Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kandidaten für den Userbeirat Teil 2

Kandidaten für den Userbeirat Teil 2

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Kandidaten für den Userbeirat Teil 2

39 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von Freyja19 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oh sorry, hab ich den heiligen userberat beleidigt… tut mir ja sehr leid…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

alter…get a life. oder geh auf die trollwiese. uns ist das wichtig, dich interessiert
    es nicht..was kein grund ist sich über die sache lustig zu machen oder hier
    den thread zu zerspammen. danke

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das kann ich persönlich auch verstehen. mir gehts anders…ich mag das alles hier
    sehr, verbringe meine zeit hier…also tu ich was, damit es vorwärts geht.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

genau mela :o)
    soll ja was verbessert werden.
    und vielleicht kann man das mit nem Beirat.
    und es soll auch spass machen.
    Der eine geht als Hobby zum Angeln,
    der andere spielt Playstation oder sonstwas!!!
    Und da isses ja auch okay wenn Leute sich eben
    für ne Website engagieren.
    Hauptsache man machts halt gern.
    Wenns für manche zum Zwang wird isses sicher
    der falsche „job“ im beirat zu sitzen.
    Aber man kann ja wieder aussteigen.
    Wird ja keiner am Rechner festgekettet *hrhr*

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

Demm kann ich nur zustimmen, Wildcat ist nunmal meine „homebase“ sprichh Stammseite. ich verbring hier gern Zeit und ich hab hier schon nen Haufen wirklich netter Leute kennengelernt, die auch privat getroffen hab. Unter anderem meinen Tätowierer und einige andere sehr feine Leute.
    Von daher liegt es mir schon am Herzen, das die Seite bzw. die Komunikation zwischen user & Admin funktioniert.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

oki, leute…
    ich wollte sicher hier niemand beleidigen oder zu nahe treten…

ich halt mich auch gerne hier auf…

nehmt das als entschuldigung an,
    lg, AJ

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

hey jungs.. streitet euch doch nicht! ich find den beirat ne sehr gute idee. wenn gleich ich auch noch nicht weiß, ob ich fix mitmache.. egal die idee is trotzdem gut. die leute die hier nicht so viel zeit verbringen wollen, sollen dies nicht tun. ist doch in ordnung. aber man braucht deswegen nicht die anfeinden, die es tun! ich bin sehr gern hier.. eigentlich meine stammseite.. insofern find ich die beirats-idee sehr gut.. grad weil wir in letzter zeit immer wieder unnötige kindergarten-zankereien hatten.. sobald feststeht, wie das ganze ablaufen soll, geb ich auch gern meine meinung ab, ob ich nun annehme oder nicht. aber auch wenn nicht: die idee ist gut, hatte ich das schon erwähnt??? *gg*

Anonym
    Gast
    @

isch will nu endlich wählen !!!!!!

wollt ich nurma sagen, so !

;D

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Also, ich finde, dass die Sache hier eine sehr bemerkenswerte Entwicklung aufzeigt. Man merkt doch ganz eindeutig, dass es den Leuten von WC um etwas geht, und ihnen die Com am Herzen liegt (den Eindruck habe ich bei manch anderen Coms nämlich nicht. Frei nach dem Motto fri?? Vogel oder stirb).
    Nun sind wir an der Reihe den uns zugespielten Ball aufzunehmen, um tatsächlich etwas zu bewirken.
    Um so merkwürdiger finde ich es dann, dass sich die Leute, die in den Foren immer meckern nicht aktiv werden (sprich ihre Kandidatur verifizieren).
    Aber noch viel schlimmer (siehe gegenwärtige Abstimmung) erscheint es, dass es 51,75% total egal ist bzw. die kein Interesse an einem User-Beirat zeigen.
    Aus diesem Grunde hoffe ich, dass sich das Ganze (Mangels Interesse der Mehrheit) nicht im Sande verläuft.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ne, wird nicht im sande verlaufen. aber wir müssen noch ein klares bild
    der sache definieren. aber die letzten tage waren (bei mir zumindestens)
    stressig..hab mir der pussydeluxe geredet und wir sind zu dem schlu?? gekommen,
    dass ein artikel her mu??, der nochmal die idee erklärt. aber sie ist nun geboren,
    mu?? also nichts übers knie gebrochen werden. zumal grade sich hier viel tut.

das desinteresse finde ich auch erschreckend..aber du mu??t bedenken, dass
    es massig leute gibt, die die seite ganz anders sehen. denen ist es egal, wie
    und was sich ändert, weil sie z.b. nur in gästebüchern verkehren oder nur
    bildchen gucken. da ist 50% interesse schon viel 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Oh ja,das stimmt allerdings.Die wenigsten sind hier öffentlich aktiv,leider.Und da sind 50% echt viel.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Also das mit dem Artikel finde ich eine sehr gute Idee. Vllt kann man dann doch einige (Bildchenbetrachter nur in GBs-Schreiber) auch motivieren die Sache ernster zu nehmen. Aber das mit dem mehr als 50% Desinteresse führt aber auch dazu, dass der Beirat eben nicht die Interessen der „Gesamtheit“ der Com vertritt. Daher finde ich das Ergebnis irgendwie bedauerlich.

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

man kann es halt nich jedem recht machen. Und wenns eh egal is … was solls dann.

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Man möge bedenken das in den 50% Gegenstimmen auch diejenigen sind die durchaus Interessen haben und auch durchaus den Beirat nutzen würden / werden aber die ihn im Vorfeld als nicht notwendig betrachten.

Als Beispiel ich hab ne Message gekricht von einem User (oder isset ne Userin … hach ich guck nie nach Schniepel) :

… wozu soll der Beirat taugen … watt gibbet denn was ich denen erzählen soll was ich dir nich schon gesacht habe oder womit ich zu dir kommen kann …

Meine Antwort:
    … naja der beirat is auch ne entlastung für die Admins und besonders für mich weil er als erste Anlaufstelle auf jeden Fall ein wenig des täglichen feedbacks, gemeckers und auch lobes (… 🙁 …) weg nimmt und ich mich damit besser um die „ernsten Probleme“ kümmern kann also wenn einer technisch an die grenzen kommt oder privat nen problem hat mit seinen daten die sonst keinen was angehen …

Re:
    egal … ich find datt unnötig und nur riesen aufwand für nichts … also schreibe ich denen alles was ich dir gesagt hab dann auch und die gucken wann und ob das in die programmierung reinläuft …

Meine Re Re:
    jau! so kannse datt machen aber wasse schon an mich gepostet hast is schon inne todo in unserem admin wiki also das geht nich verloren aber das an den beirat richten is nich verkehrt zumal da ja auch einige sachen bei sind wo ich noch nichts zu sagen kann

Also was ich sagen will … dagegen oder egal heisst nicht zwangsläufig das die user desinteressiert sind 😉

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hm, es mag durchaus die geben, die dich direkt ansprechen/anschreiben.
    aber es gibt auch viele, die nicht so agieren und eher in threads dumme fragen
    stellen 😉 oder anstehendes/bestehendes kritisieren.

wie dem auch sei, scheint
    doch ein Großteil das angebot gut zu finden, zumal es mir als werkzeug sinnvoll
    scheint. zeit das ganze mal in einen rahmen zu fassen. zumal mir der beirat,
    grade weil er mit voraussichtlich sieben mitglieder haben wird, die von
    unterschiedlichen mehrheiten gewählt werden, „bürgernah“ scheint . 😉
    das hei??t, die unterschiedlichen grundvorstellungen, die es anscheinend
    hier von der com gibt (der eine liest/schreibt gerne, der andere kommentiert nur).
    und alle diese user haben unterschiedliche sichtweisen, die es zu vermitteln gilt.
    so seh ich für meine teil die funktion. es sind ja weder stellvertreter noch
    lehnsherren der einzelnen gebiete. ihre funktion sollte schon helfend und nicht
    bestimmend gesehen werden..und natürlich auch so ausgeführt werden.

so seh ich das zumindestens. und ideen sammeln kommt für euch admins
    eher periodisch auf den tagesplan..mittelsmänner könnten aktuelles filtern
    und abstimmend wichtiges weiterleiten und/oder zu verwertbaren ideen
    formen.

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv