Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

128 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Meinst du damit auch den Fuchs, der sich letzten Sommer in Ungarn unter unseren Wagen geschmissen hat? *bäh*

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Daraus könnte man sich ja nen netten Fuchsschwanz für die Antenne machen.

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Ick wees ned, ob der sich an nem 10 Jahre alten Corsa gut macht ;o)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Würde auf jeden Fall den Wert des Wagens vervierfachen.

Anonym
    Gast
    @

Es werden aber einfach viel mehr Tiere umgebracht, als für den verzehr benötigt werden…das ist die traurige sache

Varg
    Teilnehmer
    @Varg

ob du jetz das produkt boykottierst oder nihct ist den herstellern scheiss egal, denn der veganer anteil der bevölkerung ist wohl noch so gering das es sie garnicht jucken brauch.
    ob du jetz die haxe ist oder nicht , das schwein wird so oder so geschlachtet, und was mit nicht verkauftem fleisch passiert wissen wir doch alle*zurückerinnergammelfleischskandal*

mfg
    varg

Anonym
    Gast
    @

Es gibt in Deutschland immerhin 7 Millionen Vegetarier und bestimmt auch einige Veganer, also so wenige sind das nicht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Wieso darf Nachbars Katz einklich Mäuse fressen – und ich nich?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Mal abgesehen davon dass es natürlich ist dass Tiere gefressen werden…Wir sind von der Natur als Allesfresser vorgesehen (Erkennt man am Gebiss). Was nicht bedeuten soll dass es in Ordnung ist fleischliefernde Tiere unter KZ-Bedingungen zu halten. Da muss man sich gegebenenfalls mal die Mühe machen und etwas suchern und leider auch meistens mehr zahlen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

somma wieder mathebattle machen? ~7 Millionen vs ~78 Millionen – lass ich jetz mal so stehen *g*

Anonym
    Gast
    @

wieso mathe? das letzte thema hatte absolut nichts mit mathe zu tun oO
    Also ich finde die Zahl der Vegetarier enorm hoch in einer Zeit, in der das Essen, vor allem das fleischhaltige Essen, einen so hohen Wert hat…bzw seinen Wert verloren hat. Früher a??en die Menschen vielleicht einmal in der Woche Fleisch, weil sie es sich nicht leisten konnten, heute isst man es täglich. Da ist die Dicklebigkeit oder zu hoher Cholesterinspiegel ( was schon meine 16-jährige Schwester hat, obwohl die ein Klappergestell ist) kein Wunder.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Es redet auch niemand von übermä??igem Fleischkonsum… Aber der Mensch ist kein vegetarisches Lebewesen. Es geht dann um ausgewogene Ernährung. Aber aus ethischen Gründen kein Fleisch zu essen widerspricht eben dem Aufbau des menschlichen Körpers. Und „früher“ (wann früher?) hatten viele Menschen eben auch Mangelerscheinungen…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

a) jaaja du ahst ja immer sooooooo recht @ DieDesi 😉
    b) Word @ Kahless

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

SCNR 😀

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

höhö des teil kennsch 😀
    der wiegt glaubsch 2 1/2 kg oder noch mehr (mein es wären 5 Pfund gewesen) und wer den in einer halben Stunde schafft oder so kriegt was… oder wars 1 Stunde? Auf jeden Fall war da irgendwas 😀

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hrhrhr – alles weitere unter http://www.antivegan.de

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Ja, der kriegt tierische Bauchschmerzen…

Anonym
    Gast
    @

@sumi, nein du hast immer soooo recht 😉

wah, ich weiß jetzt, was ich bin:
    Ovo-Lacto-Vegetarier
    Die Gruppe der Vegetarier, die neben pflanzlichen Lebensmitteln und Milchprodukten auch Eier (Ovo) isst, gehört zu den am besten mit Nährstoffen versorgten Vegetariern. Die betont pflanzliche Ernährungsweise sorgt für ausreichende Vitamin-, Mineralstoff- und Ballaststoffzufuhr und durch die Aufnahme von Eiern und Milchprodukten in den Speiseplan können die meisten der sonst bei Vegetariern üblichen Nährstoffmängel (bei Mineralstoffen, Vitamin B 12 und Eiweiß) verhindert werden.
    Fazit: Diese Gruppe ernährt sich vielseitig und ausgewogen. Eine solche Ernährungsweise kann demnach uneingeschränkt empfohlen werden.

Nach einer Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums haben Vegetarier ein drastisch verringertes Sterblichkeitsrisiko. 100 in der Altersgruppe der Studienteilnehmer zu erwartenden Todesfällen stehen nur 59 tatsächliche bei den Vegetariern gegenüber. Betrachtet man nur die männlichen Studienteilnehmer, so ist der positive Effekt mit nur 52 tatsächlichen Todesfällen noch ausgeprägter.

–> Zur gesünderen Ernährung reicht es aber auch, wenn man nur gelegentlich (1mal pro Woche) Fleisch oder Fisch isst, was sogar als die gesündeste Form(!!an alle Fleischesser!!) der Ernährung gilt.Statt Fleisch oder Fisch nehme ich Soja zu mir und habe so mit ein reines Gewissen 🙂

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

… und ich esse was mir schmeckt und habe ebenfalls keine Gewissensbisse (außer wegen der Linie *g*)

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Desi, warum sollte jemand der Fleisch isst kein „reines Gewissen“ haben? Ich werde mir kaum von irgendjemandem, der naturgegebene Tatsachen ignoriert Schuldgefühle einreden lassen… Wenn DU vegetarisch leben möchtest ist das deine Sache…aber hör bitte mit dem Missionieren auf!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

missionieren ist nur in den ersten jahren veggie-sein wichtig…das lä??t irgendwann nach…aber das kennt man ja von anderen glaubensrichtungen….,-)

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber das ist schlimmer als bei den Zeugen Jehovas…denen kann man einfach die Tür vor der Nase zumachen…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ja aber diese verdammten vegetarier schieben einem noch frech grünkernbratlinge unter der tür durch…

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Aber ein gezielter Schlag mit ner Rinderkeule stellt die dann ruhig…

Ansicht von 25 Beiträgen – 76 bis 100 (von insgesamt 129)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv