Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kanada beginnt wiedr Robbenjagd!

128 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

tatwaffe biologisch abbaubar…zumindestens umweltfreundlich…

Anonym
    Gast
    @

ich missioniere nicht, ich sag nur meine meinung 😉

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Also doch mehr Fleisch essen?

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

<>
    Ich glaub, da?? Sterblichkeitsrisiko ist bei beiden Gruppen gleichhoch. Dürfte so bei 100% liegen

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Das tödlichste was einem im Leben passiert ist geboren zu werden, führt unweigerlich zum Tod!

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

nicht mehr lange und es beginnt die grill-saison!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

naja….nur weil alle anderen vor mir gestorben sind, hei??t das noch lange nicht, dass ich auch sterben mu??….

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

Was hei??t hier bald? Ich hab das erste Grillfest schon hinter mir ;o)

steereo
    Teilnehmer
    @steereo-2-2-2-2

nicht immer, frag mal den clan der mcleods!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

@melanom – das ist die richtige Einstellung *ggg*

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Naja, Kopf ab, und für die war’s das auch…

Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC

Oh jesus ist das toll….aber mein Trick = ladet sie zum Essen ein und sagt Ihnen später was es wirklich war….hmmm das leckere Soja-Steak kam gerade frisch vom Rind :p (Nachteil: Ihr müsst später die Kotze weg wischen!!!!!)

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

noch besser…als sojabeef servieren..nicht nachher bescheid sagen weil kotze-wischen unnötig…dann die verpackung des guten „wiesenhof-massen-kz-haltung“-fertiggerichts in die tasche stecken in der hoffnung sie finden es zuhause, kombinieren geschwind und verteilen dann die halbverdauten reste in den eigenen vier wänden….muahhahaha…
    (spa??….spa??…..war Spa?liebe veggies….ehrlich…ich habe selber viele vegetarier oder wie die fanatiker hei??en 😛 im freundeskreis…und fleischlos kochen schmeckt auch… puuuuuh…;-) )

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Desi wenn Du von „reinem Gewissen“ redest versuchst du mindestens mal Schuldgefühle zu erzeugen… und die sind absolut nicht angebracht. Die Natur funktioniert leider eben so, dass viele Tiere einfach im Magen der Raubtiere (und dazu gehören wir eben) landen. Und wir sind ein Teil der Natur. Oder sollten es sein…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wieviele kalorien hat eigentlich so eine robbe ?

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich glaube die sind ziemlich fett…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

So, ich denke, im Prinzip ist alles geasgt …

Ich respektiere jeden Vegetarier (bin ich ja derzeit auch für die nächsten Wochen/Monate) und Veganer, jede(r) kann mit seinem Körper und Geist machen was ers/sie will.

Da?? wir uns nicht missionieren oder verteufeln lassen haben wir in aller Deutlichkeit klar gemacht, damit sollte es auch gut sein, oder?

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Nicht alle sind gestorben. Ich lebe no

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

lol..war doch nicht bös gemeint. nur licht aus hier..;-)

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Mit oder ohne Fell?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

na komm…wir haben es doch jetzt totgeritten…alles weiter ist doch nur noch primitives zanken…ich sage nichts mehr…nur wenn ich geantwortet hätte wäre das meine antwort :“ohne…ich dachte die haut man erst richtig matschig und saugt sie dann nur noch aus….“ ;-)))))))

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

rOFLOcOPTER…. okay okay… Feierabend.

Anonym
    Gast
    @

@Kathless, das hat aber nichts mti missionieren zu tun, denn ein paar Zeieln drüber hab ich das geschrieben:
    –Zur gesünderen Ernährung reicht es aber auch, wenn man nur gelegentlich (1mal pro Woche) Fleisch oder Fisch isst, was sogar als die gesündeste Form(!!an alle Fleischesser!!) der Ernährung gilt.–

also könnt ihr ja alle beruhigt sein, Fleisch ist nicht ungesund 😉

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Du willst anderen eine andere Lebensweise beibringen – was ist das sonst wenn nicht missionieren?

Ansonsten gebe ich dir mit der Häufigkeit des Fleischkonsums recht.

Anonym
    Gast
    @

Ich sag doch nicht, dass ihr aufhören sollt Fleisch zu essen, ich sag nur, dass ich damit aufgehört habe, warum und versuche eure argumente über ungesunde Ernährung zu widerlegen…also unter Missionieren versteh ich was anderes, ich bin doch kein Zeuge Jehova, der an der Tür klingelt^^

Ansicht von 25 Beiträgen – 101 bis 125 (von insgesamt 129)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv