Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kann BNP reissen?

kann BNP reissen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing kann BNP reissen?

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • Sternchen_208
    Teilnehmer
    @Sternchen_208

Huhu,
    hab schon im Forum gesucht aber nichts gefunden. Also ich hatte vor einiger Zeit ein BNP welches ich aufgrund Entzündung rausnahm. Das ist jetz 2 Jahre her. Nun bin ich schwanger ( Bauch ist auch schon sehr rund ) und es scheint als ob der Stichkanal bald reissen würde. Hat wer Erfahrung damit oder wisst ihr ob das überhaupt geht?

LG Sarah

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

Also,ich war auch schwanger,hatte das BNP anfangs aber dringelassen.Ich hatte nirgends Dehnungsstreifen,ausser auf dem Bauchnabelpiercing.
    Ich weiss zwar nicht,wie deines jetzt genau aussieht,aber bei mir sah es auch aus,als ob es durchreissen würde.Auch als ich den Schmuck rausnahm…
    Hat sich halt richtig zu so nem Strang gedehnt(der bis heute noch da rumwabbelt).
    Also,ich dachte auch ,das es mir durchreissen würde,weil das Gewebe eben Oberflächlich schon total kaputt war,ist aber nix passiert,ausser das es eben immernoch so aussieht und ich ohne probleme 4mm durchbekomme.

Sternchen_208
    Teilnehmer
    @Sternchen_208

danke, ja bei mir siehts auch obendrauf so aus als ob sich streifen bilden usw. würds mir nämlich danach gern wieder neu stechen lassen. mal sehn ob das klappt. thx für die antwort

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

normal reisst das nich so schnell.
    bei mir sah mein BNP während der Schwangerschaft auch so aus als obs gleich durch die Gegend geschossen wird. Aber ist nix passiert. Hatte aber auch ein Flexibles Pircing drin…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv