiere aber nicht….
und mit den extremen… hm… schwachsinn…. veganismus ist nicht extrem, sondern einfach nur konsequent…. bumsfallera
6. März 2006 um 13:04 Uhr #3056009eine träne für alle tier…und ein hoch auf die konsequenz…bumsfallera
6. März 2006 um 13:05 Uhr #2948947ich habs mit den mir mögichen mitteln versucht zu erklären..
6. März 2006 um 13:08 Uhr #3028718und applaus und standing ovations für dich, ey… grandios!
6. März 2006 um 13:14 Uhr #2809079ok..ich probiers mal ernsthaft :
warum regst du dich über die tiere auf und nicht über die tausende kinder, die täglich sterben…oder über die soldaten, die jeden tag für irgendwelche arschlöcher in den krieg ziehen müssen…oder über die kinderarbeit oder…oder …..oder….
verstanden ? eben…es gibt immer noch irgendwas schlimmeres oder in deinen augen wichtigeres als das wofür andere meinen einstehen zu müssen…das macht dein begehren aber nicht wenige oder mehr wichtig…geschwiege denn heuchlerisch…6. März 2006 um 13:23 Uhr #2810805ja natürlich ist es auch wichtig, sich für die menschenrechte einzusetzen… is doch ganz klar… und das die menschen unterschiedliche prioritäten setzen verstehe und akzeptiere ich auch…. was ich aber nicht verstehe ist halt die beschränkung auf die robben hier. wobei auch so ein kleiner hinweis auf eine weiter greultat manchen vielleicht die augen öffnet… aber genauso wie man nicht halt machen darf, wenn guantanamo geschlossen wird (eben weil es am hauptproblem nix ändert), darf man auch nicht aufhören gegen die ausbeutung der tiere zu sein, wenn die robben nicht mehr geschlachtet werden….
6. März 2006 um 15:56 Uhr #2812423„…was ich aber nicht verstehe ist halt die beschränkung auf die robben hier…“
ich schon….
er macht seinem unmut über das abartige töten der robben luft..gut ist.
klar, man könnte das ganze leid der welt hier im forum anprangern…aber hier gehts ihm halt um die robben…wieviele tierarten mu?? er denn aufzählen, damit du das nicht heuchlerisch findest ?
wie dem auch sei…ich schlüpf jetzt in meine leder-slipper und schaukel meinen herrenrasse-körper zu mcdonalds..mal schauen was die heute so aus den vierbeinern zaubern konnten…(du mü??test jetzt antworten “ hey…und was ist mit burgerking..? “
lol
6. März 2006 um 15:57 Uhr #2813918… sagen wir mal extrem konsequent 😉
6. März 2006 um 16:20 Uhr #2815319da würde mich mal ein aspekt ziemlich interessieren… was würdest du von der schlachtung halten, wenn sie „niveauvoller“ wäre?? (ich hoffe du verstehst was ich meine)
nur ma so nebenbei…
lg6. März 2006 um 18:37 Uhr #2816633ist doch seeeeehr interessant dass immer die leute das maul am weitesten aufreissen von wegen ‚und was ist mit denen und mit denen..?‘, die überhaupt gar nichts machen, gell @melanom?!
klar kann man sich nie für ALLES einsetzen aber sich für eine sache engagieren ist ja wohl immer noch besser als gar nix zu machen aber Groß rumzukotzen. die ignoranz und ekelhaftigkeit mancher leute finde ich einfach… (ich weiss schon warum ich mich hauptsächlich für tiere einsetze!).
übrigens relativiert sich das mit dem veganer sein auch ziemlich. versuche das nun schon seit januar letzten jahres, aber jede woche erfährt man von neuen sauereien über nichtvega6. März 2006 um 18:38 Uhr #2817877ist doch seeeeehr interessant dass immer die leute das maul am weitesten aufreissen von wegen ‚und was ist mit denen und mit denen..?‘, die überhaupt gar nichts machen, gell @melanom?!
klar kann man sich nie für ALLES einsetzen aber sich für eine sache engagieren ist ja wohl immer noch besser als gar nix zu machen aber Groß rumzukotzen. die ignoranz und ekelhaftigkeit mancher leute finde ich einfach… (ich weiss schon warum ich mich hauptsächlich für tiere einsetze!).
übrigens relativiert sich das mit dem veganer sein auch ziemlich. versuche das nun schon seit januar letzten jahres, aber jede woche erfährt man von neuen sauereien über nichtvega6. März 2006 um 18:40 Uhr #2819056ist doch seeeeehr interessant dass immer die leute das maul am weitesten aufreissen von wegen ‚und was ist mit denen und mit denen..?‘, die überhaupt gar nichts machen, gell @melanom?!
übrigens relativiert sich das mit dem veganer sein auch ziemlich. versuche das nun schon seit januar letzten jahres, aber jede woche erfährt man von neuen sauereien über nichtvegane sachen die man einfach nicht wusste (wie z.b. dass apfelsaft mit gelatine/tierblasen gefiltert wird). ist schon traurig, wie mans macht… (übrigens werden für den sojabohnenanbau tagtäglich riesige flächen des brasilianischen regenwaldes niedergebrannt… einziger lichtblick: die vielen soja-ökoprodukte, die veganertauglich sind, haben damit nix am hut und das meiste soja wird wieder zur verfütterung in der… ihr dürft raten… massentierhaltung genutzt. ist das nicht schön?! wir veganer sind so halb aus dem schneider.)
mir ist mittlerweile aufgefallen, dass man es einfach niemals richtig machen *kann*. aber man kann ja trotzdem versuchen, so wenig wie möglich falschzumachen, oder?!.
schade, dass manche Großmäuler so ekelhaft gegenüber leuten reagieren, die sich das schicksal der vielen lebewesen dieser erde zu herzen nehmen, denen es eben nicht so gut geht wie uns, schade dass bald wieder millionen kleine robbenbabys als blutende fleischklumpen neben ihren eltern, deren köpfe zerschmettert sind, das arktische eis rot färben werden aber schön dass sich hier wenigstens einer darum gedanken macht. so long…6. März 2006 um 18:42 Uhr #2820164hahaha….
1. weiß du nichtmal ansatzweise, was ich mache und warum ich es mache…
2. hast du nichtmal ansatzweise verstanden, was ich gesagt habe…nichtmal in den grundzügen…(davon zeugt noch mehr deine bm…vielen dank dafür !! )6. März 2006 um 18:59 Uhr #2821206hahaha….jetzt beim zweiten lesen merke ich erst, dass du mir genau das vorwirfst, was ich dem sean angemerkt habe..nämlich genau das von dir zitierte „‚und was ist mit denen und mit denen..?'“ ist das, was ich, anscheinend nicht für jeden verständlich, damit sagen wollte…
ich habe weder das robbensterben gutgehei??en noch irgendwas anderes am tierschutz in frage gestellt..ich habe nur die art und weise bemängelt, wie jemand, der mit seinem posting was „gutes“ sagen wollte von einem „besserer“ menschen noch drauf hingewiesen wird, dass es noch viel schlimmeres gibt…
mach ich jetzt auch bei jedem posting….wenn jemand schreibt „mein augenbrauen piercing ist entzündet“ schreibe ich „na und…was soll denn jemand sagen, der ein bein amputiert bekommen hat ? “ ….ja und dann schreibe ich noch schnell denen buddymessages, denen mein weltbild nicht pa??t…muahahaha….6. März 2006 um 19:15 Uhr #2822289ahm, da war ich wohl wieder etwas voreilig… naja, ich verzieh mich reumütig in eine ecke, nehm meine anschuldigungen gegen dich (melanom) zurück und hab nun auch endlich kapiert was du sagen wolltest.
übrigens auch noch mal tschuldigung für das mehrfach-posting… bedankt euch beim bürgernetz. lg und ja, ich gebe zu ich bin dumm. aber ich gelobe besserung und werde mir die postings in zukunft denkenderweise zu gemüte führen…6. März 2006 um 19:20 Uhr #2823419hängste jetzt bei jedem posten noch bi??chen was hinten dran ?
wie dem auch sein…rei?? dich einfach mal bi??chen zusammen, wenn es drum geht deine mitmenschen zu titulieren…nicht jeder, der kritik äußert ist ein Großmaul…
nicht jeder, der deine ideale nicht mit dir teilt ist ein schlechterer mensch als du.
viele menschen (die fleisch essen), habe viel dafür getan, dass du dein leben heute so leben kannst wie du willst..nicht jeder setzt sich für tiere ein..manche machen das, was du für tiere tus für ihre mitmenschen, kinder, hilfsbedürftrige…etc. und viele von denen opfern dafür weitaus mehr als du es könntest…
und nu komm ma von deinem kleinen ro?? runter…nur weil du jetzt seit 12monaten denkst, du hättest mit dem verzicht auf tierische produkt das rad neu erfunden, hei??t dass noch lange nicht, dass wir ( fleischesser ) dumm sind….
und grade für so stumpfes umsich schmei??en von pseudo-idealismus ( geschätzte haltbarkeit dieser werte bei dir….naja…3jahre schaffste noch…. ) gilt :
go erwachsen !!!!6. März 2006 um 19:22 Uhr #2824615alta bist du cool!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.