Kann ich????

17 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von bloddy-diamond vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

Hi ihr Lieben,
    Ich hab mein BNP etz heude genau 2 Monate.und ich würd gern ne andere banane reinmachen.
    aber ich weiß ja,dass da die haut innen im stichkanal noch so dünn ist.also sollte ich noch nicht wechseln?was meint ihr?
    und wenn ich doch wechseln kann,darf ich das dann selbst machen und wenn ja was muss ich beachten?
    Freu mich auf euere Antworten.
    LG Franzi

lassires
    Teilnehmer
    @lassires

also ich hab kein bauchnabelpiercing, aber ich würd lieber zum piercer gehn, naja so wie ich mich kenne würd ich aucdh erstmal selber versuchen, aber davon hab ich keine ahnug also von BNP’s
    versuchs erstml selber und wenns nicht geht gehts nicht, normal sie die kugeln auch immer so feste dichtgeschreuabt das du zum piercer musst

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich habs schon nach nem Monat(oder waren es 2 Wochen??)selber reingemacht.Muss baer auch sagen,dass ich nen Ring drinnen hatte und total gerne überall rumpule*schäm*Wenn du es selber machen willst,dann sei ganz ganz langsam und mach das Piercing schön flutschig mit deinem zeug zum säubern.so hab ich es jedenfalls gemacht.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

also ich würde auf nummer sicher gehen und warten bis es zu 100% abgeheilt ist..

mir sind piercings heilig *s*

Anonym
    Gast
    @

Ich sollte das Gewinde mit Tyrosur oder so einschmieren, damit es nicht im Kanal was aufrei??t. Funktioniert sehr gut. Hab allerdings erst nach 1,5 Jahren gewechselt, weils ziemlich lange noch gesifft hat. Und immer schön vorsichtig.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

warte noch paar monate, dass wär sicherer un man muss nich sinnlos antibiotisches gel benutzenn 😉

Anonym
    Gast
    @

Dann statt Tyrosur halt Melkfett, soll ja nicht zum desinfizieren sein, sondern nur zum ummanteln des Gewindes… meine Güte

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

trotzdem, und melkfett find ich auch nich gut 😛

Anonym
    Gast
    @

gut, dann nimm ne häkelnadel und rupf es einfach durch

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich sagte: verheilung abwarten

Anonym
    Gast
    @

Bring doch ne bessere Alternative, statt die Ratschläge von anderen zu kritisieren.

RustyNail
    Teilnehmer
    @RustyNail

ich glaube auch dass sie einen weg sucht das piercing selbst zu wechseln … dass sie es macht ist fast klar … das ist so wie wenn sich jemand erkundigt um ein ZP … er macht es!

und da ists wohl am besten wenn man ratschaläge gibt wie man es machen soll!

@kaseiopeia

ich hab mit octentisept immer gute erfahrungen gemacht … und eben mit gefühl … aber wenn der stecker nass ist und im kanal flüssigkeit ist dann sollte es schon gehen! wenn du aber noch schmerzen hast wenn du den jetzigen stecker bewegst, dann solltest du wirklich warten!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

man soll 6monate warten mit dem wechseln … hab meins nach 4monaten gewechselt und ist gut gegangen … warte bis es 100% verheilt ist

Jolie
    Teilnehmer
    @Jolie

Ich habe mein BNP nach 2 oder 3 Monaten selbst gewechselt. Der Stichkanal siffte nicht und sah soweit gut aus. Die neue Banane habe ich in Alkohol ein paar Stunden eingelegt und bevor ich die alte Banane rausgenommen habe, habe ich den Bauchnabel mit Octenisept eingesprüht und in den Stichkanal einziehen lassen. So kriegt man den alten Schmuck ganz leicht raus, falls er irgendwo ‚festsitzt‘. Die Hände habe ich mir auch mit Octenisept eingesprüht. Bei dem neuen Schmuck habe ich das Gewinde mit Tyrosur eingeschmiert und der Stecker ging ganz leicht, problem- und schmerzlos rein. Von Melkfett halte ich nicht sehr viel, da ich zu den vielen Menschen gehöre, die auf Melkfett allergisch reagieren. Statt Tyrosur kann man aber auch Gleitgel nehmen kann, wenn man keine Antibiotika nehmen will. Wenn man mal einmal für den Schmuckwechsel nen klitzekleines bisschen Tyrosur nimmt, dürfte das auch nicht so wild sein, Hauptsache man nimmt es nicht ständig. Wenn Du meinst, dass alles soweit gut abgeheilt ist (ganz verheilt ist es ja noch nicht) und keine Probleme mehr bereitet, warum solltest Du nicht wechseln? Jedes Piercing verheilt ja bei jedem auch anders. Als ich das 2. Mal meinen Bauchnabel hab piercen lassen, musste ich auch zu dem Zeitpunkt den Schmuck wechseln, weil der Stichkanal ziemlich kurz geworden war und ich ständig Reizungen durch die zu lange Banane hatte. Hat – in meinem Fall – den Heilungsprozess sogar gefördert. Hoffe, ich habe Dir helfen können.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hatte schon 3 BNP`s,aber ich würde ehrlich gesagt noch warten.kenne das auch von anderen Piercings,dass die von aussen super aussehen,aber dass der ganze scheiss nachm Wechseln wieder losgeht

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Können ja———-sollen NEIN

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich bin halt ein puhli

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

kannst ja fröhlich weiter puhlen…. zum schluss bekommst dann deinen schmuck nimmer rein…..

jaja man muss immer so lang rumtun bis einer weint 😉

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv