Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kann es hier mal bitte losgehen?

kann es hier mal bitte losgehen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese kann es hier mal bitte losgehen?

125 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

den wochenbeginn hab ich um 1 tag verschoben.. aber nun bitte aufi!

achja.. wie verwirrend is dortmund bitte? oder lags nur anner joni?!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wie, wie verwirrend ist dortmund ? verkehrstechnisch ? komm mal nach köln, der stadt der einbandstra??en und irren taxifahrer…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ok, habs verstanden….die menschen…jaja, da kann aber jede stadt scheiße sein…isch schwör !! hier in fuckin kölle war gestern der teufel los…der fc ist aufgestiegen und bei mir vor der tür sind alle ausgerastet…stra??enbahn kam nicht mehr durch…flaschen haben flaschen geworfen…hatten schon angst das fräulein backfire nach hause zu lassen…

Anonym
    Gast
    @

nee ich meinte eigentlich die wege die wir da gestern gegangen sind.. die leute waren einfach nur scheisse 😉

aber du wohnst glaub ich echt anner falschen ecke da.. erst pissen dir die leute innen hausflur und nun sowas..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

kneipenviertel halt…aber gestern wars echt derb…die haben gefeiert wie als wenn sie meister geworden wären…naja, haben ihre erwartungen erfolgreich runter geschraubt…

Anonym
    Gast
    @

also das gegenteil von dem örtchen wo ich wohne 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich will ruhe….ruuuuuuhhhäääääää!!!

Anonym
    Gast
    @

*lach* wolltest doch nachm mars eh n paar tage vorbeikommen 😉

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

hmmm .. bonn ist krasser! da gibts neben einbahnstrassen und irren taxlern noch die unfähigen fahrradfahrer, denen auch nachts kein licht aufgeht und die wohl nicht wissen, dass wir hier aufm kontinent rechtsfahren…. würgel

Anonym
    Gast
    @

HAHA.. da musste mal nachts in new york taxi fahren.. bei rot über ne ca 8 spurige kreuzung is echt n nervenkitzel!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

bonn ist aber entspannung pur…im gegensatz zur zülpicherstr in köln..so…ICH wohn an der schlimmsten stelle des planeten…;-)

Anonym
    Gast
    @

oh man..die fussballassis..sind echt dat schlimmste..ich dachte schon immer die scheiss hertha gang bang fans wäre richtig nervig,..aber ich hab die kölner schon 2 mal mitbekommen aufn kölner hbf..NIEEEEEE WIEDER..so ein drecksgesindel…da hät ich mich am liebsten auffe gleise geschmissen

Anonym
    Gast
    @

immer schön aggro bleiben 🙂

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

ich mach demächst ne skizze ( hilft mir ja auch immer) !! ;P

Anonym
    Gast
    @

aber bitte den pfad der NICHT am outkast vorbei führt.. blut blut überall blut!!!!

Anonym
    Gast
    @

sorry…ich bin M????????????????DEE..und bin aufgeregt und hab magenschmerzen…und hier gibts noch nich ml gleise wo ich mich draufwerfen kann…die die hier sind sind stillgelegt 🙁

Anonym
    Gast
    @

ja nix sorry.. das war ernst gemeint 🙂

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

stech dir doch nen spitzen docht in hals oder schlitz dich mit ner offenen milchtüte auf…;-)

Anonym
    Gast
    @

nein..*zappel*..ich muss doch vorher noch wissen wie mein scheisser die schriftliche gemeistert hat…oh man..ich bin gleich aggro berlin und motz in meinem block..so n scheiss

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

ich find outcast töffte..habe mich komplett in hällö kittti und rose eingekleided am samstag…kam wohl noch vom jägi….

Anonym
    Gast
    @

sorry fürs sorry..ich kann doch nich mehr..ich will nur schlafen..mehr nich

Anonym
    Gast
    @

gab da nich irgendwann mal so n beknacktes lied….“isch mach dich kraaankenhaus“…????das schwiert mir die ganze zeit im kopp rum..ich glaube dat war ne deutsche hippehoppe band

Anonym
    Gast
    @

jupps von fresh family 🙂

Anonym
    Gast
    @

oder jazzkantine.. ich weiss nicht genau.. aber gleiche „sänger“ 😉

Anonym
    Gast
    @

hehe.. dann gemma aber wenn wir in köln saufen gehen nicht am nächsten tag in son fetisch laden da.. bitte nicht!!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv